BLOGPARADE: MEINE 3 LIPPENSTIFTE FÜR DEN HERBST

Ich glaube, der Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür...

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und zieht sich durch meinen ganzen Alltag!

Ob das mit der Mode, Natur, Essen oder Beauty ist!

Wie Ihr oben schon gelesen habt, findet eine Blogparade statt und das schon die ganze Woche!

04. September 2017 bis 08. September 2017



Wenn Ihr noch mehr Inspirationen von Herbst-Lippenstiften möchtet, könnt Ihr am Schluss, gerne die anderen 14 Blogger-Mädels besuchen, die freuen sich sehr über Euren Besuch!



Eine wunderschöne Farbe von Estée Lauder 
das ist die Nummer 320



Ich trage auch sehr gerne Nude!

Das ist eine Farbe von Clinique 12 Fab Pop

Lässt sich sehr gut auftragen!





Ein Herbst ohne rot...!? 

Bei mir nicht! ;oD

Das ist ein sehr schönes rot von Clarins, erst jetzt neu rausgekommen! Joli Rouge 754

Eine rote Farbe ist nicht immer einfach aufzutragen, bei dieser habe ich überhaupt keine mühe, wenn man mal patzt, dann einfach einen Concealer nehmen und der Fehler ist weg! 




Hallo?!

Oben steht 3 Lippenstifte für den Herbst und nicht 4!!!

Tsss....

Hat sich einfach reingeschlichen! Sorry!

Na dann stelle ich Euch die freche Farbe halt auch noch vor!!! *kicher*

Leider bekommt man Lime Crime nicht in der Schweiz, ich habe mir diesen in Miami gekauft und wenn ich die matte Farbe Teddy Bear trage, bekomme ich oft Komplimente!

Der Auftrag ist nicht ganz einfach, aber mit dem Applikator
hat es bis jetzt immer super funktioniert!
Ihr könnt Lime Crime aber sehr gut online in der USA bestellen!

Wenn Ihr noch mehr tolle Lippenstifte sehen wollt, besucht doch die anderen Blogger-Mädels!

Blogparade: "Meine 3 Lippenstifte für den Herbst"






Welche Farben trägst Du gerne im Herbst?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kommentare

  1. Ich habe noch keinen einzigen von Lime Crime, irgendwie kann ich mich mit der Marke nicht identifizieren....schöne Farben hast du rausgesucht....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so cool, dass du immer Herzchen gemalt hast, die meisten Blogger machen ja nur Striche!Und die Farben sind unglaublich Schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Nr.4 am allerbesten - da erscheint es plötzlich gar nicht mehr so schlimm, dass der Sommer schon vorbei ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Lime Crime Lippenstift sehr gut. Zwar mag ich auch Rottöne aber so eine dunklere, bräunliche Nuance ist einfach sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Aber die freche Farbe kann sich sichehn lassen, gefällt mir total gut.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben. Mir gefällt auch der letzte Lippenstift am besten. Das Braun passt super zum Herbst.

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Klassisches Rot liebe ich auch sehr und - wie du - gerne in verschiedenen Nuancen, ich habe zig rot Lippenstifte. Die Clinique Pops liebe ich auch sehr, ob wohl es ja bei mir in den 3 Herbstllippenstiften dann ein Chubby von Clinique wurde. Der Lime Crime ist auch toll, der musste einfach auch noch rein, da gebe ich dir recht :-D
    LG
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Auswahl. Fab Pop wär genau etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du echt schöne Farben vorgestellt. Die würde ich im Herbst auch so tragen. Je nach Stimmung und Wetter trage ich mal hellere und mal dunklere Lippenstifte.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Drei ganz verschiedene, aber schöne Farben. Mein Favorit ist der letzte, der Braun-Rote. Hast du sehr schön vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Farben. Ich mag im Herbst immer gerne dunkle Töne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Es sind ja doch erstaunlich viele Clinique Pop Lippenstifte bei der Blogparade dabei gewesen. Ich finde deinen vierten Favorit Teddy Bear mit am besten, der schreit so richtig Herbst und matt mag ich zur Zeit eh sehr gerne. Von Clarins Jolie Rouge habe ich übrigens sogar mal einen Lippenstift geschafft aufzubrauchen.

    Viele liebe Grüße und happy weekend
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Die zweite Farbe gefällt mir am besten, da ich eher dezente Farben trage.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farben, die du da ausgesucht hast. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass es letztendlich vier Lippenstifte geworden sind und nicht drei. Manchmal fällt die Entscheidung eben schwer. Teddy Bear von Lime Crime finde ich auch am Schönsten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,

    danke für die Vorstellung! Ich habe meinen Favoriten schon ... das Rot von Clarins ist einfach der Wahnsinn! Sooo schön <3! Muss ich mir unbedingt noch besorgen.

    Schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen.
    Das sind total tolle Lippenstifte. :) Gefallen mir richtig gut. Ich habe nur noch zwei Stück oder drei, den Rest haben meine Kinder kaputt bekommen. Dabei waren Auberginen-Töne, Bordeauxtöne, Pink, Lila und Orange. Solche Töne mag ich sehr, sehr gerne. :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  17. interessante Auswahl =)
    rot geht immer =)
    ich hätte allerdings auch einen lilafarbenen Lippenstift in die Liste eingebunden.
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Seit es da diese Aufregung mit LC kam mag ich die Marke iwie nimmer haha aber die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Auswahl du getroffen hast <3 Besonders Fab Pop gefällt mir richtig gut, da ich ihn auch habe und sehr sehr gern mag ;-D

    AntwortenLöschen
  20. Fab Pop habe ich auch, für mich ist es aber eher eine Frühlingsfarbe! Deine Auswahl ist schön abwechslungsreich!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Lime Crime toll. Davon habe ich noch gar keinen. Muss ich auch unbedingt mal testen :-) LG Ilo

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du wunderschöne Farben ausgesucht liebe Jacqueline:)! Hab einen schönen Start morgen in die Woche!xo babsi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Farben und natürlich auch alles meine liebsten Marken was Lippenstifte angeht, hast du toll ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    sehr schöner Beitrag. Ich persönlich bin jetzt nicht so der Lippenstift-Fan, mir wären auch die Farben etwas zu grell. Aber Nr. 4, Ja! in Nr. 4 bin ich Schockverliebt. Da bin ich richtig froh, dass er sich da reingeschummelt hat ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Farben :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine sehr schöne Auswahl! Die Clinique Lippenstifte mag ich ja generell sehr!

    AntwortenLöschen