Der Countdown läuft und bald geht es für viele in den Urlaub

Wie es schon im Titel steht, geht es bald für viele in den Urlaub!


Egal ob Du mit dem Schiff verreist, oder mit dem Auto, Flieger oder sogar Camping, wir Frauen haben einfach oft die Tendenz viel zu viel mitzunehmen und sind nur schon vom Packen nudelfertig, weil wir nicht wissen, was mitnehmen und vor allem, muss ich immer meine Produkte in original Grössen mitnehmen?

Ich habe mir auch schon mal überlegt, gewisse Produkte abzufüllen, man kann ja in vielen Shops, leere Behälter kaufen und die Produkte abfüllen, habe ich persönlich noch nicht gemacht, entweder habe ich die original Grösse meiner Produkte mitgenommen oder was ich seit letztem Urlaub auch sehr gerne kaufe sind..... 

Minigrössen, oder Produkte mitnehmen wie zum Beispiel 2 in 1 Produkte!

Wisst Ihr was ich meine? Zum Beispiel nicht 10 einzelne Lidschatten, sonder vielleicht eine tolle handliche Palette?!


Bei Parfumcity.ch könnt Ihr tolle und eine grosse Auswahl an Produkten finden in Reisegrössen!



Jede Frau oder Mann hat doch so eine Favoriten Pflegelinie!? Einfach bei Parfumcity.ch auf deine Lieblingsmarke gehen und Du siehst eine tolle Auswahl an Originalgrössen oder aber eben auch Reisegrössen! Finde das so praktisch!


Und falls Du sowieso mal was neues ausprobieren wolltest, sind solche Reisengrössen ideal!




Wie ist es bei Euch? 

Wie reist Ihr? Mit Reisegrössen oder Orginalgrössen?

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass sowie Erholung für Eure nächste Reise! Gutes shoppen für den Urlaub! ;oD

Fast vergessen zu erwähnen, bei Parfumcity gibt es gerade einen grossen Summer Sale!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



In Kooperation mit Parfumcity.ch / PR Sample



Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, ich persönlich nehme immer meine Originalgrößen mit. Ich will dann nicht alle Produkte noch in kleinen Größen haben, da habe ich ja alles doppelt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen ja toll aus ♥ Ich liebe Elisabeth Arden und finde die Kosmetik immer sehr hochwertig.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte für diesen Sommer auch meine Kosmetik etwas reduzieren :) Ich werd wahrscheinlich nur eine BB Cream im Cushion Form nehmen um Platz zu sparen und ne kompakte Palette.
    War schon oft so, dass ich viel zu viel mitgenommen habe und gerade mal ein paar Produkte nur benutzt habe.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Reisegrößen kaufe ich hin und wieder, häufig nehme ich auf kurze Reisen auch nur Testgrößen mit. Ansonsten dann eher normale Größen, eben das, was ich normalerweise so verwende :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Urlaubsreif bin ich definitiv =) aber momentan ist eher Home-Umzugsurlaub angesagt. Ich fahre erst im August auf Schiffsreise nach Malmö und im September zur Nordsee. Da packe ich meist Reisegrößen mit ein
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das klingt ja super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Reisegrößen. Generell wenn es um Minigrößen geht bin ich dabei :D
    Aber abfüllen wäre wahrscheinlich sogar die günstigere Variante.....aber MIMIIIII...ich liebe Mini's hihi

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Mini-Grössen auch so sehr! Die sind so süss! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Manchmal nehme ich Reisegrößen mit und manchmal Originalgrößen. :D

    Die Produkte sehen echt cool aus. Danke fürs Zeigen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Beitrag!
    Da ich meist nur mit Hangepäck reise, habe ich entweeder Reisegrößen oder selbst befüllte Fläschchen mit.

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu😊
    Ich reise immer mit Reisegrößen, damit der Koffer nicht so voll und schwer ist... Urlaubsreif bin ich definitiv, ist momentan aber noch nicht möglich...

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen