Der erste Atelier Cologne Counter in der Schweiz

Nun kommen nicht mehr nur die grossen Metropolen dieser Welt in den Genuss der französischen Maison de Parfum Atelier Cologne, sondern auch Zürich.

 Im Dezember 2017 eröffnete im Jelmoli der erste Counter, der getreu der Marke ganz in der Art eines Ateliers eingerichtet ist: 

Möbel im Industriedesign, Arbeitstisch und Gravurma- schine. Ein für Beratung und Kreativität konzipierter Ort, in dem jeder Kunde sich die Zeit nehmen kann, die einzigartigen Düfte zu entdecken und auszuprobieren.


Atelier Cologne mit Sitz in Paris wurde von Sylvie Ganter und Christophe Crevasel 2009 gegründet und konnte in kurzer Zeit zu einem der führenden Hersteller von luxuriösen Düften avancieren. Dabei haben sie eine neue olfaktorische Familie geschaffen: das Cologne Absolue, welches die Frische und Eleganz von Zitrusnoten mit dem Charakter und der aussergewöhnlichen Haltbarkeit eines Eau de Parfums verbindet. 

Das Geheimnis: die Kombination feinster natürlicher Inhaltsstoffe mit einer sehr hohen Konzentration essentieller Öle. Jeder Duft fängt die intensive Emotion eines kostbaren Augenblicks ein. Alle Atelier Cologne Produkte sind sowohl für Frauen als auch für Männer gedacht und finden sich abgewandelt in Seifen, Duschgels, parfümierter Körpermilch und bald auch in Duftkerzen für die Wohnung wieder. 
Atelier Cologne ist der perfekte Ort, um ein personalisiertes Geschenk aus der Parfümwelt zu kreieren. Jedes Cologne Absolue kann mit einem farbigen Lederetui und ei- ner persönlichen Prägung individualisiert werden.




Die Produkte sind ab sofort bei Jelmoli im Parterre und eine Auswahl davon im Onli- ne-Shop auf www.jelmoli.ch erhältlich.

Na? Kennst Du die Produkte schon?

Wenn ich das nächste mal in Zürich bin, werde ich den Counter sehr gerne besuchen gehen!!

Welchen Duft magst Du zur Zeit sehr gerne?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung






Kommentare

  1. Oh, das sieht aber alles sehr schön und ansprechend aus! Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, aber klingt wirklich "dufte" :-)!
    Wünsche dir einen schönen Tag <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut das toll aus. Kenne die Produkte bis dato gar nicht. schade das man nun den Duft nicht über den Blog bereits einfangen kann. Werde mir diese auf jeden Fall im Online Shop genauer ansehen.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.carolinekynast.com

    AntwortenLöschen
  3. die Produkte schauen wirklich schön aus!
    wenn die such so gut riechen :)
    das ist ja home Base am Blog doch etwas schwer zu beschreiben ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich habe die Marke am Wochenende das erste Mal in Berlin gesehen und fand die Idee suuuper. Wenn ich mal wieder an so einem Counter vorbeikommen sollte, werde ich ihn mal richtig unter die Lupe nehmen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Marke kannte ich bislang noch nicht - Blog lesen bildet also ;)
    Da muss ich doch direkt mal recherchieren, ob es das Zeug auch bei uns irgendwo gibt - immerhin wohne ich in der Schwabenmetropole ;)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super schönes Geschäft! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen ♥️ Wünsche dir einen schönen Abend ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    nein, die Produkte waren mir bisher völlig unbekannt, aber das Ambiente sieht unglaublich schön aus.

    Ich liebe Düfte die blumig, süss oder frisch riechen :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich gar nicht und habe es noch nie gesehen. Sieht wirklich sehr interessant und außergewöhnlich aus. Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen.

    Alles Liebe

    Freya

    AntwortenLöschen
  10. Von Atelier Cologne habe ich bisher noch nichts gehört und ich wüßte auch gar nicht woe es das in meiner Nähe geben würde. Ich finde die Möglichkeit sein Geschenk zu personalisieren ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke sagt mir überhaupt nichts! Aber danke fürs vorstellen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte die Marke gar nicht. Jetzt werde ich Ausschau halten. LG, Cindy

    AntwortenLöschen

values='data:post.labels' var='label'>