The Ritual of Hammam von Rituals Cosmetics

DAS BADEZIMMER IN EIN LUXUS-SPA VERWANDELN
Die Augen schliessen und die wohlige Wärme der eigenen Wellness-Zeremonie spüren – das geht dank Rituals auch im eigenen Zuhause. Inspiriert von einer der ältesten Reinigungstraditionen der Welt wurde die Ritual of Hammam Kollektion entwickelt. 

Sie ist perfekt auf die modernen Bedürfnisse unserer heutigen Zeit abgestimmt. Die luxuriösen Körperpflegeprodukte entspannen den Körper und der erfrischende und revitalisierende Duft von Eukalyptus klärt den Geist. Im Rahmen des Relaunches wurde ein neues, hochwertiges Verpackungsdesign kreiert. 

Auch der Duft wurde überarbeitet und sorgt für noch mehr Frische. Die neue Hammam Kollektion ermöglicht eine Reinigungszeremonie für Zuhause - für das Wohlbefinden von Körper und Seele. 


DAS HAMMAM RITUAL IN 5 SCHRITTEN
Eine Reinigungszeremonie für Körper und Seele

Die luxuriöse Kollektion verwandelt jedes Badezimmer in einen Hammam. Die Hammam Duftkerze und die Duftsticks kreieren eine entspannte Atmosphäre.

1 | Das Reinigungsritual beginnt mit dem neusten Produkt aus der Hammam Kollektion: Der Black Soap. Diese Seife nährt die Haut, reinigt porentief und bereitet die Haut auf das anschliessende Peeling vor. 

Danach mit dem angefeuchteten Kessa Massage-Handschuh den gesamten Körper peelen. Dank seiner einzigartigen Textur entfernt er Hautschüppchen sowie überschüssiges Öl und revitalisiert die Haut. 



2 | Darauffolgend wirkt der Hot Scrub wie ein Stimmungsaufheller, der Müdigkeit im Nu vertreibt: Der enthaltene Ingwer wärmt den Körper und der erfrischende Eukalyptus weckt zugleich. 

Das reinigende Meersalz sorgt für ein gründliches Peelingerlebnis. Für extra weiche Haut kann der Hot Scrub mit der Black Soap aufgetragen werden. 




3 | Weiter geht es mit dem Body Mud

Bestehend aus mineralreicher Rhassoulerde reinigt der Body Mud die Haut, entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und lässt die Haut strahlen.



4 | Das Foaming Shower Gel umhüllt den Körper mit einem erfrischenden Duft und reinigt sanft die Haut. 

Das Duschgel wirkt zudem beruhigend und unterstützt die natürlichen Selbstheilungskräfte der Haut. Kann auch als Seifenschaum- Massage anwendet werden. 



5 | Nach der Dusche versorgt die Body Cream die Haut mit Nährstoffen, gibt ihr Feuchtigkeit zurück und macht sie strahlend schön (Cream auch in einer nachfüllbaren Packung erhältlich). 
Die Produkte sind ab Juni 2017 in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Kaufhäusern und auf RITUALS.com erhältlich.

Welches Produkt von Rituals mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Die Produkte sehen richtig toll aus! Danke für die Vorstellung xxx
    www.thepurplesunset.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Hammam Serie total :))! hab einen schönen Tag, xo Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Rituals sehen ja allein schon immer sehr edel und hochwertig aus. Ich habe bisher aber tatsächlich noch kaum etwas von ihnen ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  4. Hammam klingt doch super ;) Damit verbinde ich immer unsere Thermen Gänge im Winter.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, ich liebe die Peelings. Und die Düfte sind ja allgemein ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte allgemein klasse!
    Die Düfte sind immer so toll man weiß genau wo der Laden in der Stadt ist haha :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen alle interessant aus, ich habe noch nie etwas von Rituals benutzt.

    Bei Wish muss man hin und wieder einfach mal stöbern gehen, die haben so tolle Sachen.
    Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja wieder sehr interessante Produkte. Rituals verwende ich gerne, aber eher selten.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für coole Produkte! Rituals sieht richtig edel aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Interesting beauty products. I like this brand! xx

    AntwortenLöschen
  11. Interesting cosmetics! I've never tried such a brand.

    http://kira-gebbels.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Produkte von Rituals.
    Mein All Time Favorite ist die Reihe Sakura. Ich mag die Duschschäume super gerne und nehme seit einiger Zeit auch die Gesichtspflege Reihe.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Rituals, die Verpackungen sehen alleine schon toll aus.
    Ich mag die Ginkgo Secret Handcreme am allerliebsten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen. Ich mag die Produkte von Rituals sehr gern, sie duften so gut! Ich mag z. B. Rituals of Sakura sehr gern.

    Viele Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sehen toll aus. Ich mag Rituals und war bisher immer zufrieden mit den Produkten. Auch die Verpackung sieht mal wieder toll aus.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ein Lieblingsprodukt habe ich gar nicht - ich mag Rituals an sich einfach total! Die Sachen sehen toll aus - danke für´s Vorstellen!
    werde beim nächsten besuch mal Ausschau halten!

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss unbedingt mal wieder bei Rituals vorbeischauen... war da ewig nicht mehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen