Blogparade | Meine 3 liebsten Beauty-Tools


Diese Woche läuft mal wieder eine tolle Blogparade und wir stellen Euch unsere 3 liebsten Beauty-Tools vor.


Wenn Ihr meinen Bericht gelesen habt, müsst Ihr unbedingt noch meine Blog-Kolleginen, die bei dieser Parade mitmachen besuchen, es gibt echt spannende und tolle Produkte zu entdecken!!

Als erstes möchte ich Euch meine Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste vorstellen.

Ich habe mir die Bürste vor 6 Jahren gekauft und seit da, verwende ich sie täglich und zwar immer abends.

Die Gesichtsbürste ist sehr leicht und handlich, sie ist verstellbar, hat einen Akku und Du kannst sie ohne Probleme unter die Dusche nehmen, da sie auch wasserdicht ist!

Die Clarisonic Mia 2 reinigt das Gesicht 6x gründlicher, als die manuelle Reinigung, die Bürste besteht aus 300 Schwingungen pro Sekunde, keine Rotation und keine Vibration.

Nach der Reinigung fühlt sich mein Gesicht wirklich sauber an und die Haut nimmt die Pflege auch besser auf!

All zwei bis drei Monaten solltest Du den Aufsatz wechseln und auch da gibt es verschiedene!

Wenn Du eine sehr trockene sowie eine sehr empfindliche Gesichtshaut hast, kann ich Dir den LUXUS-CASHMERE BÜRSTENKOPF empfehlen! 


Kommen wir zum zweiten Produkt, mit dem ich jeden Tag arbeite!!! ;oD

My Beauty Light

Dieses Licht habe ich mir vor Jahren mal gekauft, weil ich bei meinem Schminkplatz einfach zu wenig Licht hatte, eine grosse Lampe wollte ich nicht und es sollte ein gutes Licht sein, denn jeder kennt es, die sich schminken, bei schlechtem Licht, kann man das Schminken auch lassen. ;oD

Wenn Du Interesse an einem Beauty Light hast, schau mal auf der Website von My Beauty Light, es gibt verschiedene Modelle und auch mit verschiedenen Lichtstärken!

Du kannst das Beauty Light auch mit auf Reisen nehmen, denn, wer kennt es nicht.... das super tolle Licht im Hotel-Bad!?

Kleiner Tipp, auch die Männer können ein gutes Licht zum rasieren gebrauchen! ;oD


So und zum Schluss noch mein neustes Baby, mein IPL Braun Silk-expert.

Das IPL System für Haarentfernung (KEIN EPILIERER) verwende ich jetzt schon seit einigen Monaten und ich gebe es nicht mehr her! 

Mit der richtigen Anwendung, hast Du Wochenlang ruhe vor lästigen Härchen und das ist doch ein Traum!?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über den Braun IPL Silk-expert geschrieben, falls Du mehr über das Gerät erfahren möchtest!?

Wie schon oben geschrieben, freuen sich meine Blogkolleginnen sehr über Euren Besuch!! Es werden so tolle Tools vorgestellt!

06.11.2017 Beautype - Just Eve - Castle in the Clouds   

07.11.2017 Pink Contour - MacKarrie - In Love With Life - Beauty Mango

08.11.2017 Highendlove - Lavender Province - Stylepeacock

09.11.2017 WasserMilchHonig - Ich - What do you fancy? 


10.11.2017 Complexions Beauty Blog - Bibi F.ashionable - Kirschblütenschnee

Auf welches Beauty-Tool kannst Du nicht mehr verzichten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




Enthält PR Sample

Kommentare

  1. Das IPL System finde ich total spannend, vor allem wenn es funktioniert....das Beautylight habe ich auch in ständiger Verwendung....

    AntwortenLöschen
  2. Der IPL Silk Epil klingt ja wirklich spannend. Wede ich mal da genauer einlesen. Danke für den Tipp

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Das mein Beautylight liebe ich auch sehr und ja mein Freund hat es auch schon benutzt um sich im Hotel gut rasieren zu können. Die Lichter dort können manchmal echt grausig sein.

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Produkte sprechen mich wirklich an! Bei der Reinigungsbürste habe ich schon so oft an einen Kauf gedacht, es dann aber mit einem günstigen Modell versucht, das absoluter Müll war. Das Haarentfernungsgerät klingt echt praktisch, und so ein Beauty Light könnte ich wirklich gut gebrauchen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Gesichtsbürste schleiche ich ja schon lange drumherum. Meine Freundin hat sich auch eine in München gekauft. Mir leuchtet ein, dass sie toll reinigt, ich bin aber immer so kitzelig - wie empfindest Du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist überhaupt nicht kitzelig!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. IPL ist echt toll, habe ich auch schon mal vorgestellt. Wenn ich nur nicht immer zu faul wäre es zu benutzen... das Beautylight liebe ich auch. Nur mit der Clarisionic konnte ich mich bisher nicht so anfreunden. Da tendiere ich eher zum Foreo, der ist etwas sanfter. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Clarisonic gibt es sehr sehr sanfte Bürstenköpfe, ich vertrage auch nur die!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Jetzt habe ich statt Epilierer dieses Haarentfernungssystem auf der Weihnachtswunschliste, klingt megaspannend. Ja, ein Beautylight beisitze ich auch und statt der Mia die Sonic von Clinique. Tolle Vorstellung und dein Startbild zum Post ist mega!
    Viele liebe Grüße
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blogparade. Mit dem Beautylight liebäugel ich auch schon länger aber so richtig brauche ich es letztlich doch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Eine Gesichtsreinigungsbürste verwende ich auch sehr gerne, allerdings nicht ganz so regelmäßig; das will ich nun unbedingt wieder ändern. Manchmal geraten Beauty Tools etwas in Vergessenheit, ohne dass es dafür einen richtigen Grund gibt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    schöner Beitrag, vor allem die Gesichtsbürste hat mich neugierig gemacht. Hatte mich immer gefragt wofür man sowas benötigt :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sind wirklich drei schöne Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :D Wirklich schöne Sachen hast Du rausgesucht und wegen dem ILP Gerät komme ich sicher noch mal auf deinen Blog zurück. Das klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beautylight liebe ich auch, gerade im dunklen Winter ist es super zum Schminken. Ein IPL-Gerät habe ich noch nicht probiert. Wäre vielleicht eine tolle Alternative zum Epilierer. Bei dem wachsen nämlich meine Härchen alle paar Tage wieder nach. Gesichtsbürsten liegen hier auf jedem Fall auch im Trend.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte bis vor Kurzem dass waxing weiterhin das Richtige für mich ist aber nun habe ich schon so viel Gute über IPL gehört dass ich echt überlege doch umzusteigen! Vor allem wenn es wirklich auch eim paar Wochen hält wäre es für mich auf jeden Fall die perfekte Alternative! Nun muss ich mir aber unbedingt deinen Bericht zu diesem Gerät durchlesen :).

    Viele Grüße
    Denise von www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch ein IPL Gerät, aber so richtig Freunde sind wir noch nicht geworden. Vielleicht liegt es auch am umständlichen Handling. Deins von Braun sieht so schön kompakt aus!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  16. Blogger-Paraden finde ich immer interessant. Tolle Beauty-Tools, die Du präsentierst. Eines schöner als das andere - das macht Lust, Neues auszuprobieren. Vielen Dank für die Inputs.
    Beste Grüße Martina
    www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Liebe Jacqueline

    Ich denke, mein wichtigstes Beauty-Tool ist meine Haarbürste aus Schweineborsten :)

    Wobei Du mich jetzt sehr neugierig gemacht hast mit Gesichtsbürste und Licht.

    Danke fürs Vorstellen und hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Das IPL muss ich mir auch unbedingt besorgen!!! Ich hatte dich schon bei Instagram gefragt ob es auf im Gesicht verwendet werden kann!? Das wäre nämlich toll - ich epiliere meinen "Schnurrbart" und das tut höllisch weh :-D Das Gerät wäre eine tolle Alternative!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort hast Du ja in der Zwischenzeit bekommen! ;oD Ja, kann man!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Das Beauty Light liebe ich ja auch *-*

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe mein Beautylight, ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne das konnte. Schöne Favoriten!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline,
    meine elektrische Gesichtsbürste von B. Kettner benutze ich kaum. Die Bürste für normale Haut ist mir zu reizend. Die anderen Produkte habe ich nicht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  22. Das Beauty Light habe ich such, könnte nicht mehr ohne!:) sooo gut

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Das Beautlight steht auf jeden Fall auf meiner Liste! Morgens ist es an meinem schminktisch einfach zu dunkel! :D
    Tolle Tools hast du da ausgesucht! 👍

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  24. Den Silk Expert verwende ich auch für gewisse Partien... hatte ich ebenfalls kurz überlegt ihn auszuwählen, aber da ich den Braun Epilierer schon länger benutze, fiel die Wahl dann darauf. Das Beauty Light ist auch ein absoluter Favorit von mir, geht nicht mehr ohne...

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Auswahl und deine Strumpfhose ist der Hammer, die habe ich ja schon auf Instagram bewundert <3

    Das Beautylight ist für mich auch nicht mehr wegzudenken, so eine tolle Erfindung!

    AntwortenLöschen