HARNN Beliebte Naturkosmetik aus Asien

HARNN, einer der weltweit führenden Hersteller von Bio- und Naturkosmetik aus dem Luxussegment, feiert sein Europa-Debüt.

Im neu eröffneten, an eine fernöstliche Spa-Lounge erinnernden Concept Store in der Zürcher Innenstadt sind ab sofort sämtliche HARNN-Kosmetiklinien erhältlich.


Hierzulande vor allem bei begeisterten Asien-Ferienurlaubern bekannt, gehört das thailändische Unternehmen HARNN mit Sitz in Bangkok, zu den globalen Branchenführern und bedient seit bald zwei Jahrzehnten eine anspruchsvolle Kundschaft im Segment der Luxus-Naturkosmetik.

Mit der Eröffnung des ersten Concept Stores an der Schweizergasse 10 in Zürich bringt HARNN seine traditionellen Rezepturen nun endlich auch nach Europa und erfreut damit nicht nur Naturkosmetik-Anhänger und Beauty-Aficionados, sondern auch Liebhaber traditioneller asiatischer Philosophie.


Nebst den fünf Kollektionen für Haut und Haar umfasst die Produktpaletten von HARNN auch zwei kosmetische Pflegelinie, Home Spa Produkte, reine aromatherapeutische ätherische Öle, natürliche Körperseifen und pflanzliche Deodorants ohne Aluminium.

Nicht zuletzt ist der Kosmetikhersteller für sein wunderschönes, im asiatischen Stil gehaltenes Packaging bekannt, das nicht nur umweltfreundlich, sonder mehrfach ausgezeichnet ist.

Erhältlich sind sie im neuen Zürcher Concept Store oder online über www.harnn.ch

Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht wäre was dabei zum verschenken?

Mir gefallen die Produkte sehr und ich werde bestimmt, in Zürich den Store besuchen gehen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos 
und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: HARNN

Kommentare

  1. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Klingt aber super. :) Tolles Review!

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Produkte sehen ja mega schön aus! Da würde meine Mama gleich ins Schwärmen kommen ;)
    Ich hoffe, die Marke kommt auch nach Österreich!
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh voll schön! Optisch gefallen mir die Produkt einfach sooooo gut. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Scheint als wären das tolle Produkte bzw. eine super Marke :-) vielleicht steht ja eines davon bald bei mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Die MArke kannte ich noch gar nicht. Aber schon allein das Design ist voll mein DIng!

    AntwortenLöschen
  7. Das Design finde ich schon mal klasse!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke ist mir leider kein Begriff, aber optisch machen sie richtig was her.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein Eyecatcher sind die Produkte ja ohne Wenn und Aber. Voll cool! Und das das dazu sich noch in die Kategorie Naturprodukte fällt, finde ich umso besser.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte die Marke auch nicht. Sieht sehr interessant aus. Das muss ich mir mal näher anschauen. 😉
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von diesen Produkten noch gar nichts gehört - aber sie klingen wirklich sehr interessant. Deine Fotos, sind wie immer toll <3!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich habe die Fläschchen sogar in Bangkok schon gesehen. Ich habe sie aber leider nicht ausprobiert... hätte ich vielleicht doch machen sollen ?
    Verpsielte Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Marke gar nicht, aber sie hört sich interessant an :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen