Huda Beauty kommt zu Sephora

Huda Beauty kommt zu Sephora! 
Die Kollektion wird bei Beauty-Anhängern für Furore sorgen!


Huda Kattan startete ihren Blog Huda Beauty im Jahr 2010 und ist seither zu einer weltweit bekannten Influencerin geworden. Auf ihrem Blog gibt sie Schönheitstipps an Frauen auf der ganzen Welt. Sie erklärt anhand von Tutorials, wie frau ihre natürliche Schönheit mit einfachen Tricks und einer Auswahl an Produkten unterstreichen kann. Durch ihren Blog erhielt Huda Millionen von Views und es werden jeden Tag mehr. Hudabeauty.com wird in mehr als 100 Ländern besucht und beeinflusst Frauen weltweit! 

Mit ihren Schwestern Alya und Mona Kattan gründete sie ihre eigene Marke Huda Beauty und brachte im Februar 2013 ihre Kollektion falscher Wimpern mit Sephora Dubaï Mall auf den Markt. Seit dieser Markteinführung bricht die Marke Huda Beauty alle Verkaufsrekorde von Sephora Nahost. 

„Zu sagen, dass Wimpern mein Leben verändert haben, ist ein Euphemismus! Ohne sie könnte ich nie dieselben Dinge sehen oder fühlen! Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich falsche Wimpern ausprobiert habe. Kaum hatte ich sie an, schon sah ich völlig anders aus. Ich fühlte mich wie ein Promi und hatte das Gefühl, dass mich jeder ansah! “ , Huda Kattan.  


KOLLEKTION FALSCHE WIMPERN EAZY LASH 
Huda Kattan hat nie damit aufgehört, neue Modelle von falschen Wimpern zu entwerfen. Damit wird sie der Entwicklung der Bedürfnisse und Wünsche der Frauen gerecht. Die komplett neue Kollektion EAZY LASH wurde speziell für Anfängerinnen in diesem Bereich oder für Frauen, die einfache Lösungen suchen entworfen. Die Kollektion erlaubt es, einen individuellen Stil mit minimalem Aufwand und nur wenig Make-up zu kreieren.



HARMONY # 17
Diese falschen Wimpern bestehen aus vielen kleinen Haaren und sind einfach zu verwenden. Sie sind in mehrere „Stücke“ aufgeteilt, die individuelle Wimpern je nach Laune ermöglichen. Jedes Stück enthält braune und schwarze Haare, die dicht aneinander liegen. Dadurch wird in Sekundenschnelle der ideale Blick für jede Augenform geschaffen. Lust auf ein Katzenauge? Einfach eins bis zwei Stücke an den äusseren Augenwinkel kleben oder vier auf das gesamte Lid. Das Endergebnis ist ganz individuell! Alleine tragen für natürliches Aussehen oder mit Mascara für einen intensiven Blick! 
Preis: CHF 20.50


KOLLEKTION FALSCHE WIMPERN CLASSIC 
Diese leichten Wimpern aus Naturfasern sind für einen natürlichen Look geeignet, der den ganzen Tag angenehm zu tragen ist. Die falschen Wimpern können bei guter Pflege mehrmals verwendet werden.


KOLLEKTION FALSCHE WIMPERN MINK 
Die 3D Mink Lashes sind handgearbeitet, dreilagig und enthalten ausgedünnte Härchen, die an einen Nerz erinnern. Die Positionierung der Wimpern auf dem Streifen unterstreicht die Bewegung. Perfekt für die meisten Augenformen. 


WIMPERNKLEBER HUDA BEAUTY LASH GLUE




LIPPENKONTURKOLLEKTION LIP CONTOUR
Flache, dünne, grosse, dicke Lippen, ein offener Mund, unregelmässige Formen ... Die Kollektion von Lip Contours Huda Beauty korrigiert und verschönert alle Lippen! Diese einfachen Stifte gleiten über die Lippen und mattieren sie mit einem Strich. Trinken, lachen, tanzen, leben ohne sich über regelmässiges Auffrischen Gedanken zu machen... Alle Farben sind intensiv und lang anhaltend.
Erhältlich in 16 Farbtönen 
Preis: CHF 23.00 


Der flüssige Lippenstift Matte HUDA BEAUTY ist ein absolutes Must-have für den Beauty-Bag. Die ultra pigmentierte Textur lässt sich als feine Schicht auf die Lippen auftragen, gewinnt beim Trocknen an Intensität und sorgt für ein mattes Finish ohne Ränder. Doch die wahrhaftige Virtuosität steckt in seinem angenehmen Tragekomfort. Die Formel versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Die Mitmenschen faszinieren und selber vergessen, dass man Lippenstift trägt! 


Erhältlich in 16 ausgewählten Farbtönen für Lip Contours + 4 Farbtöne Nude Love (Crush, Girlfriend, Sugar Mama, Wifey) 
Preis: CHF 26.50

Die Produkte von Huda Beauty sind ab August exklusiv in den Sephora Corner im Manor Zürich an der Bahnhofstrasse, in Lausanne und in Genf oder ab dem 3. August auf manor.ch/sephora erhältlich. 


HUDA BEAUTY 3D HIGHLIGHTER PALETTE - GOLD & PINK EDITION 
Die 3D Highlighter Palette ist eine Highlighter-Palette mit Perlmuttformel. Die Highlighter sind leicht aufzutragen und garantieren das gewünschte Level an Helligkeit. Die Farbtöne können einzeln oder in Kombination verwendet werden. 

Erhältlich in 2 Farbtönen: Gold und Pink 
Preis: CHF 55.50 


HUDA BEAUTY TEXTURED PALETTE ROSE GOLD 

Eine Kollektion aus 18 Farbtönen, darunter 10 gesättigte, matte Lidschatten, 2 Perlmuttlidschatten und 5 metallische Lidschatten mit Texturfinish. Die reich pigmentierten Farben lassen sich nach Wunsch übereinander auftragen. Sie zaubern einen leichten und warmen Smokey-Eyes-Look für tagsüber oder einen wilderen Look für den Abend. 
Preis: CHF 78.00

Ich freue mich sehr, dass Huda Beauty zu Sephora kommt, Huda Beauty hat soooooo tolle Produkte!!!

Habt Ihr schon mal was von Huda Beauty ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung



Kommentare

  1. Vielen Dank für den interessanten Beitrag, Huda kannte ich bisher gar nicht. Tolle Produkte zeige heute Abend deinen Blogbeitrag meiner besseren Hälfte.

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend mit den Wimpern ist wohl an mir vorbei gegangen :-) aber ich bin eh für die Natürlichkeit. Die Farbpalette der Lidschatten sieht schön aus.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich sehr schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Falsche Wimpern habe ich mir tatsächlich noch nie aufgeklebt... ich wüsste gar nicht, ob ich das gut hinkriegen würde. ;) Auch wenn ich manchmal gerne etwas mehr hätte; gerade bei besonderen Anlässen. Irgendwann muss ich das mal ausprobieren!

    Oh, das mit dem Mietwagen, der abgeschleppt wurde, stelle ich mir auch super nervig vor... wen ruft man denn da an?
    Das mit dem Navi für Amerika klingt durchaus sinnvoll, gerade wenn man schon öfter da war. Bei mir war's jetzt das dritte Mal und ich könnte gefühlt 89137834 Mal dort herumreisen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nichts davon, gerade die Lidschattenpalette hätte ich aber sooo gerne! Generell eine sehr ansprechende Marke, finde ich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! So was von toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wow dieses Lippenset und die Lidschatten sprechen mich extrem an =) danke für die Vorstellung und dir einen sch.önen Freitag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, du wärst das auf dem Beitragsbild :) Ich habe schon so viel von den Produkten gelsen und gesehen aber selbst habe ich keine. Die Farben der Palette sind auf jeden Fall richtig schön.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... danke für das Kompliment! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hey, da sind mal wieder ein paar tolle Schätze dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Ohjeeee sind das tolle Produkte- mein armer Geldbeutel *hihi*. Besonders die roségoldene Schminkpalette hat es mir angetan, sooo schöne Farben;)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. I'm very excited to see the collection, will definitely be getting a few things from this collection!

    AntwortenLöschen
  10. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier in Österreich gibt's ja leider keinen Sephora, aber ich freue mich schon sooo auf meinen Besuch in München - da geht's dann ab ;)
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich Dir ganz viel Spass!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich war schon lange nicht mehr hier und freue mich umso mehr jetzt wieder mehr von dir zu lesen :-). Ich wusste gar nicht, dass die produkte nun zu Sephora kommen. Danke für den Tipp- ich liebe die Farben nämlich!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du wieder vorbei geschaut hast!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. I love this product!
    The palette and the liquid lipstick is so good ;)

    AntwortenLöschen
  14. Love the colors in the palette!!
    ;)
    kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dafür liebe ich euch Beautymäuse, ich kannte die Produkte gar nicht.
    Die Palette sieht so toll aus, ich liebe die Farben.
    Aber auch die Wimpern sind traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  16. Von Huda Beauty habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber die Palette sieht wirklich klasse aus.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe von Huda Beauty auch noch nie etwas gehört aber schon des öfteren überlegt, ob ich auch mal falsche Wimpern ausprobiere :) Danke für die Inspiration und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Huda Beauty habe ich noch nicht gehört aber die Produkte sprechen mich echt an. Die Wimpern wären jetzt nichts für mich aber der rest spricht mich an.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jacqueline,
    danke für den informativen Post. Ich habe Huda Beauty noch nicht probiert, da es bei mir keinen Sephora gibt.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    binja immer, wenn ich in Los Anges auch viel bei Sephora unterwegs aber Huda Beauty habe ich gar nicht gesehen.Ich muss zugeben das ich nicht nach falschen Wimpern geschaut habe, aber die Highlighter-Palette würde mich schon interessieren. Ich werde bei meinem nächsten Besuch dort mal danach schauen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber sehr gespannt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen