Neuheiten aus dem Hause Estée Lauder

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten von Estée Lauder, die ich Euch sehr gerne vorstellen möchte.


Wenn ich weiss, das mein Make-up perfekt sitzen muss am nächsten Tag, da ich einen Termin oder Anlass habe, bereite ich meine Haut schon am Vorabend auf das Make-up für den nächsten Tag vor.

Da gehört für mich immer ein Peeling dazu, klar mache ich auch sonst Peelings, aber vor wichtigen Terminen erst recht!

Und da kommen wir schon zur ersten Neuheit von Estée Lauder.

Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Instant Refinishing Facial
Mache Dein Duscherlebnis zum Wohlfühlmoment mit dieser wasseraktiven Hochleistung-Peeling-Behandlung, die trockene, abgestumpfte Oberflächenzellen entfernt, sodass Deine Haut sofort glatter, weicher und strahlender aussieht.

Poren und Haut erhalten eine komplett neue Struktur dank der Dual-Action-Peeling-Formel mit natürlichen mineralischen Refinishern und Glucosamin, die die Hautoberfläche auf der Mikroebene erneuern.

Die pflegende, cremige Textur erfrischt die Haut, hydratisier sie und gibt ihr ein babyweiches Gefühl, während sie Hautunreinheiten und überschüssiges Öl entfernt. Sanft und dennoch effektiv bringt das Peeling Verwöhnmomente direkt zu Dir in die Dusche.

Nach dem Peeling eine gute Pflege oder sogar eine Maske und die Haut ist bereit für die Nacht!

Double Wear Nude Water Fresh Makeup SPF 30
Diese Foundation hat das Potential für eine neue Love Story mit der berühmten Double Wear Collection:

Das federleichte, flüssige Double Wear Nude Water Fresh Makeup SPF 30 schafft das beinahe Unmögliche.

Trotz longwear Eigenschaften fühlt sich die Haut mit dieser Foundation völlig ungeschminkt an - ideal also für den ultimativen natürlichen Look. Die Formula hält 24 Stunden und schenkt einen gesund aussehende, gleichmässigen und makellosen Teint.

Der Lichtschutzfaktor 30 und Antioxidantien schützen die Haut gleichzeitig vor umweltbedingten Schäden.

Erhältlich in 12 Farbtönen für jeden Hautton.

Ich habe die Foundation getestet, aber nicht 24 Stunden, und ich finde sie super!

Sie ist wirklich sehr leicht, aber trotzdem deckend und wenn Du mehr Deckkraft brauchst, kannst Du sie sehr gut aufbauen!!


Pure Color Envy Lash Multi Effects Mascara
Die ultimative Verführungskraft.

Voluminöse, lange, individuell geformte Wimpern mit der Pure Color Envy Lash Effects Mascara.

Die perfekt ausbalancierte, aufbauende Formel in Kombination mit einer innovativen Dual-Hybrid-Bürste für individuelle Wimpern-Effekte zu jeder Zeit.



Eine luxuriöse sanfte Mischung aus Argan-, Jojoba- und Kokosnuss mit Conditionern nähren und pflegen die Wimpern.

Ein verführerischer Cocktail aus Fasern und Pigmenten bietet High-Definition-Volumen, Länge und eine tiefschwarze Farbe für einen verführerischen und unvergesslichen Blick, der anhält.

Die Infusion mit Seidenpulver macht die Wimpern geschmeidig. Die cremige, aufbauende, federleichte Formel erzeugt intensive, high-demension-schwarze Wimpern, ohne sie zu beschweren.

Ich habe Probleme mit Mascaras die sehr (feucht) sind, im Verlauf des Tages sehe ich dann immer aus wie ein Panda!

Dieses Problem habe ich bei der Pure Color Envy Lash Multi Effects Mascara aber nicht, sie macht schön lange Wimpern und auch das Volumen kommt nicht zu kurz!

Es gibt auch eine wasserfeste und eine LE mit farbeigen Mascaras.



Pure Color Envy Sculpting Mattes
Die Kollektion besteht aus drei neuen Lippenstift-Finishs, mit verführerischen, noch nie dagewesenen Matteffekten.

Denn matt ist nicht gleich matt!

Neu gibt es "Sheer Matt", "Velvet Matt" sowie "Metallic Matt"



Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit, da hat Estée Lauder wieder so schöne Geschenksets zum Verschenken oder um sich zu beschenken!

Ich liebe zum Beispiel den grossen Koffer, mit ganz tollen Produkten von EL!

Hast Du auch schon Geschenksets von Estée Lauder verschenkt?

Was hast Du als letztes von Estée Lauder ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text zum Teil von EL



Kommentare

  1. Hallo Jacqueline,
    ich neige sehr zu Haurötungen und habe bisher immer ein Makeup verwendet, dass diese rote Stellen ausgleicht. Nun bin ich aber nicht mehr so zufrieden damit, meine Haut ist oft trocken. Meinst Du dieses Makeup wäre dann was für mich?
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du kannst es super schichten! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Estee Lauder hat so hervorragende Produkte! Leider sind sie auf Dauer für mich nicht erschwinglich, aber um so mehr freue ich mich, wenn mit zb meine Mutter ab und zu ein Schätzchen schenkt ☺️ Und ein gutes make up ist absolut Goldwert! Liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Also die Wimperntusche überzeugt mich dann schon eher, denn das Bürstchen gefällt mir echt gut. :) Aber auch die Foundation, die einen natürlichen Look zaubert, könnte mir zusagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Du stellst immer tolle Produkte vor! Weisst du was interessant wäre? Wenn du evtl die Preise noch dazu schreiben könntest :) so eine Art Richtpreis, denn ich muss immer ewig suchen bis ich den Preis finde :D

    Das MakeUp klingt echt gut.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Double Wear und trage es eig nur, wenn ich perfekte Deckkraft benötige. Zu Events zb. es ist der Wahnsinn!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Die Foundation interessiert mich sehr :) Und du siehst wieder klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Doublewear muss ich unbedingt testen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Das Make up finde ich sehr interessant!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jacqueline.... du schaust auf dem Foto richtig klasse aus =)
    Der Lippenstift steht dir richtig gut - eine tolle Farbe, auch wenn ich momentan eher auf dunkle Farben stehe
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! So lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Liebe Jacqueline,

    Wow, das finde ich ja genial, dass Du Dein perfektes Make-Up bereits am Abend vorbereitest!

    Und ich weiß jetzt dank Dir, dass ich von Estée Lauder das perfekte Make-Up bekomme.
    Vielen Dank dafür und Du bist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die neuen Produkte.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  12. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine liegenden Bilder immer so unfassbar schön. *_* Gefällt mir sehr gut, wie du dich geschminkt hast. Habe auch über einen Look gebloggt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, wie lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen