Clarins So schön wird der Herbst!

Yaaaayyy, wie lange habe ich auf diese neue Clarins Ausgabe gewartet....

Warum ich mich so auf diese Ausgabe freue?


Ich durfte für die neue Herbst-Ausgabe des Clarins Hefts den Editorial Teil schreiben, was mich persönlich so gefreut hat!

Ich liebe Clarins schon seit vielen vielen Jahren und es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht mindestens ein Produkt von Clarins verwende!

Ob das in der Gesichtspflege ist oder was in der Dekorativen Kosmetik!

Also wenn Ihr das Heft irgendwo im Manor, Jelmoli, Globus oder im Clarins Spa sieht, freue ich mich sehr, wenn Ihr die Neuheiten anseht und meine Bericht lest! ;oD

Ach ja, am Montag habe ich ein Bild auf Instagram hochgeladen, mit einem Look von der neuen Herbst-Kollektion von Clarins, falls Ihr Lust habt, mich auch auf Instagram zu besuchen! 

Welches Produkt magst Du am liebsten von Clarins?

Welches Produkt von Clarins hast Du als letztes gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


In Kooperation mit Clarins

Kommentare

  1. Dein Editorial würde ich auch zu gerne lesen.
    Clarins mag ich sowieso gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe früher auch die Produkte von Clarins benutzt und war immer sehr zufrieden. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen. Du hast mich auf einen Gedanken gebracht und bei der nächsten Shoppingtour werde ich mal stöbern gehen. Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Alex von http://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline, oh ja, da wird der Herbst ja wirklich richtig schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, dass du das Editorial schreiben konntest. Clarins kenne ich noch nicht so gut. Es gibt auch einfach zu viele Marken im Kosmetikbereich. Doch sicherlich wird die Zeit kommen, wo auch ich ein Clarins Produkt mein Eigen nenne.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Schreiben des Editorials. Ich habe noch nie etwas von der Marke gehlrt :) LG Danie

    AntwortenLöschen
  6. wow, congratulations on getting published! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  7. Von Clarins hatte ich bisher nur kleine Pröbchen und fand die immer sehr gut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei deinen Bilder nur auf die kleine Praline gestarrt :D Ich will Schoki :D Kleiner Scherz!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Herbstfarben fürs Makeup immer toll. Sie schmeicheln mir und endlich verläuft nicht mehr alles ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hello, thanks for the information. Interesting beauty products. xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie cool und was für eine Ehre! Glückwunsch!!! Ich kenne zwar die Marke und hab auch ein paar Produkte zu Hause, aber dieses Heft hatte ich bisher noch nicht in Händen! Leider wüsste ich gar nicht wo ich eines bei uns in Wien finden könnte, muss mich da unbedingt mal informieren! Trotzdem ... sehr sehr sehr cool 👍🏻

    AntwortenLöschen
  11. Man hört ja so viel Positives von Clarins.. die Foundations sollen ja auch richtig gut sein, Danke für die Tipps... ich freue mich schon auf den Herbst
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Schreiben des Turorials - das ist ja toll! Freut mich für dich! Ich mag Clarins Produkte total gerne :-)!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow Glückwunsch :) Ich liebe Clarins auch so sehr. Besonders die Dekorativen. Meinen Lippenstift Woodrose mag ich auch nicht mehr missen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich gesagt, ich freue mich gar nicht auf den Herbst. Ich mag diese Jahreszeit einfach nicht. Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Editorial im Clarins Heft. Das beweist doch nur, daß du eine echte Expertin bist!
    Verpsielte Grüssle, Simone

    AntwortenLöschen