Kat Von D Beauty – jetzt auch in der Schweiz verfügbar!

Die bekannte amerikanische Tattoo-Künstlerin Kat Von D freut sich, dass ihre gleichnamige Make-up-Kollektion Kat Von D Beauty ab dem 3. Oktober schweizweit erhältlich ist – exklusiv in den Sephora Corners von Manor. 


Die Marke wird vorab auf manor.ch/sephora präsentiert, bevor sie am 12. September bei Sephora im Manor Genf und am 21. September 2017 bei Sephora im Manor Zürich (Bahnhofstrasse) Premiere feiert.

Kat – berühmte Künstlerin, Musikerin, Tattoo-Künstlerin und jetzt auch weltweites Beauty-Phänomen – hat mit ihrer Make-up-Kollektion eine Kult-Marke geschaffen. Diese zeichnet sich durch besonders farbintensive, lang haftende oder perfekt deckende Produkte aus. Kat Von D Beauty ist ein mutiges Statement, eine absolut unkonventionelle Kollektion von Make-up-Produkten für die Augen, den Teint und die Lippen.

Die Originalität und Authentizität der Marke zeigt sich in den einzigartigen, von Kat selbst entworfenen Verpackungen. Für Kat steht der Ausdruck individueller Persönlichkeit an erster Stelle – auch in der Kosmetik. Kat Von D Beauty ist inzwischen weltweit Kult. Die Linie greift auf eine weltweit vernetzte und kreative Beauty Community zurück und ist in allen sozialen Netzwerken präsent.

Wie ist es mit Euch?

Habt Ihr schon was von Kat Von D Beauty?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung 
1. Bild von mir


Kommentare

  1. Wow, die Produkte sehen toll aus! Danke fürs Vorstellen!

    LIANA LAURIE | My new video

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline,
    auch hier muss ich wieder passen. Ich habe jetzt hier in deinem Beitrag, das erste mal von ihr gehört bzw. gelesen 🙈
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart 💜
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Kat von D bisher nur aus der Tatoo Serie *g* Aber die Kosmetik die du vorgestellt hast, gefällt mir sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch nichts von Kat von D, aber die Produkte sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie Produkte von Kat von D gehabt aber im Sephora schon begutachtet :) Die Produkte sind echt cool und die Farben sind auch immer gut aufeinander abgestimmt :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jacqueline, ich hab leider noch nix von Kat, aber würde mich schon reizen :) Dank dir fürs zeigen. xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nichts davon, sieht aber sehr schön aus 😍😊

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Frau! 😍 Und toll, dass wir einen Teil von ihr jetzt auch in der Schweiz haben :D Toller Blogartikel!

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir gerade vor ein paar Wochen meinen ersten Liquid Lipstick von der Marke gekauft und bin verliebt! So gute Haltbarkeit und so schöne Farben!
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle Produkte gibt es! :-) Ich habe allerdings noch nichts davon..

    Liebste Grüße Moni
    von monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Kat von D toll, kenne sie aber bisher nur aus dem Tattoobereich. Vielleicht kommt ihre Produkte ja auch bald nach Deutschland. Ich muss gleich mal schauen. LG, Cynthia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend.
    Das ist ja cool! Ich mag Kat von D.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir in den USA bei Sephora den Kat von D Tattoo Liner gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das ist ein wasserfester Eyeliner, der nicht verschmiert und den ganzen Tag hält. Das Produkt ist wirklich seine 20$ wert.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  15. War mir noch nicht bekannt, schreint aber sich echt mal abzuheben :)
    xx grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jacqueline,
    nein, bisher habe ich noch nichts davon. Aber nach Deinem Post wird sich das sicher schnell ändern :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. So cool! ;)
    kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  18. Kat von D hat wirklich tolle Sachen. Ich habe mir kürzlich einen matten Lippenstift gegönnt und bin begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen