Meine 3 Pflegelieblinge für den Winter

Der Herbst hat uns jetzt so richtig erreicht und meine Gesichtshaut merkt schon die Veränderungen...


Bei uns läuft schon etwas die Heizung und mal ist es draussen 25° und dann wieder nur 14°, dass mag meine Gesichtshaut so gar nicht! ;oD

Bei solchen Veränderungen oder im Winter habe ich tolle Produkte für mich entdeckt, die mir einfach bei jeder Situation helfen!

Diese Woche läuft wieder eine Blogparade mit tollen Mädels und ihren Blogs! Wir stellen Euch jeden Tag unsere 3 Pflegelieblinge für den Winter vor, also wenn Ihr meinen Bericht fertig gelesen habt, besucht doch meine Blog-Kolleginnen, sie würden sich sehr über Euren Besuch freuen!

Ich glaube ohne diese Glamglow Thirstymud Maske hätte ich den letzten Winter nicht überstanden!

Meine Gesichtshaut war so trocken, wie auch meine Lippen, ich wusste nicht mehr weiter und diese Maske habe ich oft verwendet, sogar gelegentlich als Abendpflege und auch meine Lippen wurden damit wieder samtig weich!

Kann ich Euch sehr empfehlen!!!

Die Maske spende so viel Feuchtigkeit.

Kleiner Tipp, auch mal über Nacht einwirken lassen, oder als Lippenpflege verwenden!

Mehr Informationen über die Glamglow Maske...

Es gibt Tage, da zickt meine Haut einfach herum, ich bekomme Pickel oder sonstige trockene Stellen oder ich möchte einfach für einen Termin super aussehen, dass schönste Make-up kann Dir nicht weiterhelfen, wenn Du Deine Haut nicht vorher richtig pflegst!

Da habe ich für mich die Advanced Night Repair - Intensive Recovery Ampoules von Estée Lauder entdeckt und ich habe mir die Ampullen schon mehrmals nach gekauft!

Ich verwende sie so, wie es meine Haut braucht, im Winter mache ich Kuren und im Sommer mal so zwischendurch!

Eine Ampulle reicht für das ganze Gesicht und Dekolleté und am nächsten Morgen siehst Du aus, als hättest Du 12 Stunden geschlafen! ;oD

Mehr Informationen über die Advanced Night Repair - Intensive Recovery Ampoules

Die Multi-Actice Jour Tagescreme von Clarins für trockene Gesichtshaut hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen im Winter!!!

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber an diese Tagespflege kommt keine ran! Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und behandelt meine ersten Falten, oder ich hoffe es zumindest! ;oD

Wie ist es bei Euch, auf welche Pflege kannst Du im Winter nicht verzichten? 

Wie oben schon geschrieben, gibt es bei den folgenden Mädels auch tolle Tipps, also schaut doch bei ihnen vorbei!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Ich muss nun auch mal die Masken von GlamGlow ausprobieren. Habe bisher nur ein Produkt getestet und das war der GlowStarter. Die Kapseln hören sich auch toll an.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist der Wahnsinn! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Huhu,


    diese Ampullen muss ich mal ausprobieren, klingt ja zu verlockend. :-)

    Leider habe ich eher „fettige“ Haut :(

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD Die Ampullen sind so was von genial!

      Die Ampullen sind für jeden Hauttyp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich liebe die Masken von Glamglow und gerade gestern erst hatte ich die Thirstymud oben..... Die Kapseln von Estee Lauder habe ich noch nicht probiert, aber hören sich tolt an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir sehr empfehlen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Oh man, schon wieder so tolle Produkte! Ich werde bei dieser Blogparade echt arm! Die Estee Lauder Kapseln klingen ja nach einem absoluten Wundermittel - die muss ich wohl haben *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Tschüss Geld! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Auf die Glamglow Maske bin ich jetzt echt neugierig. Die Kapseln hatte ich auch schon, die sind klasse, toll sind auch die Capsules von Arden, beide sind echt super für Kuren.
    Viele liebe Grüße
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist so was von toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich mag die Temperaturwechsel auch so gar nicht, kann sich im Gesicht echt fies anfühlen, wenn es draußen feucht und kalt ist und drinnen trocken und warm. Die Ampullen klingt echt interessant, ich habe noch welche von Elizabeth Arden da. Von Glamglow habe ich noch nichts probiert bisher. Die Tagespflege von Clarins kenne ich auch noch nicht.

    Liebste Grüße und schönen Feiertag
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben dass ich sowohl im Winter als auch im Sommer eigentlich die gleiche Pflege verwende! Nur kommt im Winter oft eine dickere Schicht meiner Zjaja Creme drauf da sie sehr gut gegen trockene Haut ist!
    Bei den Masken bin ich noch nicht bei einer fixen hängen geblieben da ich oft in meinen ganzen monatlichen Boxen immer wieder neue Produkte habe und diese dann durchteste (bis jetzt war aber noch keine dabei die ich mir wirklich wöchentlich rauftun würde :S)
    Nun schau ich auch noch bei den anderen Mädels vorbei und sammle mal eure tollen Produkt- Vorschläge zusammen :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir unbedingt die E.Lauder Ampullen besorgen da ich das Night Repair liebe und Du mich neugierig auf die Ampullen gemacht hast :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ampullen sind einfach noch konzentrierter, als das Serum!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Bislag habe ich eine solche Maske noch nicht ausprobiert ... aber ich bin da leider auch oft zu faul - obwohl Masken ja so entspannend sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte klingen super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe,
    Das ist ein toller Post<3
    Meine heut zickt zum teil auch richtig.
    Ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Huhu! Also mit diesen Estee Lauder Kapseln liebäugel ich schon echt lange. Vielleicht gönne ich sie mir einfach mal.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind der Wahnsinn! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Die blaue Glamglow liebe ich auch seit vielen Jahren. Ist auch meine Nummer 1 Maske. Die Lauder Ampullen habe ich bisher nur einmal probiert. Und Clarins klingt auch super :-) Da sind tolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  14. Alle drei Produkte hören sich supertoll an. Vor allem auf die Glamglow Maske war ich schon mal sehr neugierig gewesen. Wegen der Inhaltsstoffe hatte ich dann erstmal darauf verzichtet. Aber vielleicht könnte ich dafür doch mal ein Auge zudrücken ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend.
    Danke für die Vorstellung der Produkte. Ich bin immer noch scharf auf die Produkte von Clarins. :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Clarins hat aber auch super Produkte! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne keines deiner Produkte, verwende in der kalten Jahreszeit aber auch eine andere Pflege als im Sommer. Im Sommer darf es nämlich eher etwas Leichtes sein, hingegen im Herbst/Winter wird meine Pflege schon reichhaltiger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte sehen wieder so toll aus! ♥ Ich liebe es bei dir vorbei zu schauen- da bin ich immer uptodate :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir! Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Hallo Liebes
    ich habe wirklich schon so viel Gutes von der Glam Glow gehört. Sollte sie mir echt mal holen!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Clarins Pflegen mag ich auch immer sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Auswahl :)

    Von Clarins habe ich früher richtig viel Pflege benutzt, ich fand den Geruch auch immer unschlagbar gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Das stimmt! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Ich liebe Glamglow! Die Maske ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  23. Da sind schöne Produkte dabei! Die Glamglow Thirstymud und Estee Lauder Serum-Ampullen würde ich auch gern mal testen. Klingt gut!

    AntwortenLöschen
  24. Oh man ich lese ständig nur gutes von den Glam Glow Masken und ich habe sie immer noch nicht getestet. Das muss ich endlich nachholen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es Dir sehr empfehlen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Die Produkte kenne ich alle noch nicht. Wobei ich von Estée Lauder das Advanced Night Repair Serum hatte. Sind die Ampullen vergleichbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ampullen sind einfach konzentrierter! ;oD

      Ich liebe das Serum für den täglichen gebrauch und für Kuren oder spezielle Tage die Ampullen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. Deine Favoriten sind sooo toll - GlamGlow liebe ich sowieso, und die Ampullen stehen dank dir nun auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :D Wunderbare Favoriten hast Du hier. Von Glamglow kenne ich nur die graue Tonmaske. :D Die ist aber auch super :D Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen