Kneipp® – seit 20 Jahren in der Migros

Kneipp® ist in Feierlaune! Denn 2017 blickt das Unternehmen auf eine äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Migros zurück. Die Migros als wichtiger Schweizer Detailhändler bietet Kneipp® seit 20 Jahren eine grossartige Plattform. 

Die Migros wiederum hat mit dem Einzug von Kneipp®-Produkten nachhaltig von der kneippschen Naturkompetenz profitiert. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat Kneipp® ein Produkt zum Ausprobieren der Lieblings- Duschen kreiert: das Kneipp® Jubiläums-Dusch-Rondell mit 3 mal 2 Mini- Duschen inklusive Dusch-Schwamm.
Mit den neuen Aroma-Pflegeduschen «Sei frech, wild und wunderbar» und «Sommerglück» oder dem «Hautzarten» Creme-Öl-Peeling punktet Kneipp® einmal mehr mit sinnlichen Produkten. 

Und noch eine gute Nachricht: Kneipp® ist nach wie vor die unbestrittene Nummer 1 in der Kategorie Baden im Schweizer Markt. 


Kneipp® Jubiläums-Dusch-Set
Im Kneipp® Dusch-Set mit 3x2 Mini-Duschen inkl. Dusch-Schwamm kann man folgende Duschen entdecken:
«Ich. Einzigartig» Aroma-Pflegedusche: Die einzigartige Kombination von Sandelholz und Kardamom entwickelt sich individuell auf der Haut – zu einem aussergewöhnlichen Dufterlebnis.

«Lebensfreude» Aroma-Pflegedusche: Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt die Stimmungslage nachweislich. (Wissenschaftliche Studie des Instituts für angewandte Psychophysiologie GmbH.)

«Mandelblüten Hautzart» Cremedusche: Die von der Kneipp® Forschung entwickelte natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut. (Unabhängige Studie, 3 Wochen Anwendung.)



Kneipp® Aroma-Pflegedusche «Sei frech, wild und wunderbar»
Die Beerenzeit ist da! Man kann die süssen Früchte vom Strauch pflücken oder aber damit duschen. Unwiderstehlich sind sie in beiden Fällen. Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche «Sei frech, wild und wunderbar» ist spritzig, frech und wie gemacht für alle, die das Leben mit einer Portion Humor geniessen.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. (Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.)



Kneipp® Aroma-Pflegedusche Sommerglück Limited Edition
Unbeschwerte Tage am Meer oder relaxtes Geniessen in den Bergen: Mit Sommer und Sonne hält das Glück Einzug. Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche «Sommerglück» schenkt das Gefühl eines unbeschwerten Sommertages. Der spritzige Duft von Limone und Minze erfrischt und ist der perfekte Muntermacher.

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
(Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.)



Kneipp® Hautzartes Creme-Öl-Peeling
Für die Haut nur das Beste! Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt die Haut erstrahlen! Das Kneipp® «Hautzartes Creme-Öl-Peeling» entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl intensiv nährt.

Wie findet Ihr Kneipp?

Welches Produkt von Kneipp mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text Kneipp

Kommentare

  1. Wow, schönes Set! Ich bin ein grosses Kneipp Fan!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin großer Fan der Kneipp Produkte, bisher allerdings hauptsächlich der Bäder. Mein Mann hat regelmäßig Rückenschmerzen aufgrund seines Berufes und bisher helfen nur die Badezusätze von Kneipp wirklich gut. Die Duschbäder habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde ich aber einmal nachholen.

    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kneipp! Wobei ich finde, dass das Unternehmen sich noch hinsichtlich der Inhaltsstoffe verbessern könnte. Da wurde ich mitunter schon das ein oder andere Mal enttäuscht. Ansonsten bin ich wirklich ein großer Fan der Marke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende Kneipp auch schon seit Jahren und finde die Produkte super. Vor allem sie riechen auch sooo gut! Das Kneipp Fußbad und die neuen Lotions von Kneipp finde ich super und werden regelmäßig verwendet! Liebe Grüße Iris <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte von Kneipp und habe noch eine Bodylotion zu Hause!
    Der Geruch ist so schoen - kein Wunder, dass sie sich so lange auf dem Markt halten!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kneipp sehr und Dusche momentan auch mit Kneipp ;-) Aber am süssesten finde ich ja die Täschchen hier auf den Bildern :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, die sind von Depot! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. WOW toller Beitrag nimm immer die Kneipp Badekur im Winter einfach herlich lg kathi

    AntwortenLöschen
  8. Die Badezusätze finde ich toll, ansonsten verbinde ich Kneipp irgenwie immernoch ausschließlich mit den lustigen Kneippbecken, für die ich (noch) absolut nichts übrig habe. ;)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. So interessante Produkte, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline, ich mag Kneipp total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline, ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne, danke dir fürs Vorstellen, xo babsi

    AntwortenLöschen
  12. klingt alles sooo gut! und ich liebe die süssen kosmetik taschen von dir <3 xx

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich finde Kneipp ja immer wieder super und sehr innovativ!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß sind deine Kulturbeutel bitte? SO schön sommerlich ist das print!
    Und ich die Produkte bin ich absolut verliebt.
    Kneipp hat einfach wirklich hilfreiche und super duftende Produkte.
    Danke für das Review.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline, das sind tolle Produkte und sie riechen sicher alle gut. Ich bin ja eh schon gaaanz lange Fan der Marke und das Lebensfreude-Duschgel gehört mit zu meinen liebsten Kneipp-Produkten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    Na dann herzlichen Glückwunsch Kneipp :) Ich konnte mir gestern auch ein gratis Kneipp Produkt durch den Rossmann Produkttest abholen! Ich bin schon gespannt, was die Schaum-Dusche kann.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Jacqueline,
    Ich mag die Duschen und Bodylotionen von Kneipp sehr gerne.
    Super finde ich, dass Kneipp natürliche Inhaltsstoffe verwendet!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller und interessanter Beitrag über eine bekannt Marke. Ich benütze auch gerne Kneipp Produkte vom Hustentee bis hin zu Badeprodukten und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. This brand has amazing bath products!

    AntwortenLöschen
  20. Kneipp hat echt super Produkte - die Saunaaufgüsse sind super!

    AntwortenLöschen
  21. Kneipp het so feini Sache *_* das Peeling hani vonere andere Bloggerin gschenkt becho. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Produkte von Kneipp super und die Auswahl ist mittlerweile riesig. Früher fand ich Kneipp nicht so ansprechend aber die Marke hat sich so gemausert :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Kneippprodukte richen immer so toll... und ich finds klasse, dass man die Produkte mittlerweile überall kaufen kann.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Kneipp Produkte sehr, ich mag eigentlich alle Produkte, die ich jemals getestet habe :).

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen