Queen of my Heart: "Spring Vibes" für die Limited Edition von wet n wild®

Eine Palette mit romantischen Farben. Die neue Limited Edition wet n wild® steht ganz im Zeichen des Frühlings und begleitet jede Frau sanft und mit einem Hauch reizender Farbe durch die neue Jahreszeit.


Queen of my Heart von wet n wild® ist der perfekte Begleiter für romantische, pfiffige und selbstsichere Frauen... und bekanntlich beginnt alles mit einem Blick! 

Die Pastellfarben der Limited Edition, die sich in den weichen Nuancen der beiden ColorIcon Eyeshadow Trio Paletten widerspiegeln, heben die Augen wunderbar hervor. Ausserdem bietet die neue Edition mehr Farbe und Glanz: Mit den MegaGlo Cheek and Lip Tint sind Lippen und Wangen stets aufeinander abgestimmt und werden mit einem pop-inspirierten Hauch Farbe aufgepeppt. Wer etwas mehr wagen möchte, für den ist die Perfect Pout Gel Lip Gloss Palette die perfekte Palette mit kecken, lebendigen und trendigen Farben, die die Lippen noch mehr zum Strahlen bringen.

Der extrem weiche Pinsel Kabuki cruelty free rundet die Limited Edition ab. Er eignet sich besonders gut zum Auftragen des MegaGlo Highlighting Powder, einen zweifarbigen Highlighter, der für einen rosigen, sanften und strahlenden Teint sorgt.

Die Limited Edition Queen of My Heart ist ab April 2017 in den Verkaufsstellen erhältlich, solange der Vorrat reicht. 

Produkte:



MegaGlo Highlighting Powder (Nuance:1) Unverbindliche Preisempfehlung: 6.90 CHF  



Kabuki Brush Unverbindliche Preisempfehlung: 5.90 CHF




MegaGlo Cheek and Lip Tint (Nuance: 2) Unverbindliche Preisempfehlung: 6.90 CHF 



ColoriCon Eyeshadow Trio (Nuance: 2) Unverbindliche Preisempfehlung: 4.90 CHF

Perfect Pout Gel Lip Gloss Palette Unverbindliche Preisempfehlung: 8.90 CHF 


Welches Produkt von wet n wild mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung Bilder von wet n wild

Kommentare

  1. Great products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, die Farben mag ich total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bei wet'n'wild immer die Lidschatten so gern und diese hier sprechen mich auch direkt an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE bis auf den Kabuki leider nicht so gut, ist mir irgendwie etwas zu kitschig :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LE, vor allem die Lippenpalette ist ja wahnsinnig süß!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Great post, Dear!
    I'd be happy friendship blogs ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  7. Die Highlighter habe ich schon so oft bei den Amis gesehen :) Die sollen echt toll sein!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super süße LE, mir gefallen die Produkte alle sehr (:

    Lieber Gruß und frohe Ostern wünsche ich dir schon einmal

    AntwortenLöschen
  9. Great products dear :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der ein oder andere Lidschatten trifft schon meinen Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Die Lipgloss Palette sieht ja super süß aus *_*

    Ja die ist wirklich süß :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Eyeshadows gefallen mir spontan am besten.
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  13. Spannend zu sehen, was es alles so neues gibt.
    Liebe Grüße und ganz wunderschöne Ostern dir!
    Xx
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist ja niedlich. Eine sehr schöne Kollektion :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Wet´n wild... die Preise sind toll und die Qualität ist wirklich gut. Diese Highlighter sind cool.. aber eigentlich könnt ich alles kaufen.
    Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Sind echt tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fürs Vorstellen😊Leider mag ich die Marke nicht so gern und auch diese Edition ist nicht ganz so meins.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohh .. die Kollektion ist ja süß! Besonders hübsch finde ich die Herzchenpalette. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich Tolle Farben 😊

    AntwortenLöschen