PEACE LOVE BEACH mit Bobbi Brown

Bobbi Browns neue Kollektion ist von Sonne und Strand inspiriert. Dieser Sommer vereint frische, strahlende haut mit Farben, die funkelnd türkisfarbenes Wasser, sonnendurchflutete Küsten und endlose Tage am Strand imitieren. Ein entspannter Look, der jederzeit perfekt passt, von frühmorgendlichen Strandspaziergängen bis hin zu Cocktails bei Sonnenuntergang.


Limitierte Edition, Lidschatten-Trio

 Ein Mix aus metallischen, schimmernden und glitzernden Lidschatten. Jede Palette enthält wundervoll kombinierbare, leicht zu verblendende und aufbaubare Nude-, Blau-, und Goldtöne in einem limitierten Design, dessen Hülle von traumhaften Stränden inspiriert ist.




Limitierte Edition, Highlighter Powder

 Ein Kultfavorit: 
Dieses hochwirksame, lichtreflektierende Puder kreiert einen strahlenden, wunderschönen Glow. Das seidige Puder kommt in drei limitierten Nuancen und lässt sich mühelos ebenmässig auftragen, für einen leuchtenden Teint.




Nagellack
 Zwei Nuancen des langanhaltenden Nagellacks unterstreichen den luftigleichten Beachlook.

Erhältlich ist diese Kollektion ab 04. Juli 2017 an allen Bobbi Brown Cosmetics Countern sowie unter www.bobbibrown.ch

Wie findet ihr diese Sommer Kollektion?

Ich finde sie der Wahnsinn, mir gefällt die Verpackung sowie der Inhalt! Werde mir die Produkte sicher mal ansehen im Counter!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung 

Kommentare

  1. Oh wie cool! Das sind interessante Produkte. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Lidschatten-Trio Paletten echt schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So is es, die Füße kommen meist zu kurz.
    Finde sie auch sehr spannend.
    Gerne doch =)

    Eine tolle LE, super schöne Produkte.
    Vor allem das erste Lidschatten-Trio gefällt mir schon sehr gut.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Ah da war noch ein Kommi von dir :D

    War auch echt super, sehr informativ und sehr viel mitgenommen =)
    Gerne doch. Ich lese Wochenrückblicke auch immer gerne.
    Danke dir auch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Oh der dunkelblaue Nagellack sieht einfach sooo schön aus! Mit dem würde ich sofort loslackieren!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline, wow die Kollektion ist ja wunderbar, so schön schimmernd und sommerlich! xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben richtig toll! Das Blau muss ich jetzt zwar nicht unbedingt haben aber die Rosé Töne sind ein Traum!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Brauntöne finde ich sehr toll, da ich im Sommer fast kein Make-up benutze habe ich heuer auch dementsprechend sehr wenig :)

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  9. OMG die Lidschattentrios sehen richtig cool aus, vorallem das mit den blauen Farbtönen... Sommer und Meer..
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Paletten! Besonders die bronze goldenen haben es mir angetan!
    Glg Karolina
    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die blauen Töne finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Produkte!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sehen alle hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lidschatten-Paletten gefallen mir, bei BB ist die Pigmentierung immer klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    die Produkte sind mir eher zu schimmernd und die Highlighter für meine sehr helle Haut zu dunkel.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut, perfekt für den Sommer! Das blau ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  18. Die goldenen Produkte sehen zauberhaft aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Bobbie Brown mag ich gerne, vor allem die Lippenstifte im wahrsten Sinn des Wortes :-) Da gibt es voll die coolen Farben.
    Die Sommer-Kollektion sieht auch schön aus, so unkompliziert und fast natürlich. Das kann ich mir gut vorstellen. Danke fürs Präsentieren.

    AntwortenLöschen