Mit Lush in den Valentinstag

Noch ein paar Tage und dann ist Valentinstag...



Lush hat da wieder so eine schöne und tolle Auswahl, die muss man sich einfach ansehen!

Jedes Jahr macht sich Lush wieder neue Gedanken, wie sie uns überraschen kann.

Und nein, man muss die Produkte nicht nur seinem Partner schenken, sonder kann auch seine Mutter, Freundin oder Schwester damit überraschen.

Tisty Tosty
Badebombe

Dir sind Liebesgeschichten mit Blümchen und rosa Wolken zu langweilig? Du sehnst dich mehr nach Dramen und Abenteuern voller Intrigen, Leidenschaft und wilden Drachen? 
Dann wirf diese Badebombe voller waldigem Iriswurzelpulver und regenerierendem Rosen Absolue in dein Wasser. Sieben Rosenknospen brechen aus dem zauberhaft pinken Herzen hervor; und mit ihnen ein intensiver Duft nach sizilianischem Zitronenöl, Geranienöl und sinnlichem Jasmin. Du betrittst eine magische Welt voller nebliger Liebestränke und Möglichkeiten... 


Heart Of Enlightened Expectation
Schaumbad
Bevor dein eigenes Herz bricht, zerkrümele lieber dieses hier und schmelze dahin. Öle aus Ylang-Ylang und Bergamotte versprechen gute Laune, also verwöhne jemanden (oder dich selbst) mit diesem ganz besonderen Öl-Schaumbad. 
Bereite dich mit einem heissen Bad auf einen romantischen Abend vor, egal, wo und mit wem dieser stattfinden soll. Deine Haut wird dank fair gehandelter Bio-Kakaobutter besonders geschmeidig, während Geranien, Jasmin und Rosen eine betörend duftende Atmosphäre in dein Bad zaubern. 


Kiss Me Quick
Waschkarte
Ein Handkuss mag ganz schön altbacken sein, jedoch nicht, wenn er in Form dieser Waschkarte mit zartem Apfelfruchtfleisch erfolgt und deine Haut im Nu verzaubert. Weitaus erschwinglicher als Diamanten überschüttet dich Kiss Me Quick nicht nur mit duftendem Schaum, sondern auch mit all der Liebe und Leidenschaft, die du verdienst. Bring deinen Körper mit Gewürznelkenöl und süssem Mimosen Absolue in Vibration. Das verführerisch süsse Tonka lässt dich nach mehr verlangen und verleiht jeder noch so alltäglichen Dusche einen verboten erotischen Hauch.



The Kiss 
Lippenpeeling
Du verteilst Liebe? Dann vergiss deine Lippen nicht, denn auch sie haben eine Menge davon verdient. Die weich pflegende Mischung aus feinem Meersalz, Feinkristallzucker und fair gehandelter Kakaobutter hinterlässt einen wundervollen Geschmack auf deinem Kussmund.

 Ein wenig Mandelöl und Mandarinenöl sorgen für frische Süsse. Und die essbaren Herzen? Die dienen nur deinem Vergnügen! Geniesse The Kiss alleine oder teile ihn mit wem du willst.

Es gibt noch mehr schöne Produkte von Lush, besuche doch mal die Homepage oder einen Store in Deiner nähe, dann kannst Du alle Valentinstags-Proudkte ansehen.

Wie ist es bei Euch?

Ist bei Euch der Valentinstag ein besonderer Tag?

Wird das bei Euch zelebriert?

Mir gefallen die Lush Produkte sehr, aber der Valentinstag ist bei uns ein ganz normaler Tag! ;oD

Noch was zu erwähnen, den Schmuck auf den Bildern ist von Swarovski aus der neuen Valentinstags-Kollektion.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
einige Textabschnitte von Lush
Bilder von Hokis


Kommentare

  1. Das sind ein paar wirklich schöne Lushprodukte. Vielleicht kaufe ich mir auch etwas davon.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist Valentinstag kein Tag, den wir besonders feiern. Es ist meist der einzige Tag im Jahr, in dem ich von meinem Mann Blumen bekomme und meist gehen wir einfach essen.

    Lush ist gar nicht so meins. Ist mir meist viel zu intensiv.

    Liebe Grüße
    Marilena von http://marilenamueller.de/

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin ja sowieso ein Lush-Fan durch und durch und ich finde es so toll was die sich immer zu besonderen Gelegenheiten wie dem Valentinstag einfallen lassen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ein Lush-Fan und gönne mir den Luxus ab und zu, das pinke Herz lacht mich förmlich an😉
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Design von Lush, nur bei der Valentinstags Kollektion setze ich immer aus. Ich mag einfach keinen Blumengeruch.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    deine Produktvorstellung ist super überzeugend, sie gefallen mir recht gut, genau wie bei dir, ist aber der Valentistag für mich auch nur ein ganz normaler Tag!

    Ich bin da nicht so der Fan davon das zu feiern! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    das Lush Bad mit Rosenblättern sieht traumhaft aus.
    Das erinnert mich daran, dass ich noch getrocknete Rosenblütenblätter habe, die ich beim nächsten Wannenbad benutzen möchte.
    Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die Collection gefällt mir sehr gut, alleine die Fotos sehen vielversprechend aus! Der Badeschaum, aber auch die Lippenpflege mit Meersalz hat es mir angetan und klingen ideal für mich.

    Hab vielen Dank für die Vorstellung.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der Valentinstag ist für uns ein normaler Tag, aber mal zusammen baden, oder sich ein Gläschen Sekt kann man sich da schon mal gönnen. Die Produkte gefallen mir ganz prima.

    LG,Bea.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Produkte liebe Jacqueline und toll ins Szene gesetzt, du verrate mir doch von wo du diese tolle Armspange hast, die sieht ja toll aus dem Bild mit Tisty Tosty :)))! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes! Das ist alles von Swarovski! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Meine Liebe,

    die Badebombe klingt ja toll! Die muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren. Danke für deine Valentinstags-Tipps <3!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  12. Lush hat immer so tolle LE‘s zu Weihnachten, Valentinstag, Halloween und Co. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja Lush wegen des Greenwashings eigentlich nicht so sehr- die deklarieren ganz bewusst so, dass es den Käufer auf falsche Fährten führt, aber finde die Produkte doch irgendwie nett.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Eine Waschkarte, das habe ich ja noch nie gehört. Aber alle Produkte sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Lush hat echt immer so tolle Produkte! Da muss ich demnächst auch mal wieder vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Badebomben sehen ja schon fast zu schön für die Verwendung aus. Die sind wirklich super schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Lippenpeeling benutze ich nicht aber die Badebomben finde ich echt richtog toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

values='data:post.labels' var='label'>