Neuheiten von Caudalie und Yves Rocher

Die Eaux Fraîches,Bestsellers von Caudalie sind inspiriert von der tiefen Leidenschaft von MathildeThomas für Parfums und vereinen Natürlichkeit und Zartheit.

Fleur de Vigne, Thé des Vignes und auch Rose de Vigne wurden von den größten Parfümeuren Francis Kurkdjian, Jacques Cavallier-Belletrud und Ralf Schwieger kreiert und stellen das olfaktorische Repertoire einer Landschaft “à la française“ dar.

Die Gründerin von Caudalie ließ sich von ihrer Kindheit inspirieren, die sie auf dem Familiengut von Château Smith Haut Lafitte im Herzen des Bordeaux Weingebietes verbrachte.Dort waren ihre Füße fest in der Erde verankert, während ihr Geist bereits durch die Schönheit der Welt beein usst wurde. Daraus eignete sie sich die Vorliebe für Perfektion sowie Sinn für wahren Luxus an. 



Zum Auftakt wählte Alberto Morillas die Zitrusfrüchte aus seiner Heimatstadt, Sevilla. Diese geben den Ton an: Klarheit, Feinheit und Farbe! Essenz aus der Zitrone für die spritzige Note, aus der Bergamotte für die sanfte Note, aus der Orangeblüte für die weibliche Note. Fröhliche, spritzige und extrem verführerische Duftnuancen.

Der Kern der Kreation ist samtweich, leicht aromatisch mit einer Spur von Würze. Zur Geltung kommt die Eleganz der Iris, die Schwingung des Muskatellersalbeis (leicht gelb und grün) sowie als Überraschung pfiffige rosaroten Beeren. Mathilde meint, dass Fantasie für das Vergnügen unentbehrlich ist.

Der Duft bleibt dem Körper treu und lang erhalten. Der Grund? Weißer Moschus. So leicht wie Feder, Puder, Wolke und Rauch. Wie eine Streicheleinheit! Ein wenig Weihrauch, Ambroxan mit wunderbaren Akzenten von grauem Bernstein, und es ist vollbracht: Eau des Vignes ist in unser Leben eingetreten und wird es nicht so schnell verlassen. 



Yves Rocher Pflanzen-Pflege für die Haare – Innovationen Sommer 2017

Nachtpflege für das Haar
WIRKT IM SCHLAF FÜR REPARIERTES, GEKRÄFTIGTES HAAR AM MORGEN


Diese Pflege ist ein echtes Pflege Konzentrat, das das Haar 8 Stunden lang repariert. Aufbauendes Jojobaöl wurde für diese Nachtpflege für das Haar aufgrund seiner feuch- tigkeitsspendenden und filmbildenden Eigenschaften ausgewählt. Bei sehr trockenem oder geschädigtem Haar 2 bis 3 Mal pro Woche abends auftragen und über Nacht wirken lassen. 

Am Morgen ist strapaziertes Haar gekräftigt und 20 Mal widerstandsfähiger*. Morgens ist kein Haarewaschen erforderlich. Haar wie gewohnt frisieren.


Glanz-Top Coat Sofort-Effekt VERSTÄRKT DEN GLANZ EINFACH UND SCHNELL
Dieser Glanz-Top Coat für das Haar mit Bio-Calendula-Öl lässt das Haar bereits nach der ersten Anwendung wundervoll glänzen. Die 2 Phasen-Formel auf das trockene oder handtuchtrockene Haar in die Längen bis zu den Spitzen aufsprühen und nicht ausspülen. Und schon erstrahlt das Haar in neuem Glanz.

Wie findet Ihr die Neuheiten?

Ich finde sie wieder super spannend!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung 

Kommentare

  1. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Produkte sehen schon so schön aus, dass sie Lust auf mehr machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sie alle schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis jetzt noch nicht! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte! Vor allem die Nachtpflege fürs Haar klingt super für mich! Da muss ich wohl mal wieder zu Yves Rocher :)
    Lieben Gruß
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Caudalie einfach so! Die Qualität für den Preis ist unschlagbar! Und der Geruch der Produkte ist der Knaller! Danke fürs Teilen :)
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hokis,
    danke für Deine Vorstellung.
    An meisten spricht mich das Glanz-Top Coat an.
    Liebe Grüße!
    Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline, ich mag ja die Yves Rocher Prdukte total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder sehr schöne Produkte, liebe Jacqueline, danke fürs Vorstellen!
    Besonders spannend finde ich die Geschichte zum ersten Produkte, danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Yves Rocher sowieso und die Haarkur hört sich toll an! Wär an längerfristiger Erfahrung interessiert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Yves Rocher produziert sooo tolle Kosmetik, ich liebe die Düfte total und vor allem ist alles sehr preisgündtig trotz der tollen Qualität. Die Haarkur wäre auch etwas für meine Haarspitzen, welche momentan ziemlich trocken sind:) Danke dir für den tollen Tipp :-*

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens das Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein gutes Produkt von Yves Rocher. Ich liebe diese Marke sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, also optisch sind die Produkte definitiv ansprechend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich gut an, besonders das Caudalie-Parfüm, daran muss ich bei Gelegenheit mal schnuppern gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt ja der Flakon unheimlich gut. Schlichte Form mit dem gewissen Etwas. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne Yves Rocher. aber das Caudalie-Parfüm leider noch nicht. Optisch gefällt es mir sehr gut, ich werde mich mal im Shop danach umsehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Yves Rocher hat einige gute Produkte :) Super Beitrag - alles sehr ansprechend gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  17. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Nachpflege fürs Haar finde ich sehr interessant. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. Yves Rocher always present great products!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline, die Produkte klingen alle interessant! Bei Yves Rocher kaufe ich ja regelmäßig ein, muss mal demnächst darauf achten. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe die Düfte von Caudalie, den muss ich mal schnuppern gehen, danke dir für die schöne Vorstellung, liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  22. Ich bon ein großer Yves Rocher Fan. Da bin ich mal auf die Produkte gespannt:)
    Vor allem diese Nacht Pflege fürs Haar klingt ja seehr interessant.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das neue Caudalie Produkt so ansprechend :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke fürs Vorstellen 😊 Über Yves Rocher werde ich auch bald bloggen 😊

    AntwortenLöschen
  25. Wie du weißt, mag ich Yves Rocher total gerne. :) Danke für die Vorstellung dieser Produkte.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen