Mizellen Reinigungslotion von Louis Widmer

"Heute wieder einen Bericht von meiner Freundin und Blogpartnerin Katja!"

Hallo alle "Hokis-" Leser/innen

Ich berichte Euch heute für Jacqueline, über die neue Mizellen Reinigungslotion von Louis Widmer, die es ab dem Oktober 2017 zu kaufen gibt.


Bevor ich Euch meine Erfahrungen schildere, muss ich erwähnen, dass ich überhaupt kein Mizellenwasser-Fan bin!

Die begonnenen Packungen stapeln sich im Badschrank...

Und dann kam Louis Widmer (...wie poetisch ;oD)

Die Mizellenreinigungslotion (ohne Parfüm) wirbt mit den Punkten:

- Entfernt Make-up & Mascara
- Klärt & erfrischt
- Reinigt gründlich und schonend
- Befruchtet und pflegt mit Pantheon & Pflanzenöl

Wenig begeistert habe ich eines abends meine Abend-Routine um das Mizellenwasser erweitert und schon nach 2 bis 3 Tagen erfreut festgestellt, dass meine Gesichtshaut auch um die Augenpartie keine Spannungen oder Rötungen sowie Ausschläge fabriziert (darum sonst meine Abneigung gegen Mizellenwasser, meist trocknen diese meine empfindliche Gesichtshaut gnadenlos aus und ich habe innert Kürze Ausschläge um die Augen und Mundpartie)!

Eigentlich hätte ich das Louis Widmer ruhig von Beginn an zutrauen sollen, da diese rein schweizerisch produzierten Produkte, mich bisher sehr überzeugt haben! ;oD

Die Reinigungslotion verwendet die Mizellen-Technologie.

Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, welche ohne Zugabe von Wasser schmutz, Make-up und Mascara sanft von der Haut lösen.

Dabei wird die Haut gepflegt und befeuchtet.

Sie ist explizit auch für die sensible Augenpartie und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet und dies augenärztlich bestätigt.

Was mich sehr überrascht hat, ist die Tatsache, dass meine (meist dick aufgetragene) Mascara sich mit dem Mizellenwasser auf dem Wattepad mühelos und ohne massiv zu werden, von meinen Wimpern gelöst hat!

Das ist für mich, nach dem 1. Punkt der Verträglichkeit, der entscheiden Moment gewesen, dieses Produkt von Herzen empfehlen zu können, ich werde es mir zu 100% nach kaufen, auch mit 3 Wattepads pro Abend (pro Auge ein Wattepad und eins für das Gesicht) ist diese 200ml Flasche so ergiebig, es reicht ewig!

Nach der Reinigung benutze ich dann nur noch meine Pflege!

Ich möchte noch erwähnen, dass dieses Produkt auf meiner persönlichen Gesichtshaut getestet wurde und jemand anderes eine andere Meinung dazu haben kann, ich habe eine sehr empfindliche Gesichtshaut!

Somit sag ich wieder einmal 
by by und hoffe, dass ich Euch etwas neues und interessantes vorstellen konnte...
...eure Katja



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Foto: Jacqueline

Kommentare

  1. Hallöchen an euch beide,
    wirklich ein sehr interessanter Beitrag. Ich danke dir Katja für deine Review. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber das klingt ja alles schon mal vielversprechend :)

    Liebst Linni,
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linni
      Danke Dir , ich bin wirklich von der gesammten Marke überzeugt ..kenne und benutze sie seit langem ;) Lg Katja

      Löschen
  2. ich weiß genau was du meinst - mit Mizellen habe ich bisher auch keine besonders guten Erfahrungen gemacht und es aus meiner Routine wieder raus genommen. Schön zu lesen, dass dich dieses hier dann doch überzeugen konnte. Vielleicht gebe ich ihm auch mal eine Chance :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es Dir wie mir , ich war so überrascht und ganz happy :-) !!! Hoffe es geht Dir genauso ;)
      Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  3. Toller bericht und das Reinigungswasser kommt gleich mal auf meine Liste! Ich bin nämlich auch jemand, der Mascara sehr dick und in mehreren Schichten aufträgt und es ist für mich immer echt mühsam, Abends alles wieder runter zu bekommen. Ich werde es mit diesem Wasser auf jeden Fall mal probieren, wär ja toll wenn es leicht und ohne das es die Haut austrocknet klappt <3 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch'!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ein Mascara Junkie und sehr zufrieden mit dem Ergebniss des Mizellenwassers !!! :) grüessli Katja

      Löschen
  4. Hey,

    ein interessanter Beitrag und ehrlich? Ich kannte diese Mizellenreinigungslotion nicht und hätte mich wahrscheinlich auch nie ran getraut. Da du aber auch empfindliche Haut hast, könnte es durchaus was für mich sein.

    Ich mag deine Tipps.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;) , wie gesagt jede Haut ist individuell und meine ist sehr sehr empfindlich , im Moment teste ich etwas, dass ich mit einem Teil der Produkte Linie abbrechen musste - ich hoffe du bist so zufrieden wie ich !! Wenn du ganz empfindlich bist , nimm ganz am Ende der Reinigungs Routine bevor der Pflege , eine Hand voll Wasser über das Gesicht und trocken tupfen !! Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  5. Louis Widmer muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Louis Widmer mag ich sehr gerne. Ich benutzte davon auch das Augengel und die Tagescreme. Die Reinigungslotion habe ich noch gar nicht gesehen. Nach deinem positiven Bericht sollte ich die auch mal testen. Danke für den tollen Beitrag.

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freya
      Auch ich bin grundsätzlich ein Louis Widmer Fan , du wirst kaum entäuscht sein vom Mizellenwasser ;)) !!! Lg Katja

      Löschen
  7. Das klingt nicht schlecht. Aber seit einigen Jahren verwende uch zum Abschminken spezielle Pafs die es nur mit Wasser schaffen perfekt abzuschminken, da ich echt empfindliche Haut habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nicht, und macht mich extrem neugierig !! Muss mir da mal Infos organisieren ;) merci

      Löschen
  8. Hallo Jacqueline und hallo Katja!
    Oh ich bin immer wieder erstaunt wie viele Marke ich doch noch nicht kenne :D Also auf jeden Fall schon mal danke fürs Vorstellen :D Und das Produkt klingt wirklich toll - vor allem wenn es auch Mascara herunter bekommt :)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia
      Der Sonntag war richtig gemütlich und auch Dir morgen einen guten Start in die Woche , merci ;) Katja

      Löschen
  9. Das klingt ja super! Ich liebe alle Produkte die mit Mizellen zu tun haben. Aber mit einigen habe ich leider ziemlich Probe mit den Augen. Da kommt das gerade perfekt. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ist für Dich auch eine Offenbarung und du bist happy wie ich damit :-)) !!! Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  10. Die Schlafmaske ist so süß! ohne kann ich gar nicht mehr schlafen.
    Danke aber auch für das tolle Review, die Produkte klingen sehr interessant.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Die Katja schreibt ja genau so gut wie du 👍🏻😊😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versüsst mir die Woche 😄💗, vielen vielen Dank für dein tolles Kompliment !! Ganz liebe Grüsse Katja

      Löschen
  12. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and have a good night , greetings Katja

      Löschen
  13. Oh wie schön! Ich finde, es klingt wirklich klasse, zumal ich die Marke echt gern mag. Wenn ich meine beiden Produkte aufgebraucht habe, lege ich mir vielleicht sogar mal dieses hier zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe liebe Elisabeth-Amalie, die Marke wird Dich auch weiterhin überzeugen wie mich !!! Liebste Grüsse Katja🌻

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Mizellenprodukte finde ich eigentlich recht gut, dieses hier kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen