Die neue Volume Reveal Adjustable Mascara und Brow Palette von BOURJOIS PARIS

Die Pariser sind viel beschäftigte Menschen, dennoch sind sie immer passend für jede Situation gekleidet, ob am Tag oder in der Nacht, und was sie preisgeben, ist gerade genug und niemals zu viel...


Adjustable Volume Mascara
Bourjois hat die erste Mascara erscha en, die es Dir erlaubt, sie aufzufrischen, ohne dass Du die alte Schicht erst entfer- nen musst. Die neue bahnbrechende Volume Reveal Adjustable Volume Mascara ist die erste Mascara von Bourjois, die es Dir ermöglicht, immer wieder nachträglich Mascara aufzutragen, ohne dass Deine Wimpern verklumpen
und ohne dass Du den vorherigen Auftrag entfernen musst. Entdecke ein Wimpernvolumen, das sich den Tag über erweitern lässt. Verleih Deinen Wimpern mehr Volumen, für einen fabelhaften Lash-Look!



Die Volume Reveal Adjustable Volume Mascara kombiniert Pariser Chic mit Komfort, sie ist in ihrem schlanken, schwarzen Fläschchen, mit transparentem Finish auf Seiten und Boden, zugleich modisch und schlicht und erzeugt einen elegant-sinnlichen Look.
Der vielfach gelobte 3-fach-Vergrößerungsspiegel ist zurück, er ist auf einer Seite der dreieckig-geformten Schachtel zu finden und eignet sich perfekt für das Erneuern des Wimpernvolumens zwischendurch. 

Die modernen und au allenden Fuchsia- und Weiß-Akzente heben diese Verpackung von der klassischen Volume Reveal-Reihe ab. Das im Ver- schluss eingravierte Bourjois-Logo komplettiert das elegante Design und macht dieses Produkt zum begehrtesten Accessoire der Saison!



BROW PALETTE
Geformte Augenbrauen - Sculpted Brows - verleihen Deinen Augen den perfekten Rahmen. Die neue Brow Palette von Bourjois ist ein vollständiges Augenbrauen-Set mit eingefärbtem Wachs, Defining Powder für mehr Definition, Highlighter und einem Pro-Applikator mit zwei Enden. 

Alles was Du zumFixieren,Formen,Färben und Verdicken Deiner Brauen benötigst, ein Must-Have für jedes Brauen- Bedürfnis.




KREIERE KONTURIERTE, AUSSAGEKRÄFTIGE
BRAUEN IN NUR DREI SCHRITTEN:

1. Zum Kämmen und Fixieren Deiner Brauen verwendest Du das gefärbte
Wachs und die Spiralbürste.

2. Mit der schmalen Spitze des Pinsels und dem Defining-Powder kannst Du Deinen Brauen Form und Farbe verleihen. Bleib natürlich oder sei mutig und
verwende kräftigere Farben für Deine Brauen.

3. Öffne deine Augen, damit Du den Highlighter direkt unter den Brauen gut auftragen kannst. Um Deine Augen noch mehr zum Strahlen zu bringen, kannst Du den Highlighter auch im inneren Augenwinkel auftragen.




Wähle aus zwei Paletten: Blond und Braun. Das Set hat einen transparenten Deckel, so dass Du Dir ganz leicht die Farben der Palette anschauen kannst. Für einen eleganten und modernen Look sind die Seiten der Verpackung silbern und mit dem Namen Bourjois verziert.

Ich probiere immer sehr gerne neue Augenbrauen Produkte aus und die finde ich sehr praktisch, da alles dabei ist, was man für die Brauen braucht, der Urlaub steht ja auch vor der Tür und da macht man ja nicht zu viel mitnehmen!


Welche Produkte von Bourjois mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Text Bourjois Paris / PR Sample

Kommentare

  1. Augenbrauenprodukte mag ich sehr, gerade, wenn es sich um solche Produkte handelt. Die Mascara spöricht mich hingegen nicht ganz so sehr an :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke habe ich vor einem Jahr das erste Mal in Hamburg entdeckt und mir einen Blush gekauft. Erst dachte ich die Marke heißt Bonjour ;) Die Produkte gefallen mir auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar kein Produkt von Bourjois, aber ich muss mir glaube ich mal etwas davon kaufen. Finde die Mascara sehr interessant.

    Ich glaube, da wäre jeder aufgeregt hihi :D
    Ich danke dir, dass freut mich riesig :*
    Jetzt kennst du den Tee ja :)
    Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Review, Die Palette ist toll aber die Mascara hat mich echt überzeugt. Seitdem ich mir die Wimpernextensions rausgenommen habe,
    suche ich eine gute Wimperntusche und war bis jetzt absolut zufrieden :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einer sehr tollen Mascara. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Die Mascara wäre vlt auch eher nichts für mich aber das Augenbrauenset gefällt mir sehr.. der mittlere Ton vor allem.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara spricht mich gleich einmal wegen dem Bürstchen an....

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara könnte mir gefallen, zumindest vom Bürstchen her.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen