Sonnenschutz von A-DERMA (für empfindliche Haut)

Ich hoffe sehr, dass der Frühling endlich kommt und der Sommer sich auch bald blicken lässt und wenn sich die Sonne von der schönsten Seite zeigt, verbringen wir auch sehr gerne viel Zeit draussen!

Genau in dieser Zeit, ist es sehr wichtig das wir uns und auch die ganz kleinen von der Sonne schützen!

A-Derma hat eine Sonnenpflege für sehr empfindliche Haut, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte!


Ich gehöre leider auch zu denen, die viele Sonnenpflege gar nicht verwenden können, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und von vielen Produkten Allergien bekomme.




A-Derma PROTECT AD Creme LSF 50+
Speziell bei Neurodermitis
Bei zu Neurodermitis neigender Haut eignet sich Protect AD, das speziell für atopische Haut entwickelt wurde. Der enthaltene sogenannte Emollienz-Komplex sorgt für einen nährenden Schutzfilm, enthält weich machende Wirkstoffe und stärkt die Hautbarriere. 

Protect AD enthält keine Duftstoffe und ist bereits für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Seine hohe Hautverträglichkeit wurde anhand von Probanden mit zu Neurodermitis neigender Haut klinisch bewiesen*.


*Interne klinische Studie an 52 Kindern und Erwachsenen mit atopischer Haut unter dermatologischer und kinderärztlicher Kontrolle.

Protect AD Creme ist:

Ohne Octocrylen

Ohne Zimtsäureester

Ohne Parabene

Ohne Phenoyethanol

Ohne Duftstoffe


Spezieller Sonnenschutz für fragile Gesichts – und Körperhaut von Kindern

Nutzen:
Extrem sicherer und hoher UV-Breitbandschutz

Entgiftende und zellschützende Wirkung


Speziell entwickelt für die Bedürfnisse fragiler Haut von Kindern und daher ohne Duftstoffe



Ohne Octocrylen

Ohne Zimtsäureester

Ohne Parabene

Ohne Phenoyethanol

Ohne Duftstoffe

Was für die Kinder gut ist, ist auch für uns Erwachsene gut!

Kennt Ihr A-Derma?

Es gibt noch mehr Sonnenpflege-Produkte bei A-Derma, es lohnt sich, mal vorbei zu schauen!

Ihr findet A-Derma in vielen Apotheken!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample / kursiv Text von A-Derma

Kommentare

  1. I didn't try these products, but It look so interesting and very useful!
    Nice review, like it a lot! Great post dear!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  2. Great post, I know this brand

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich noch testen. Vielen Dank für deinen Bericht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung, liebe Jacqueline, meine Kleine hat ja leichte Neurodermitis, da ist es gut zu wissen, dass es dafür etwas geeignetes gibt!!! xo Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Von A-Derma habe ich bisher noch nichts verwendet, aber ich lese immer wieder, wie gut die Produkte sein sollen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Marke sagt mir leider gar nichts... ich vertrage aber auch nicht alles und so wäre es mal einen genauen Blick Wert 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenschutz ist sehr wichtig. Hab auch vor kurzem darüber gebloggt, obwohl ich zum Glück nicht so empfindlich bin. 😊

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipp.. SPF 50 ist wirklich gut und so wichtig vor allem wenn man seine Haut langfristig nicht schädigen will.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke sehr für die Vorstellung der Produkte :)
    Es war interessanter und schöner Beitrag.
    Ich kenne die Marke und den Sonnenschutz noch
    nicht aber es hört sich doch gut an

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  12. danke für das klasse Review.
    Ich muss zugeben, ich kannte die Marke vorher noch nicht.
    Aber die richtige Sonnenpflege ist gerade bei mir mit meiner hellen Haut sehr wichtig.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt gut, bei Sonnenschutz muss man immer genau auf die Inhaltsstoffe achten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    das sind wieder wunderschöne Fotos, die du da gemacht hast! Ich bekomme richtig Fernweh und Lust auf Sommer :-)
    A-Derma kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir definitiv merken, denn ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Sonnenpflege für mich gefunden.
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      So lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Liebe Jacqueline,
    die A-Derma Protect Reihe wird derzeit bei TRND getestet.
    Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja ganz gut. Danke für die Review. Ich bin immer auf der Suche nach einer tollen Sonnencreme für mich und meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  17. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  18. Für den Körperbereich tut es bei mir jede Sonnecreme aber im Gesicht brauche ich da echt spezielle Produkte. Da ist meine Haut schnell mal gereizt. Derzeit verwende ich eine Eucerin Sonnencreme fürs Gesicht. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, Sonnenschutz von derma zu testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen