Bourjois Rouge Velvet der Lippenstift

12 Must-Have Lippenstifte

Die Qual der Wahl

Rouge Velvet der Lippenstift ist in 12 grossartigen, samtigen Farbtönen erhältlich und bietet eine Formel mit ultrareinen Pigmenten, die Deckkraft neu definieren.



Von eleganten, natürlichen Nude-Töne und ausdrucksstarken Pink- und Rotschttierungen bis hin zu weichem Rosé bietet die Farbvielfalt des Rouge Velvet eine frische Neuinterpretation der klassischen Palette, knallige und bezauberte Farben, die zu jeweiligen Stimmung passen!



01 - Hey Nude

Dieses Nude Beige ist auf den Lippen nicht zu übersehen und verleiht Deinem Look einen Hauch von Eleganz.



02 - Flaming rose

Ein rosiges Nude, das raffiniert die Farbe Deiner Lippen unterstreicht.


03 - Hypink chic

Ist ein Altrosa zum Aufhellen Deines Teints.



04 - Hip Pink

Ein kräftiges Pink für einen modischen Look für jede Gelegenheit.



05 - Brique-à-Brac

Ein wunderschönes Braun mit einem Hauch Blassrosa, das jeder Hautfarbe schmeichelt.



06 - Abrico'adabra!



07 - Joli carmin'ois
Ein lebhaftes Orange-Rot für ein umwerfendes Lächeln und Strahlen.



08 - Rubi's cute
Ein intensives Rot für einen zeitlosen, schicken Look.



09 - Fuchsia botté

Ein auffälliges Fuchsia mit blauen Untertönen für den extra Wow-Effekt.



10 - Magni-fig

Ein sattes und kräftiges Purpur.



11 - Berry formidable

Ein edles Burgunderrot für einen mondänen Must-have-Look.



12 - Brunette

Ein Braunton mit dunkelrotem Einschlag "nicht nur für Brünette", der geradezu vor Glamour schreit.

Wie findet Ihr die Lippenstifte von Bourjois?

Ich finde, sie fühlen sich super an und die Farbauswahl ist mehr als Top!

Hast Du schon mal was von Bourjois ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample

Die Produkte wurden mir kostenlos 
und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Bourjois








Kommentare

  1. Wow! Das ist mal ein toller Blogartikel zu Lippenstiften :) Da ist für mich auch was dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    deine Marke die du nennst, kenne ich noch nicht, ich tue mir aber auch aus persönlichen Gründen keinen drauf. Jedoch finde ich die Lippen die du zeigst, sehr interessant anzusehen. Sind das deine Lippen? Und hast du alle ausprobiert, oder sind das Bilder von dem Produkt? Ich frage das so doof, weil ich es einfach interessant finde :).
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind meine Lippen und ich habe alle ausprobiert! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht.
    Danke für die Vorstellung, die muss ich mir definitiv genauer ansehen. Alleine die Verpackung spricht mich total an, und die Farben sind auch toll. Vor allem Abrico'adabra wäre etwas für mich

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal: Deien Fotos sind wieder klasse! Ich liebe die Smarties Bilder! Diesmal ist irgendwie nicht so viel für mich dabei, da ich finde, daß mir Rosa Töne nicht so gut stehen. Einzig Nr.5 finde ich gut. Aber die Stifte sehen toll aus! Ich mag es wenn sie nicht so groß sind, dann kann man öfter abwechseln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Magni-fig und Berry Formidable treffen genau meinen Geschmack. Echt tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Echt voll schöne Farben und die Bilder mit dem Kaugummi (?) oder Bonbon fand ich auch echt klasse. Vielleicht schaue ich mal wo ich die bekomme, da ich immer noch etwas für die Lippen brauche.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Smarties! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Eine tollo Idee, wie du diese Lippenstifte präsentierst liebe Jacqueline, dass ist doch mal etwas anderes. Brique-à-Brac
    wäre die Farbe meiner Wahl.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Dir Farben sind toll, vor allem das Matte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Marke bisher noch nicht, aber die Lippenstifte sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Haalo <3 Ich habe von der Marke noch nix probiert, wo gibt es diese Produkte überall zu kaufen? Die Farbauswahl der Lippenstifte ist toll, müsste ich mich jetzt spontan entscheiden, würde ich Nummer 2 wählen, aber die anderen Farben sind auch genial! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes,

    vielen Dank für das tolle Review. Ich kannte die Marke gar nicht. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus. Besonders gut gefällt mir die Farbe Fuchsia. Die muss ich mir mal genauer anschauen. :)

    Liebste Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes!
    Die Marke kannte ich bisher auch nicht aber die Farbauswahl finde ich auch suuuper. Ich mag die ersten Farben, die Nude Töne am liebsten.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich muss echt mal sagen, dass ich Deine Fotos hier richtig klasse finde... sehr kreativ.
    Die Farben sind wirklich hübsch anzusehen... gefallen mir richtig gut
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Wieder einige tolle Farben dabei. Am meisten gefallen mir: Flaming rosa und Brique-à-Brac.

    Ich kenne die Marken nicht, aber sie sehen wunderschön aus :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen