Sephora ist auch nach Zürich gezogen

Yaaayy, endlich gibt es den Sephora auch in Zürich!

Am letzten Donnerstag, 6. April 2017 (mein Geburtstag ;oD) eröffnete Sephora seinen ersten Shop-in-Shop bei Manor an der Zürcher Bahnhofstrasse 75. Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, als ich im 2016 nach Genf reiste, um an der Eröffnung vom ersten Sephora Store in der Schweiz dabei sein zu können!

Dieses mal reiste ich aber nach Zürich und war bei der Eröffnung dabei, ich freue mich sehr, dass es Sephora auch nach Zürich geschafft hat!


Die Verkaufsfläche vom Sephora in Zürich beträgt ca. 65 m² und es arbeiten 10 Beraterinnen und eine Filialleiterin im Store.



Wir waren alle sehr aufgeregt am Event und gespannt was auf uns zukommt!


Um genau 17:00 Uhr öffnete Sephora auch für die Öffentlichkeit die Tore und es war eine gewaltige Stimmung!



Links: Stéphane Maquaire (CEO Manor) Mitte: Annina Frey (SRF Schweizer Fernsehen) Rechts: Gilles Dougoud (Sephora)


Natürlich sind auch da in Zürich die tollen Marken wie..


Made In Sephora, Too Faced, Make Up For Ever, Marc Jacobs, 

Becca, Dr.Jart+, Tony Moly, Caolion, Skinfood, Too Cool for School 

Nars, Benefit Make Up und Benefit Skincare 

...vorhanden!

Was mich auch sehr freut ist... es gibt eine Benefit Brow Bar!!! yaaaaayyy



Die werde ich bestimmt mal besuchen und auch vorhanden ist die Sephora Make Up bar, super oder!?

























Wie Ihr sehen könnt, es sind wirklich tolle Marken dabei! 

Rechts: Fiona von toujoursstyle Mitte: Clarissa von Kosmetik-Test und ganz aussen Katja und ich von Hokis
Es war so ein tolles Erlebnis! Herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften und für die Einladung! Es war wieder unglaublich toll!

Wann geht Ihr nach Zürich und besucht den Sephora im Manor?

Welche Marke mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Ein Paradies, danke für den schönen Bericht mit den tollen Fotos! Nach Köln kommt ab Mai auch ein Sephora - vor vielen Jahren hatten wir schon mal eine Filiale hier, aber damals hab ich mich noch gar nicht so für dekorative Kosmetik interessiert. Ich bin gespannt, welche Marken wir dann hier haben werden: Skinfood wäre ganz toll, die mag ich gern, Too Faced würde ich mir wünschen und ansonsten bin ich ja kein HighEndKäufer, aber wer weiß, wenn man dann doch mal so vor den Countern steht und swatcht, ob man nicht doch mal schwach wird :) Ich lasse mich überraschen. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich, liebe Jacqueline sowie ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Habe euren tollen Abend schon auf Instagram verfolgt 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊

    Vielen Dank für den schönen Bericht und die vielen Fotos. Bisher habe ich nur von Sephora gehört und werde mal schauen, wann der Shop in Hannover eröffnet, um mir ein genaues Bild zu machen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut😊Was für ein Andrang da war🙈

    Liebe Grüße 😊🍀

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe im Nachhinein zum Geburtstag. Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Leider wird es in Österreich keinen geben, aber ich hoffe nicht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Omg ich beneide euch darum, was für ein Paradies! Und alles gute Nachhinein für deinen Geburtstag liebe Jacqueline!!! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Sephora, so tolle Produkte. Das ist ja der Hammer, dass du nun bei dir nach Herzenslust shoppen kannst- ganz tolle Impressionen, meine Liebe :-* Alles Gute nachträglich zum Geburstag, Liebes:-*
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke! Werde aufjedenfall mal in einen Store reingehen wenn die hier in Deutschland eröffnen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Event aus. Ich liebe ja solche Events :D
    Xx
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  9. This was so interesting event. like it a lot!
    I love Sephora! Great post, and so lovely photos.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Und so viele superschöne Fotos! Ich kenne Sephora noch von meinem Urlaub am Comer See. Bei uns zuhause im Norden von Deutschland gibt es leider - soweit ich weiss - immer noch keinen Sephora Shop :(

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Eindrücke! Das war bestimmt ein toller Tag.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. das ist so ein schönes Event,
    traumhafte Fotos.
    Ich habe Sephora erst vor kurzem für mich entdeckt und mich verliebt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gehört, dass Sephora bald auch nach Deutschland kommt :) Hoffentlich finde ich dort Too Faced, denn ich bin am meisten auf diese Marke gespannt :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  14. Das verstehe ich total, dass Du Dich freust! Ich muss gestehen, ich war noch nicht mal in einem Sephora drin, da habe ich echt was verpasst :) Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Sephora noch aus den USA- die haben echt tolle Produkte ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Echt coole Produkte dabei!ihr seht toll aus.
    Liebe grüße vllt.magst du ja bei mir vorbei schauen

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Eindrücke ! Ich war noch nie bei Sephora, in meiner Nähe gibt es das leider nicht.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme, weil Sephora nach Aachen kommt :D Endlich kann ich mich auch bei Kat von D austoben <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den tollen Bericht mit den vielen Fotos!
    Diese Menschenmassen - total krass!
    Ich liebe Sephora - freue mich schon, wenn es ihn in Hamburg gibt ♥

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so fies.... ich möchte auch einen Sephorastore in Deutschland haben... vlt klappt das ja irgendwann
    LG TINa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen noch dieses Jahr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Woooooow!!! Der Sephora sieht ja echt klasse aus. Ich freue mich schon auf die deutschen Sephora Stores. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh voll cool, über die Eröffnung hätte ich mich auch total gefreut. Ist ja immer wieder schön, wenn so beliebte Marken im eignen Land einen Shop eröffnen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie genial! Das sieht ja nach einem mega tollen Event aus. Und so viele schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wow so viele schöne Eindrücke. Leider habe ich die Eröffnung ja wegen der Uni verpasst, wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen. Schon am Abend habe ich praktisch die ganze Stadt Zürich mit prall gefüllten Sephora Täschchen rumlaufen sehen.
    Bis hoffentlich bald wieder einmal,
    Lena

    AntwortenLöschen