DIE KRAFT DER DÜFTE DIE NEUE WINTER LIMITED EDITION: DAS EAU DE PARFUM VON RITUALS

Düfte haben ohne Frage eine grosse Kraft. Sie beschwören lange vergessene Erinnerungen herauf, sie stärken das Selbstvertrauen persönliche Akzente zu setzen und beeinflussen die Stimmung und Gefühle. 

Rituals Parfümeure haben sich von ihren Reisen in den Orient inspirieren lassen und dabei einen wohlriechenden Schatz an Gewürzen und Inhaltsstoffen mitgebracht. Entstanden sind zwei neue Winter Limited Editions: Das Victoire d’Ambre und das Palace d’Ambre.


DIE NEUEN LIMITIERTEN EAU DE PARFUMS

Victoire d’ Ambre, der ausgewogene bernsteinfarbene Duft für Frauen, verführt zu einer faszinierenden Reise in die Tiefen der persischen Nacht. Der warme Duft aus Elemi, Bernstein und Moschus erinnert an die Idylle des Orients. Elmi und würziger schwarzer Pfeffer in Kombination mit Bergamotte geben dem Duft eine intensive Note. Allmählich enthüllt die Mischung einen Hauch von Jasmin und warmen, bernsteinfarbenenen Aromen. Nach dem Trocknen geben Vanille, Zedernholz, Weihrauch und Moschus dem Duft eine orientalische Note.


Kopfnoten: 
Elemiharz,schwarzerPfefferundBergamotte. 
Herznoten: 
Jasminblüte und Amber.

Basisnoten: 
Vanille, Zedernholz, Weihrauch und Moschus.


Das Palace d’Ambre weckt Vorstellungen von mystischen persischen Palästen, die in allen Schattierungen des Bernsteins leuchten. Mit dem starken Duft von rotem Pfeffer, Patchouli und Bernstein verströmt das Parfum Männlichkeit und Wärme. 

Das Parfüme enthüllt einen luxuriösen Duft mit einer frischen und würzigen Note von Zypressen, rotem Pfeffer und Thymian. Im Herzen des Duftes entfacht eine blumige Note von Rosen und Jasmin, begleitet von einem Hauch Patchouli. Nach dem Trocknen enthüllt die Mischung eine kontrastierende Verbindung aus warmen Aromen wie Moschus, Bernstein und Weihrauch gemischt mit einem Hauch von Leder und Safran.


Kopfnoten:
 Zypresse, rosa Pfeffer und Thymian. 
Herznoten: 
Rose, Jasmin und Patschuli.

Basisnoten: 
Amber, Leder, Weihrauch, Safran und Moschus

Alle Produkte sind in den Ritual Cosmetics Stores, ausgewählten Kaufhäusern und unter RITUALS.com erhältlich.

Verschenkst Du gerne Düfte zu Weihnachten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

Kommentare

  1. Vielen dank für die Vorstellung liebe Jacqueline, schönen Sonntag! xo babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das klingt ja super! Ich verschenke nur Düfte, wenn ich weiß, was derjenige gerne mag. Man sollte zumindest wissen in welche Richtung es gehen sollte :)


    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant. Vielleicht sollte ich das mal bei meiner nächsten Shoppingtour testen. Ich verschenke in der Regel keine Parfums, da jeder Duft bei jedem anders riecht. Es sei denn, es wird gewünscht.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich liebe alles was duftet 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorstellung. An dem Duft muss ich mal schnuppern, das Design gefällt mir jedenfalls schon sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Absolut mein Geschmack ;)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir meeega gut! Den Duft muss ich wohl selbst mal riechen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ja erstmal ganz gut an. Orientalisch finde ich sowieso sehr angenehm. Ich müsste aber mal eine Duftprobe machen. Das design finde ich auf jeden fall sehr schick.

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüme wäre definitv etwas für mich... danke für den Tip und dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG TIna

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich sehr gut an und wäre etwas für mich. Ich liebe orientalische Düfte.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde Duftproben gut finden, denn bei jedem riecht es anders. Werde mir diese aber mal merken.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,

    Düfte verschenke ich auch eher selten, aber ich habe schon einmal Produkte von Rituals verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
    Der Duft hört sich auf jeden Fall perfekt für den Winter an. Bei mir müssen Düfte allerdings nur einen Hauch zu riechen sein.

    Viele Grüße

    Jules von www.travelandliveabroad.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich verschenke keine Düfte, denn Geschmäcker sind einfach so verschieden, dass ich nie weiß, ob jemand den Duft dann wirklich toll findet. :) Aber an sich klingt der Duft toll und er ist bestimmt toll für diese Jahreszeit, da es nach einem besinnlich-schweren Duft klingt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ich verschenke Düfte, wenn ich genau weiß, welches Parfüm derjenige mag. Aber ansonsten finde ich es schwierig.
    Rituals mag ich so gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen