Sonnenpflege Garnier und L'Oréal Paris

Yaaayyy endlich ist der Sommer da und einige sind vielleicht schon im Urlaub.
Heute möchte ich Euch einige Produkte vorstellen aus dem Hause Garnier und L'Oréal Paris.

Ambre Solaire
Sensitive Expert+
Feuchtigkeitsspendendes Schutz-Spray für das Gesicht
Die neue Generation Sonnenschutz: 

Das Feuchtigkeits-Spray schützt vor Sonnenstrahlung (LSF 50) und externen Umwelteinflüssen 

Ambre Solaires FEUCHTIGKEITSSPENDENDES SCHUTZ-SPRAY FÜR DAS GESICHT 
bietet der Haut 24h Feuchtigkeit. Der frische ultraleichte Nebel ist wie unsichtbar auf der Haut, nicht fettend und kann ohne Verreiben auf Make-Up aufgetragen werden. 

Das Spray bietet einen täglichen Schutz vor negativen Umweltbelastungen wie freien Radikalen und Belastungen durch Sonnenstrahlen, um vorzeiger Hautalterung und einer Verschlechterung des Hautbildes vorzubeugen.




Ambre Solaire
Sensitive Expert +
Anti-Glanz & Anti-Unreinheiten Sonnenschutz-Creme
Sonnenschutz-Creme für fettige und zu Akne neigende Haut (LSF 30)

Sensitive expert + ANTI-GLANZ & ANTI-UNREINHEITEN CREME - Mattierende Sonnenschutz-Creme mit Salizylsäure, einem Wirkstoff, der bei akne-anfälliger Haut eingesetzt wird, und Ingwer-Wurzel-Extrakt, der für seine Fähigkeit der Porenverkleinerung bekannt ist. Dieser neue hochwirksame Sonnenschutz bekämpft Hautunreinheiten, mattiert gleichzeitig die Haut bis zu 8 Stunden lang und verhilft nachweislich zu einem besseren Hautbild, ohne die Poren der Haut dabei zu verstopfen.

Breitband Filtersystem zur Bekämpfung 
      von Umwelteinflüssen

Anti-Glanz Gel-Creme – Eine Textur, 
      die Poren nicht verstopft

Getestet unter dermatologischer 
      Kontrolle
Hoher Schutz durch LSF 30

UVB + UVA + Langwelliges UVA



L'Oréal Paris Sublime Sun
Auch diese Produkte von L'Oréal Paris möchte ich Euch nicht vorenthalten.



Das mit dem Gel finde ich echt super, einfach in den Kühlschrank damit und nach dem Duschen gibt es eine Abkühlung und die Haut wird gut gepflegt nach dem Sonnenbaden!

Wie schützt Ihr Euch vor der Sonne?

Verwendet Ihr eine Pflege nach dem Sonnenbad?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample / enth. Textabschnitte von Garnier

Kommentare

  1. Wir haben gerade einige Sonnenschutz-Produkte von Sundance getestet und besonders der Sonnenschaum hat es uns angetan. Ein After-Sun Produkt verwende ich nach dem Sonnen immer. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme super schnell einen Sonnenbrand und darf das eincremen nie vergessen! Zur Zeit verwende ich Produkte von Sundance aber die Produkte von Garnier hören sich auch toll an

    AntwortenLöschen
  3. Von Garnier verwende ich schon länger Sonnenschutzprodukte und ich mag sie einfach zu gern. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die richtige Sonnenpflege ist wirklich mega wichtig. Danke für die Vorstellung!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    Wir mögen die Garnier Produkte auch gern.
    Ist ein Super Bericht.

    LG Tanja mein blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal eine Sport-Sonnencreme von Garnier verwendet und fand sie super! Sie ist wunderbar schnell eingezogen und hat nicht so gefettet und geklebt wie die Produkte, die ich bisher verwendet habe.

    Liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Man kann nie genug SPF verwenden! Ich nehm immer einen von La Roche Posay und fürs Gesicht den von Eucerin. Die sind beide so leicht auf der Haut!
    Deine Tipps muss ich mir auch mal ansehen :)
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Das echt toller Beitrag und schöne Produkte :)
    Ich verwende gerne Produkte von Nivea oder aus der Apotheke :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Ambre Solaire Produkte und das After Sun Gel von Loreal hören sich richtig gut an. Ich fliege in einer Woche nach Barcelona. Da kann ich Sonnenschutzprodukte gut gebrauchen. Danke Dir für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Auf den richtigen Sonnenschutz muss ich ganz besonders achten, da ich sehr helle Haut habe und von Rosacea geplagt bin.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe:)

    Sonneschutz ist wirklich wichtig, diese Pflegelinie wäre auch etwas für meine eher sensible Haut ;)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die hören sich wirklich ganz wunderbar an!
    Jetzt müsste nur noch endlich die Sonne wieder kommen und vor allem BLEIBEN!
    Das wäre schön!

    Einen guten Wochenanfang,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe das neue Gesichtsspray mit LSF! Ich würde es mir jederzeit nachkaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für die Vorstellung und die schönen Fotos, liebe Jacqueline!
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervoller Beitrag! Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Ich habe vor kurzem auch einen Post über Sonnenschutz geschrieben. Gerade wenn man so eine helle Haut und Haare hat, muss man sich umso mehr schützen.
    Danke für die tollen Tipps :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Geht mir auch so! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Hi, Toller Beitrag.
    Auch für den metrosexuellen Mann von heute ist es interessant GARNIER und L'ORÉAL PARIS zu nutzen.
    Hast mich neugierig gemacht.
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  19. Sonnenschutz ist das A und O im Sommer.
    Danke für den guten Bericht.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir der Bericht gefallen hat!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen