Gesichtsbehandlung mit Yon-Ka im Labo Spa Zürich

Vor ein paar Wochen durften Michelle und ich eine Gesichtsbehandlung mit Yon Ka Produkten im Labo Spa Zürich geniessen.


Wir waren an diesem Tag sehr aufgeregt und freuten uns sehr auf die Gesichtsbehandlung mit den Yon-Ka Produkten im Labo Spa!

Schon vor einigen Wochen, durften wir die Produkte kennen lernen und auch nach Hause nehmen! Uns wurde auch vorgeschwärmt, wie toll eine Gesichtsbehandlung mit Yon-Ka sei bei der Kosmetikerin!







Zu Hause hat man ja nicht immer viel Zeit sich zu verwöhnen und um so mehr waren wir gespannt, wie eine Behandlung bei der Kosmetikerin ist!

Ich gehe jeden zweiten Monat zu meiner Kosmetikerin und wusste so in etwa, wie eine Gesichtsbehandlung ist!

Wir durften die "Ultimate" Behandlung geniessen, dass ist eine entspannende Tiefenreinigungsbehandlung mit fünf exklusiven und sanften Reinigungsphasen.

Schon als wir in den Spa gekommen sind, fühlten wir uns sehr wohl.









Alles ist so schön dekoriert und man spürt die Ruhe in jedem Raum!

In der Garderobe angekommen... durften wir einen Bademantel anziehen und kuschelige Hausschuhe!

Danach ging es in den Ruheraum, dort wurden wir abgeholt und in das Behandlungszimmer gebracht!




Meine Kosmetikerin war einfach der Hammer, wie schon oben geschrieben, weiss ich, wie eine Gesichtsbehandlung abläuft, aber diese bei Labo Spa mit den Yon-Ka Produkten war einfach viel anders, als ich es kannte!

Es war ein Traum, ich konnte mich so richtig entspannen sowie die Produkte, wie auch die Düfte geniessen!

Nach 90 Minuten war die Behandlung zu ende, dass hatte ich noch nie bei einer Behandlung, ich war komplett entspannt und schwebte aus dem Behandlungszimmer! ;oD

Am Schluss zeigte mir die Kosmetikerin, welche Produkte sie bei mir verwendet hat und auch am Anfang der Gesichtsbehandlung, erklärte mir die Kosmetikerin, was sie mit mir macht und welche Produkte sie verwendet!

Mir hat die Behandlung so gut gefallen, dass ich gleich am nächsten Tag im Labo Spa in Zürich angerufen habe und einen neuen Termin vereinbart habe!


Wie ist es bei Euch?

Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


In Kooperation mit Yon-Ka mit meiner ehrlichen Meinung!!




Kommentare

  1. Es sieht wirklich wunderschön dort aus und ist sehr toll eingerichtet :) Ich freue mich, dass ihr so verwöhnt worden seit und ihr danach total entspannt wart ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht toll aus! Bei meiner Kosmetikerin gehts mir genau so, ich schwebe raus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch zur Kosmetikerin und liebe es immer, wie entspannt und erfrischt ich mich danach fühle. :) Würde ich in der Nähe von Zürich wohnen, würde ich dort auch mal einen Besuch abstatten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful pictures!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht ja alles toll aus dort!
    Da ich selber Kosmetik gelernt habe, gehe ich nicht zur Kosmetikerin :), immerhin kenne ich auch jegliche Tricks :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Spa! Wird mal Zeit das ich auch wieder eines besuche :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig schön dort aus. Das würde mir auch gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt toll! Eine richtig schöne Wellness-Auszeit. Ich glaube das würde mir auch mal gut tun.

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht ja wunderbar aus, liebe Jacqueline, danke für die Einblicke! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful and relaxing place!

    AntwortenLöschen
  13. So etwas würde ich mir auch gern mal gönnen, da kann man richtig gut entspannen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu😊
    Das hört sich super an😊Auch die Dekoration versprüht auch gleich Ruhe & Erholunh. Ich gönne mir zuhause solche Erlebnisse, da ich einmal ein schlechtes Erlebnis bei einer Kosmetikerin hatte😔

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    interessante Behandlung. Für mich ist es zu teuer zur Kosmetikerin zu gehen, daher verwöhne ich mich zu Hause mit reizarmer Pflege.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen