Neu in der Schweiz Vegane Pflegeprodukte von treaclemoon bringen Freude ins Bad

Coconut Island, Ginger Morning oder doch lieber Raspberry Kiss? Die Körperpfle- geprodukte der Marke treaclemoon hören sich nicht nur vielversprechend an, sie duften auch frisch und überzeugen durch ihre cremige Konsistenz. Ab Juni sind sie nun auch in der Schweiz erhältlich.


"Crazy, lovely, cheeky: Just like you" verspricht der Slogan der Marke treaclemoon. Erfunden und erstmals eingeführt wurde treaclemoon 2007 in England. Der Name ist eine Zusammensetzung der beiden englischen Begriffe treacle und moon. treacle heisst auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensaft und steht für die samtig-luxuriösen Texturen und unwiderstehlichen Düfte der Marke.

 Der Mond (moon) symbolisiert die glück- lichen und sorgenfreien Welten, in die die Produkte von treaclemoon jeden Tag entführen. Die Marke besticht mit tollen veganen Pflegeprodukten wie Bade- und Duschgels, Handcremen, Körperlotionen, Bodysprays und Peelings. treaclemoon verzichtet auf Tierversuche und benutzt keinerlei tierische Inhaltsstoffe. Die Produkte sind zudem auch ohne Parabene und Silikone.

Die Duftwelten der Marke bringen Freude und Farbe ins Badezimmer. Bei der morgendlichen Dusche mit «one ginger morning» oder «that vanilla morning» haben Morgenmuffel keine Chance. Wer es auf der Haut dezenter mag, der wählt am besten «my coconut island». Für süsse Früchtchen eignet sich «the raspberry kiss» oder «those lemonade days» perfekt. Das Sortiment wird laufend und passend zur jeweiligen Saison erweitert. Ab Juni 2017 sind auserwählte Bestseller-Produkte von treaclemoon erstmals in der Schweiz erhältlich.

It’s so creamy to fall in love!
Gibt es etwas Schöneres, als verliebt zu sein? Die Handcreme «the raspberry kiss» von treaclemoon verzaubert nicht nur mit ihrem himbeerzarten Duft, ihre Konsistenz ist so leicht und cremig, dass sie einem jeden Tag das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch verleiht. Das Produkt enthält neben Himbeeren auch Mandelöl und Drachenfrucht, ist vegan und ohne Parabene und Silikone.

Have a ginger shot!
Ingwer liegt momentan stark im Trend. Passend dazu kann nun auch mit dem Super- food geduscht werden. Dank der Dusche «one ginger morning» starten Ingwer-Fans
am Morgen nicht nur mit dem Ginger-Shot im Glas, sondern auch im Bad. Frischekick garantiert! «one ginger morning» ist zärtlich zur Haut, wirkt aktivierend und ist viel- und feinschäumend. Zudem ist es vegan und enthält keine Parabene oder Silikone.

Mögt Ihr die treaclemoon Produkte?

Welches mögt Ihr am Liebsten?

Ich muss sagen, nicht alle mag ich, aber die ich Euch heute vorgestellt habe schon, ich mag es nicht so, wenn es zu stark und süss duftet!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Pressemitteilung 

Kommentare

  1. Hi darling!

    I really like this incredible post, it is great!

    A big kiss!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher mochte ich alle Produkte, die ich von Treacle Moon hatte. Aber vor allem die Weihnachts- und Herbst Editionen, Marshmallow Heaven und das, was nach Apfel riecht, ich weiss nicht, wie es heisst, liebe ich über alles :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die treaclemoon Produkte, besonders one ginger morning, das riecht sooo frisch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch schon einiges von Treaclemoon, was ich total gern mochte. Alleine schon die Optik der Produkte sind für mich etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das "One Ginger Morning" liebe ich so sehr.
    - Bin total begeistert von dem Duft! :)

    Toller Post.
    Schönen Rest-Sonntag und Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte von Treaclemoon super und verwende am liebsten das Duschgel! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich diese Produkte bisher gar nicht kannte. Aber mich mag die bunte und stylishe Verpackung, daher danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Produkte! Besonders im Sommer liebe ich One Ginger Morning :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, gerade die Dusche ist sowas von erfrischend - richtig lecker!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es nich anders sagen, aber ich liebe den Duft von One Ginger morning. Ich habe dort so viele Sommererinnerungen daran... ach ja, ich glaube - ich muss morgen mal zum DM
    LG TIna

    AntwortenLöschen
  11. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen