Koreanische Trendmarken neu bei Sephora Teil 1

Koreanische Trendmarken neu bei Sephora

Tony Moly, Too Cool For School, Skinfood, Caolion und Dr.Jart+ -  endlich finden die koreanischen Trendmarken den Weg zu uns! 

Originelle Verpackungen und neue, wirkungsvolle Formeln sind die Besonderheiten dieser Produkte, die bei Beauty-Fans immer beliebter werden. Ob Maske, Reinigungsschaum fürs Gesicht oder Make-up – eine grosse Auswahl an koreanischen Produkten ist ab sofort bei Sephora erhältlich. Viel Spass beim Entdecken!

Die koreanische Marke Tony Moly setzt auf ein verspieltes Produktdesign!

Panda's Dream Sherbet Cleanser 

Sherbet Cleanser ist eine sanfte Reinigungscreme mit einer reichhaltigen und Feuchtigkeit spendenden Textur, die an Sorbet erinnert. Beim Einmassieren in die Haut verflüssigt sich die Creme nach und nach und nimmt so Make-up und Unreinheiten besser auf. 

Das Produkt enthält Plankton, Weidenwasser und natürliche Mineralien, verhindert das Austrocknen der Haut und spendet Feuchtigkeit. Die geschmeidige Creme fühlt sich weich an und entfernt Make-up-Reste sanft und gründlich. Die Creme enthält kein Paraben, Benzophenon, Triclosan, Triethanolamin, BHT und keine Zusatzstoffe.

Anwendung:
Die gewünschte Menge auf die Handinnenfläche geben und die Creme sanft in die Gesichtshaut einmassieren. Das Produkt mit lauwarmem Wasser und einem Handtuch wieder abwaschen.
Preis: CHF 20.-



Panda’s Dream Watery Moisture Gel
Das Feuchtigkeit spendende Gel in Cremeform pflegt die Haut, belebt und hinterlässt ein Gefühl von Frische, ohne zu kleben. Bambus und Pflanzenextrakte liefern Nährstoffe für die Haut und spenden dieser Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich sanft und frisch an. 

Das frische Cremegel mit der feinen Konsistenz versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren. Das Gel kann als Abschluss des Hautpflegerituals eingesetzt werden: Je nach Hautstruktur die gewünschte Menge auf das Gesicht auftragen.
Preis: CHF 28.90



Red Cheeks Girls Patch
Die Wangen-Patchs spenden der Haut Feuchtigkeit und beruhigen sie gleichzeitig sanft. Nach der Reinigung der Haut je ein Patch auf die Wangen legen und diese dort für etwa 20 bis 30 Minuten belassen. Ganz leicht mit den Fingerspitzen auf das Patch klopfen, damit die Inhaltsstoffe vollständig von der Haut aufgenommen werden.
Preis: CHF 4.50



PUDDING PUDDING JELLY MASK SHEET


Die neue Gelmaske passt sich dem Gesicht an, ohne zu kleben. Sie ist in drei Varianten erhältlich:

Kakao: entfernt Unreinheiten und verfeinert die Poren.

Traube: gibt der Haut ihre natürliche Elastizität zurück und pflegt sie mit Vitaminen und Traubenextrakten.

Kamille: spendet der Haut Feuchtigkeit und schafft eine Schutzbarriere.

Die gelartige Textur des Produkts wirkt gleich dreifach: Sie hydratisiert, wirkt gegen Fältchen und verfeinert die Poren.
Anwendung: Zunächst das Gesicht reinigen. Die Schutzfolie entfernen und die Maske auf die Haut legen. Die Maske für 10 bis 20 Minuten einwirken lassen. Die Maske wieder abnehmen und Produktreste leicht einmassieren, bis diese vollständig eingezogen sind.
Preis: CHF 8.50 / 25 ml


Petite Bunny Gloss Bar Lipgloss

Dieses rosafarbene Lipgloss spendet Feuchtigkeit und unterstreicht den natürlichen Farbton der Lippen.

Anwendung: Den Gloss auftragen, wenn sich die Lippen trocken anfühlen.
Preis: CHF 7.50


Die Produkte von Tony Moly sind seit März 2017 exklusiv bei Sephora sowie online unter www.manor.ch/sephora erhältlich.




Dr. Jart+ Neue Pflege für den perfekten Teint!

BB Mate Contouring 1.2.3 Kit 
BB Mate ist eine hautperfektionierende Foundation mit Lichtschutzfaktor 30. 
Das Kit bestehend aus 3 Farbnuancen setzt die Gesichtskonturen perfekt in Szene.

Das Flüssig-Make-up-Kit, dessen Rezeptur zu 40% aus Feuchtigkeit spendenden
Inhaltsstoffen besteht, hat einen zweifachen Effekt:

Es sorgt für einen ebenmässigen Teint und schützt die Haut. Die flüssige und cremige Konsistenz erzielt ein natürliches und geschmeidiges Finish. 

Anwendung:
- Die Foundation wird in zwei Schritten aufgetragen: Zunächst mit dem Farbton 01
Highlights unter den Augen, in der T-Zone, auf dem Nasenrücken und dem Kinn setzen.

- Anschliessend den Farbton02 verwenden, um dunklere Hautpartien zu neutralisieren. Mit Hilfe des Applikators eine ausreichende Menge Foundation auf die Nasolabial-Fältchen geben.

- Mit dem Farbton03 am Haaransatz, unter den Wangenknochen, an den Nasenflügeln und in der Kieferpartie dunklere Akzente setzen.

Die Creme mit den Fingerspitzen oder einem Make-up-Schwämmchen auftupfen, um harte Farbübergänge zu vermeiden.
Preis: CHF 38.50


Dermaclear Trans-Foam Clay Pink
Diese Tonerde-Maske verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen
reinigenden Schaum, der die Haut von überschüssigem Talg befreit. Nach der
Behandlung wird sie abgespült. 

Die mineralstoffreiche Maske wird aufgetragen und anschliessend mit Wasser befeuchtet. So bildet sich ein Schaum, der die Haut
reinigt, belebt und abgestorbene Hautzellen entfernt. 

Das Ergebnis: Der Teint wirkt
sofort frischer. Die feinen, mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser und natürlichen
Inhaltsstoffen vermischten Tonpartikel reinigen die Poren und haben einen sanften
Peeling-Effekt. Das Produkt enthält Lotusblumen-Extrakt, das Feuchtigkeit
spendet und entschlackend wirkt.
Preis: CHF 11.50


Water Drop und BB Premium Beauty Balm
Die hydratisierende Creme spendet langanhaltend Feuchtigkeit und bringt damit
selbst matte Haut zum Strahlen.

 Die leichte und erfrischende Formel basiert auf einem besonderen Emulsionssystem, das eine wahre Explosion an pflegenden
Wirkstoffen freisetzt. 

Das Besondere: Beim Auftragen bildet die Creme winzige
Wassertröpfchen, die sofort Feuchtigkeit spenden und müde Haut zu neuem
Leben erwecken. 

Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Trockene und empfindliche Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Konzentrierte Antioxidantien
beugen den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.
Preis: CHF 38.50 / 100 g


Der Pflegebalsam BB Beauty Balm perfektioniert das Erscheinungsbild der Haut und schützt diese vor der
Sonne und schädlichen Umwelteinflüssen. Der mit Weissgold versetzte Bio-Peptid-Komplex entfaltet einen
herausragenden Anti-Aging-Effekt.

 Als echter Alleskönner bietet das Produkt neben den Vorteilen einer
Feuchtigkeitscreme auch einen hohen Lichtschutzfaktor, pflegende Nährstoffe und eine aufhellende
Wirkung. Der Pflegebalsam, der sich ideal unter dem Make-up auftragen lässt, deckt kleine Makel ab und
sorgt so für einen ebenmässigen Teint.

Bio-Peptide und antioxidativ wirkendes Adenosin schützen die Haut vor aggressiven Umweltfaktoren und
verleihen ihr gleichzeitig Straffheit und Elastizität. Die leichte Rezeptur enthält Mineralien, die umfassenden
Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bieten. Die Haut wirkt glatter, ebenmässig und natürlich.
Preis: CHF 45.- / 40 ml


Dr. Jart Rubber Mask


Für den Relaunch seiner Masken setzt Dr. Jart auf noch intensivere Inhaltsstoffe und ein neues Material:
Während die erste Generation dieser Masken aus Baumwolle und die zweite aus Hydrogel/Bio-Cellulose bestand, wird die dritte nun aus Kautschuk gefertigt.
Dank des speziellen Herstellungsverfahrens gehen weniger Inhaltsstoffe verloren und die Maske kann ihre volle Wirkung entfalten.

Die Kautschukmasken sind in drei Farben erhältlich: Jede Farbe steht für die Behandlung eines Hautproblems.

 RUBBER MASK Firming Lover (Rosa) – strafft die Haut.

 RUBBER MASK Moist Lover (Blau) – spendet Feuchtigkeit.

 RUBBER MASK Bright Lover (Gelb) – sorgt für einen helleren Teint.
Preis: CHF 14.- / 45 g

Wie gefallen Euch die Produkte und Marken?

Ich finde sie schon rein optisch der Hammer und werde mir sie im Sephora mal 
ansehen! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


Kommentare

  1. Wow, was für niedliche Produkte! Der Panda ist ja toll. :)

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jacqueline, ich hoffe, dass die koreanischen Marken auch zu uns nach D in den Sephora kommen, da würde ich mich gern mal näher umsehen. Bisher bestelle ich immer in Korea direkt, aber die Sachen sind natürlich ewig unterwegs, dafür aber erheblich günstiger. Ich muss mal sehen, wie ich das künftig mache. Danke für den schönen Bericht und liebe Grüße in die Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja spannende Produkte.. ich freu mich schon sehr auf shoppen, wenn der shop endlich auch nach Deutschland kommt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Korean brands have got some cool products!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Verrückt. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, ab wann Sephora in Berlin eröffnet. Dann muss ich gleich mal vorbeischauen. Bin eh gespannt welche Marken es dann so zu kaufen gibt.

    Danke fürs vorstellen :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Die Pudding Masken sehen super interessant aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sehen echt süß aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. ich bin einfahc immer wieder aufs neue fasziniert was es alles aus dem asiatischen raum zu entdecken gibt. da gibts wirklich die verrücktesten dinge :P
    urlaubsgrüße aus dem hotel st. johann
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jcqueline,
    Sephora soll ja dieses Jahr auch nach Deutschland kommen,
    leider soll es in meinem Bundesland Sachsen keinen einzigen Sephora geben :(.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du uns aber wieder ein paar interessante Produkte vorgestellt!
    Viele Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie toll! Da würde ich am liebsten selber gleich losshoppen. Schade, dass es bei uns in der Nähe keinen Sephora Shop gibt. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Produkte noch nicht aber die sehen doch ganz süß aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja mal tolle, außergewöhnliche Produkte! Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  15. Die Masken sehen sehr interessant aus😊Generell sind alle Produkte sehr süß gestaltet.
    Vielen Dank fürs Vorstellen😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen