L’OCCITANE: Das Beste aus der Mandel – die neue Körpercrème für eine fühlbar festere Haut


Wer wünscht sich nicht, dass die Haut im Laufe der Jahre immer fester und stra er würde? Für die Mandel ist dieser Traum Wirklichkeit.


Gepresster Mandelextrakt, ein neuer patentierter* Wirksto  von L’OCCITANE, steht im Mittelpunkt eines neuen Körperp egeproduktes: der stra enden & verfeinernden Mandel Körpercreme.

Mit ihren festigenden und verfeinernden Eigenschaften verleiht sie dem Körper eine de niertere Silhouette. Sie bringt Körper und Emp nden in Balance. Sie ist perfekt für alle Frauen, die sich festere, stra ere Konturen wünschen.
Mandelöl, gepresster Mandelextrakt und Ko ein sind Bestandteile dieser speziellen Formulierung, die eine wahre Wirkung zeigt und wahres Vergnügen bei der Anwendung ist.

 Die wundervoll duftende, seidige Textur zieht mühelos in die Haut ein, macht sie weich und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Sofort nach der Anwendung können die Kleider angezogen werden - oder wer will, kann noch eine Zeit in der Wohlfühlatmosphäre des Badezimmers verweilen ...

DAS BESTE AUS DER MANDEL
EIN NEUER WIRKSTOFF

In der Mühle werden die getrockneten Mandeln gemahlen und dann kaltgepresst. Durch diesen Vorgang wird ein vorzügliches Öl mit vielen wertvollen Eigenschaften gewonnen. Als Nebenprodukt fallen die gepressten Mandeln an. Der gepresste Mandelextrakt wird zu einem Pulver gemahlen, das im Kosmetiklabor weiterverarbeitet wird. 

Der neue patentierte* Wirksto wird durch eine enzymatische Reaktion gewonnen. Dabei handelt es sich um einen patentierten Extraktionsprozess, durch den die aktiven Moleküle von verschiedenen Bestandteilen der Mandel getrennt werden können. 

MIT DER ZEIT WIRD DIE
HAUT FÜHLBAR FESTER
NOCH BESSERE WIRKKRAFT

Im Laufe der Jahre lassen die biomechanischen Kräfte der Haut nach. Damit die Haut trotz der vergehenden Jahre ein stra es Aussehen behält, erhöht gepresster Mandelextrakt ihre Festigkeit mit seiner stimulierenden Wirkung. Seine Wirksamkeit zur Verbesserung der Festigkeit und Elastizität der Haut ist bewiesen.**

*Patentanmeldung in Frankreich. **In-vito-Tests.

Die neue straffende Körpercreme ist ab April 2017 in allen L’Occitane Boutiquen und online unter www.loccitane.de erhältlich.

L’OCCITANE: Good Sunset Spots

Vom 17. Mai bis 15. Juni 2017 könnt Ihr ein „Good Sunset Spot“-Körbchen ergattern. 
Ab einem Einkauf von CHF 30.00 bekommt man es nämlich gratis dazu, in den Boutiquen und auch im Online Shop. 
Benötigter Code: SPOT

In diesem Körbchen sind folgende Produkte dabei:

- Ein Schimmernder Balsam Terre de Lumière
- Ein Mandel Duschöl
- Eine hübsche Sonnenbrille

Dieses schöne „Sonnenuntergangs-Körbchen“ entstand übrigens in Zusammenarbeit mit My Little Paris, einem der erfolgreichsten Online-Magazine Frankreichs.

Welches Produkt von L'OCCITANE ist Euer Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample / Bilder von „Good Sunset Spot“-Körbchen sind von mir



Kommentare

  1. Die Mandelcreme ist toll, ich hab die auch schon probiert!!

    AntwortenLöschen
  2. Mandelcreme verwende ich sehr gerne :) Das Marke und das Produkt kenne ich noch nicht aber hört sich interessant und toll an :)
    Ausprobieren würde ich sie gerne :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt mal wieder zu L'Occitane.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacqueline!
    Klingt wirklich super! Mandelcreme habe ich noch nie getestet. L'OCCITANE hat tolle Produkte!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist süß, die Brille finde ich mega hübsch!
    Mag die Mandel-Serie von Loccitane sehr gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jacqueline,

    das sind ja coole Produkte! Loccitane ist super. Danke fürs Teilen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, ich liebe die Marke und mein allerliebstes Produkt ist die normale Mandel-Körpercreme, die ich aber nur in einer kleinen Größe habe - selbst die ist schon sehr teuer gewesen mit 12,50 Euro für gerade mal 50 ml. Sie wird auch nur ganz sparsam und wenig benutzt^^ die Fullsize ist mir echt zu teuer, aber der Duft...es ist einer meiner allerliebsten Düfte überhaupt. Schönes Wochenende Dir und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut nicht nur schön aus... sondern klingt auch noch interessant.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einen spannenden Produkt! Die Verpackung gefällt mir auf jeden Fall sehr.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt total toll! Ich mag den Duft sehr gerne und die Creme pflegt super.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Mandelgeruch! Die Creme wäre definitiv auch etwas für mich. GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes😊

    Vielen Dank fürs Vorstellen😊Hört sich wirklich super an😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe;)

    Mandeln duften sooo lecker, ich trinke gerne Mandelmilch, was für den Körper gut ist, kann als hochwertige Körperpflege bestimmt auch nicht schaden- klingt super, die Creme hätte ich auch gerne;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Mandelduft von L'Occitane liebe Jacqueline! Hab einen guten Start in die neue Woche! Xo babsi

    AntwortenLöschen