Clarins das Beste der Sonne

Weil Sonne die Hauptursache für Hautalterung ist, sind Sonnenschutzprodukte heutzutage unverzichtbar. Clarins, Pionier im richtigen Umgang mit der Sonne, stellt sein Know-how dabei ganz in den Dienst einer schönen und gesunden Haut.

In der Sonne...

Um schöner zu bräunen, toll auszusehen und die Haut gleichzeitig weniger in der Sonne zu belasten, bietet Clarins eine komplette Linie mit schützenden Pflegeprodukten, die sich für jeden Hauttyp und jede Art von Sonneneinstrahlung eignet.

Die Forscher von Clarins haben ein wahres Wunder vollbracht: Die Texturen duften köstlich und sind als Spray, Milch, Gel oder Creme leicht aufzutragen. Davon kannst Du nie genug bekommen!


Sonnencreme Anti-Rides Visage fürs 
Gesicht UVA/UVB 50+
Wie schon oben geschrieben, ist die Textur einfach der Hammer, ich habe schon einige Sonnenprodukte für das Gesicht ausprobiert, aber das von Clarins, stellt die anderen wortwörtlich in den Schatten!

Ich mag es sehr und was mir persönlich noch viel wichtiger ist als der Duft... ist die Konsistenz!

Mir ist es wichtig, dass ich mich nach der Sonnencreme auch schminken kann und sich die Foundation gut mit der Sonnencreme verträgt! Bei dieser Sonnencreme ist das der Fall, da sie sehr leicht ist und trotzdem einen 50+ Schutz bietet!

Falls Ihr mehr Informationen über diese Sonnencreme möchtet, schaut mal bei Clarins vorbei!


Clarins reichert seine Sonnenschutzprodukte mit Pflanzenextrakten an, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, regenerieren, beruhigen und samtweich machen.


Sonnenschutz-Spray Huile 
Embellissante UVA/UVB30

Diesen Sonnenschutz konnte ich noch nicht ausprobieren, werde ich aber sicher bald, wenn sich die Sonne wieder mehr zeigt!

Was ich an diesem Sonnenschutz-Öl so toll finde? Es ist auch für die Haare und für den Körper, ja die Haare vergisst man einfach zu oft!

Auch dazu findet Ihr mehr Informationen bei Clarins


Die Sonnenprodukte mit Multi-Zellschutz von Clarins sind als Schönheitspflege konzipiert. Sie helfen der Haut, eine gleichmässige, anhaltende Bräune zu erlangen und gleichzeitig die  Schönheit, Vitalität und Jugendlichkeit zu bewahren.

Nach der Sonne...

Da einige Hautschäden, die durch Sonnenexposition entstehen können, erst nach dem Sonnenbad auftreten, hat Clarins all seine Pflege-Expertise in den Dienst der restrukturierenden After-Sun-Pflege gestellt:

  • Das Wärmegefühl wird sofort gelindert, die Haut beruhigt.
  • Die Haut fühlt sich samtweich an, sie ist vorbereitet auf das Sonnenbad am Folgetag.
  • Die Bräune ist strahlend schön und hält länger.
Auch auf diese After-Sun Pflege Après Soleil Réparateur, Gesicht und Dekolleté bin ich sehr gespannt, konnte ich leider auch noch nicht ausprobieren, werde ich aber noch und die Produkte kommen sicher mit in den Urlaub!

Wohin geht Ihr dieses Jahr noch in den Urlaub?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / gewisse Textabschnitte sind von Clarins







Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, ich weiß, dass Sonnenschutz wichtig ist, aber ich mag diese Extrasonnenprodukte nicht, damit kommt meine Haut nicht klar, sofort bekomme ich Pickel. Wenn der Sonnenschutz in einer Tagescreme oder im Make up integriert ist, habe ich keine Hautreaktionen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich ja toll an, vor allem die Creme für's Gesicht. Danke für die schöne Review!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Vorstellung liebe Jacqueline! Die Fotos sehen toll aus 😍! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt so so so viele verschiedene Sonnenschutz-Marken und innerhalb der Marken gibt es auch so viel Auswahl. Deswegen bin ich froh über jeden Bericht darüber - ich schaffe es gar nicht alle Produkte selber auszuprobieren um dann für mich das beste zu finden :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen wirklich ansprechend! Für mich geht es dieses Jahr auf die kapverdischen Inseln :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. AIDA....aber erst im Herbst :(
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an! Ich verwende täglich einen Sonnenschutz für das Gesicht aus Anti-Aging-Gründen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Jetzt kann der Sommer mit der optimalen Sonnepflege kommen;)
    Da ich Clarins sehr mag, wäre die gesamte Linie genau das Richtige für mich;) Wieder eine tolle Präsentation;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Klingt super. Ich suche eh gerade noch nach einer tollen Sonnenpflege, dann kann ich da gleich mal schauen. :)

    Danke für die Vorstellung der Produkte.

    LG Franzi

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, falls du mal vorbeischauen magst liebe Jacqueline :)

    AntwortenLöschen
  10. Clairins hat echt tolle Sonnenprodukte. Danke für's Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenprodukte sind so wichtig- Sonnenschutz überhaupt ist einfach unerlässlich ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenprodukte von Clarins habe ich bisher noch nie verwendet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja wieder nach echt guten Produkten, muss ich sagen. Schade, dass du sie noch nicht testen konntest aber vielleicht kannst du uns später nochmal ein Feedback geben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist auf auf jeden Fall nach meinem Geschmack! Denn ich verwende so hohen Sonnenschutz im Gesicht täglich :) Daher vielen Dank für Dein Review!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Mir fiel gerade auf, das ich von Clarins noch nie Sonnenschutz probiert habe. Bisher nur Makeup und Pflege. Danke für die schöne Review :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Produkte von Clarins richtig toll! Einige Sonnenschutzprodukte von Clarins besitze und verwende ich auch. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner und interessanter Beitrag :)
    Die Produkte kenne ich noch nicht aber Sonnencremen und so verwende ich nie :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  19. Hey Jacqueline!
    Was für ein toller Post!
    Danke für´s Vorstellen! Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mal schauen, wo es hingeht - auf jeden Fall ein Städterip :)

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    die Sonnenschutzprodukte von Clarins habe ich noch nicht genutzt. Ich benutze derzeit Sun Dance für den Körper und Alga Maris für meine empfindliche Gesichtshaut.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  21. Mein kompletter Urlaub geht dieses Jahr wieder auf meine Studienprüfungen drauf, leider.
    Ich benutzte meist die Sonnenprodukte aus dem DM, die sind preiswert & ich finde, die bringen genauso viel wie die teuren Produkte :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich nutze gern Spray, find das mega praktisch. Diese Produkte kannte ich noch nicht. LG Rmy

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank fürs Vorstellen😊
    Ich benutze momentan Sonnenschutz von Sundance und fürs Gesicht Ultrasun. Sonnenschutz gehört für mich dazu, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen 😊Wir fahren vermutlich spontan in den Urlaub😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen