DER BRAUCH DES SCHENKENS MIT DEN LUXURIÖSEN GIFT SETS VON RITUALS ZU WEIHNACHTEN EINE FREUDE MACHEN

Ein mit Liebe und Sorgfalt verpacktes Geschenk ist eine wundervolle Art, Zuneigung zu zeigen. Dank den edlen Gift Sets von Rituals ist es ganz einfach, die Liebsten in der Weihnachtszeit rundum zu verwöhnen.


Rituals hat das Design der Gift Sets überarbeitet, damit das Schenken doppelt so viel Spass macht: Die edle Verpackung lädt dazu ein, die Box nach dem Leeren weiterzuverwenden. In folgenden Kollektionen erhältlich, kann man sich selbst oder einem wichtigen Menschen im Leben eine Freude machen: The Ritual of Ayurveda, The Ritual of Dao, The Ritual of Hammam, The Ritual of Sakura, TheRitual of Laughing Buddha und The Ritual of Samurai. 
Sind die Produkte ausgepackt, eignen sich die Gift Sets hervorragend zur Aufbewahrung von persönlichen Schätzen wie Fotos, Briefe oder Schmuck. Die Boxen aus umweltfreundlichen Materialien verleihen jedem Raum einen Hauch von Eleganz und erfreuen auch Jahre später.


Dank den vier verschiedenen Grössen (Small, Medium, Large und Extra Large) ist für jeden auf der Weihnachtsliste das passende Geschenk dabei. 
Die Gifts Sets sind eine wundervolle Art, einem geliebten Menschen in der Weihnachtszeit Aufmerksamkeit und ein bisschen Liebe zu schenken – sowie einen Platz für Erinnerungen schöner Momente.






Ich finde die Box wirklich sehr sehr schön und den Inhalt liebe ich!

Würdest Du so eine Geschenke-Box von Rituals verschenken?

Welches Produkt von Rituals magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Rituals
Letztes Bild: Rituals
Schmuck: Swarovski


Kommentare

  1. Aww ich liebe die Proukte von Rituals! *_* Tolle Fotos die Du hier zeigst. :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, Rituals lässt sich da schon immer gute Sachen einfallen! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Rituals gar nicht und frag mich ob es das hier in Norwegen gibt. Da wir nur den Kindern was schenken stellt sich die Geschenkefrage für uns nicht, wir fahren über Weihnachten nach Spanien, die Reise ist Geschenk genug ;-).

    Lg aus Norwegen
    Ina
    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Rituals ist soooo genial! Wenn sie etwas günstiger wären würde ich JEDEM so ein Geschenkset kaufen! Aber ich finde auch dass der Preis absolut gerechtfertigt ist! So wird es vielleicht nur ein Set für meine Mutter - und mich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich kenne die Produkte von Rituals leider kaum, aber so eine Geschenkbox würde ich verschenken, da sie sehr ansprechend aussehen und es tolle Alltagsprodukte sind.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Als Geschenk find ich das super. Habe letztes Jahr bereits einige Rituals Sets verschenkt <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ja die Box ist wirklich gelungen, toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir auf Instagram schon gedacht als ich das erste Foto gesehen habe, dass du dir so wahnsinnig Mühe gibst für deine Bilder 😍👍🏻

    AntwortenLöschen
  9. Ich verschenke sehr gerne Set´s und dieses hier ist wirklich sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Box in orange von einem Kindergartenkind zum Abschied geschenkt bekommen! Ich habe mich so darüber gefreut, denn ich liebe die Produkte so sehr! Die duften einfach so gut!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde so eine Box natürlich verschenken aber mich auch riesig freuen, wenn ich sie bekommen würde.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das Set schaut so klasse aus =) irgendwie eine richtig gute Geschenkidee mit Spafeeling.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde solche Boxen vor allem wenn der Inhalt so hochwertig ist.
    Fast schon zu schön um sie zu verschenken :D
    Ein tolles Set und wundervolle Fotos.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)
    I like this brand! xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Rituals Geschenksets sind einfach toll, davon habe ich auch schon einmal eins verschenkt. Meine Freundin ist nämlich eine sehr große Liebhaberin von Rituals. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen