Lush Von Kopf bis Fuss



Tangled
Hot Oil Haarmaske

Knoten, hinfort mit euch! Diese Haarkur mit Ylang-Ylang und Rosenholz ist gekommen, um dein verknotetes Haar zu entwirren. 
Ein cremiger Mix aus stärkenden Ölen erhöht die Spannkraft der Haare und macht sie viel leichter kämmbar. Mach dein Haar glücklich.



Big (330g)
Shampoo
Ein Shampoo mit handgeerntetem Meersalz und Sägetang für Glanz, Weichheit und Volumen. Während das Meersalz voluminöses, volles Haar zaubert, wird es durch Extra Vergine Kokosöl und proteinreichen Sägetang gleichzeitig herrlich weich.
Zitrone und Limette bringen es zum Glänzen. Du brauchst nur eine kleine Menge davon, die du dir ins nasse Haar einmassierst und anschliessend auswäschst.



Aqua Marina (100g)
Gesichts- Und Körperreiniger
Aqua Marina ist ein sanfter, beruhigender und doch wirksamer Reiniger. Misch ein wenig davon mit Wasser, massiere es in dein Gesicht und wasche es wieder ab. Dein Gesicht wird sich zart anfühlen, süss duften und strahlender aussehen. Er enthält Kalaminpulver und Aloe Vera, um irritierte Haut zu beruhigen, besonders wenn du von Sonne oder Wind erwischt wurdest. 
Die Tonerde reinigt tief und strafft deine Haut ein wenig. Sofortiges Ergebnis: zartere, weichere und festere Haut vom Fleck weg.



Million Dollar Moisturiser (45g)
Bionische Gesichtscreme- LSF 30 Hoch
In der Sonne entspannen ist etwas für die superreich(haltig)en, wie die üppigen, cremigen Mandeln, Sesamsamen und Haferflocken, die sich in dieser luxuriösen Gesichtscreme mit Sonnenschutz tummeln. Reflektierende Pigmente bringen dein Gesicht zum Strahlen, sodass du den Strand zu deinem Laufsteg machst. 
Dank LSF 30 bist du vor der Sonne geschützt (nicht aber vor den Papparazzi, die du vielleicht angelockt hast). Aber pass auf: durch süsses Tonka Absolue und duftenden Lavendel fühlst du dich wie ein Star... es könnte also sein, dass die Diva in dir geweckt wird.



Dynamisch (5g)
Eyeliner
Ein warmer Pfirsichton mit zartem Schimmer, perfekt als Highlighter geeignet. Unsere flüssigen Eyeliner gibt es mit zwei verschiedenen Basis-Mischungen: Unabhängig und Fantasie sind wischfest. Sobald du sie aufgetragen hast, halten sie bombenfest und ausdauernd. 
Die übrigen Eyeliner machen wir mit derselben Grundlage wie unsere cremigen Lidschatten, die nicht gleich wischfest werden, damit du sie verblenden kannst. Mit diesen wunderschönen Farben kannst du einen zarteren Look zaubern.


Sunkissed (4g)
Getönter Lippenbalsam
Manchmal ist ein Hauch genug. Nimm deine Lippen mit auf eine exotische Reise zu pflegenden Bananen und Haferschrot und einer sanften Brise von tropischem Schimmer. Süsses Mandelöl ist die ideale Grundlage für den Hauch von Pink.
 Sunkissed ist deine kleine Portion beruhigender Lavendeltee für gepflegte Lippen und den Kurzurlaub in der Hosentasche.





Yuzu & Cocoa

Duschcreme
Soviel Kakao und Tonka, dass Willy Wonka gerne auch nur etwas halb so Süsses erfunden hätte. Zitroniger frischer Yuzusaft trifft auf Kakao- und Tonka-Absolue und entwickelt unter der Dusche ein Schoko-Orange-Aroma. 

Auch wenn du's nicht essen kannst, sollte dein Hunger nach Seelennahrung mt diesem üppigen Duft mehr als gestillt sein.




Rub Rub Rub (130g)
Festes Körperpeeling
Rub-a-dub-dub style, super Peeling-Teil. Dieser Peeling-Riegel für Leute, die auf köstlich duftende und perfekt exfolierte Haut abfahren, muss unbedingt in dein Reisegepäck. 
Wende ihn direkt auf nasser Haut an, um dich mit Meeressalz, Illipé-Butter und Kirschblütenaroma in Form zu reiben. Für tiefere Reinigung wende diesen Exfoliator vor dem Duschen auf dem Körper an und spüle ihn dann ab.




Foot Soak and Fancy Free
Fussbad
Nur online und in ausgewählten Shops erhältlich
Wenn du stehend KO bist, wird dieses erfrischende Fussbad mit Epsom-Salz und Tagetes deine Gehwerkzeuge pflegen und entspannen. Löse es in warmem Wasser auf und verwöhne deine strapazierten Füsse mit französischem Lavendel, tröstlicher Kamille und Rotalgenextrakt. 
Jetzt ist relaxen angesagt... bis dich die Türklingel weckt,... aber nicht auf dem falschen Fuss erwischt. Tanzen statt Hetzen lautet deine Devise.



Softy (240g)
Fusslotion
Eine wohltuende Creme, die deinen Füssen Flügel verleiht. Köstliche Cupuaçu- und Murumuru-Butter lassen sich traumhaft einmassieren, während Eibischwurzeln und Mandelöl die Haut weich machen. Ätherische Lavendel-, Bergamotte- und Sandelholzöle in perfekter Harmonie. Dieser Softie wird dir die Füsse küssen!

Wie findet Ihr die Produkte?

Welches Produkt von Lush mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Das Shampoo "Big" mag ich sehr. Muss unbedingt auch mal wieder bei Lush vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, da sind ein paar schöne Produkte dabei, vor allen Dingen die Produkte fürs Haar finde ich interessant. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Lush hat viele, viele tolle Sachen, wobei ich dort schon lange nicht mehr einkaufen war. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Füsse werden nie zeigbar. Dazu habe ich zu lange Ballett gemacht, haha.
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es immer wie du deine Produkte vorstellst :) Bei den Füßen musste ich aber schnell mal dran vorbei scrollen. ich mag einfach keine Füße... warum weiß ich nicht ;) Ich werde mich auf jeden fall nochmal genauer mit den Haarprodukten beschäftigen. Danke dafür!

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Oh sind viele bekannte Produkte bei die ich Liebe, andere reizen mich nun nach dem Post aber doch :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe Lush-Produkte, da sie vegan sind....der getönte Lippenbalsam ist ja wirklich klasse...den möchte ich auch haben ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder alles so klasse und interessant aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die Produkte von Lush! Besonders gerne hab ich aber die Badebomben :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schöne Sachen! Am interessantesten finde ich das feste Körperpeeling und das Fussbad.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline- ich liebe Lush einfach danke für die Vorstellungen - einiges kenne ich davon ! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte, das Peeling sieht so hübsch aus, das muss ich mir unbedingt zulegen =)Die Haarmaske wirkt aber auch interessant =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Das feste Körperpeeling sieht sooo hübsch aus, das möchte man ja kaum verwenden :D.
    Ich mag Lush total gerne, da teste ich mich auch immer mal durch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Lush hat so tolle Produkte und Lush verdanken wir, dass wir uns persönlich kennen. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö, das stimmt, darüber bin ich heute noch so erfreut!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Liebe Jacqueline,
    interessante Produkte. Lush habe ich noch nicht probiert.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui da sind aber ein paar Schätze dabei. Ich bin immer zu faul für ein Fußbad aber mit den Produkten würde ich es wahrscheinlich lieber machen :D Love it!!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen