Die neue limitierte Winter-Kollektion: The Ritual of Anahata


OPEN YOUR HEART


Es etwas ruhiger angehen lassen und ein bisschen Tempo aus dem turbulenten Leben nehmen. Wir glauben, dass wir so das innere Gleichgewicht wiederfinden können. Sowie die Schönheit und das Glück in den kleinen Dingen wiederentdecken. Rituals möchte auf diesem Weg zu einem gefühlvolleren Leben ermutigen. 

Die Inhaltsstoffe der neuen limitierten Winter-Kollektion „The Ritual of Anahata“ helfen, mehr Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge des Lebens zu lenken und das Herz zu öffnen. Die Bestandteile ziehen Erfolg an und ermöglichen, in schwierigen Zeiten den „Kurs zu halten“. Rosenholz ist für seinen wundervollen Duft und seine beruhigende Wirkung bekannt. Kiefernextrakte helfen, das Stresslevel zu senken und die Stimmung zu heben. 


DIE NEUE LIMITIERTE WINTER-KOLLEKTION
Eines der einzigartigen neuen Produkte sorgt diesen Winter für Wohlfühlmomente. Die feuchtigkeitsspendende Massagekerze beinhaltet wundervolle Inhaltsstoffe und ätherische Öle. Diese ermöglichen es, trockene und gestresste Haut zu behandeln. 

So hilft die Kerze dabei, das Herz zu öffnen und Körper und Geist zu entspannen. Das Peeling sorgt dank einer edlen Mischung aus Zucker und angenehm beruhigenden Ölen für eine strahlende und gesunde Winterhaut. Dank des verführerischen Dufts des Duschschaums ist Entspannen selbst an kalten Wintertagen möglich. Das herzerwärmende, cremige Badeöl macht die Haut seidenweich. 

Nach dem Bad oder der Dusche wird die Haut mit der wohlduftenden und beruhigenden Körpercreme gepflegt. Zu guter Letzt werden die Haut und die Sinne mit dem warmen und wohltuenden
Körperspray belebt.

Mit der neuen grossen Duftkerze und den Duftstäbchen kann jedem Zuhause die perfekte Entspannungsatmosphäre eingehaucht werden. Ein heisser Becher Chaitee mit wärmendem Zimt und würzigem Ingwer sorgt für einen weiteren Winter-Wohlfühlmoment. 

Die Augen schliessen, das Herz öffnen und die ungeheure innere Kraft nutzen, um die Schönheit und Vielfalt der menschlichen Seele zu zelebrieren.

Alle Produkte sind ab dem 2. Oktober 2017 in den Rituals Cosmetics Stores erhältlich.

Klingt doch super oder?

Welches Produkt von Rituals magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe.
    Was für schöne Winterprodukte, die mir alle total zusagen. Werde mal Ausschau nach ihnen halten. Danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das klingt alles nach "haben will" ... ich habe meiner Cousine letzes Jahr zum Geburtstag eine Durftkerze von Rituals geschenkt - sie schriebt immer ihre Musik zu diesem Duft. So bin ich erst auf die Marke gestossen. Die Linie die Du hier vorstellst könnte genau zu mir passen. Ich trinke übrigends gerade in diesem Moment eine Tasse Chai Tea Latte ;-) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sprechen mich wahnsinnig an. Ich hatte mal den Duschschaum Yogi Flow und hab ihn geliebt.

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    die LE vom letzten Jahr waren super. Ich hoffe, dass diese auch wieder so wundervoll riechen. Ich liebe die Produkte von Rituals und besonders die Peelings und die Happy Buddha Reihe.

    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Ritualsprodukte super gerne und bin sehr gespannt auf die neuen Produkte, du hast schon einen tollen Einblick darauf gegeben, Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Macht gleich lust zum ausprobieren!!!! Freue mich auf die neue linie!

    AntwortenLöschen
  7. Hui optisch schon ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,

    das klingt ja alleine beim Lesen schon total entspannend!

    Danke fürs Vorstellen - ich habe noch nie etwas von dieser Marke probiert!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich mehr als ansprechend und dieses tolle grün, irgendwie total entspannend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt super!
    Möchte ich auf jeden Fall ausprobieren. Alleine schon das Design ist ansprechend.:-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kollektion klingt super! Die Massagekerze muss ich mich mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Whoaa die LE sieht super aus. Rituals bringt ja immer ziemlich gute Produkte raus und ich glaub ich werde zumindest ne Kleinigkeit aus dieser LE mitnehmen. Villeicht ja diese Massagekerze oder das Badeöl.. klingt ja schon ziemlich interessant.
    LG
    Karin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Omg ich glaube die muss ich mir mal näher ansehen.. das könnte definitv etwas für mich sein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen