Herzlich Willkommen in der Schweiz Origins - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Herzlich Willkommen in der Schweiz Origins

Ich finde es so toll, seit einigen Wochen kannst Du die Naturprodukte Origins wieder in der Schweiz kaufen und zwar im Sephora.


Ja... richtig gelesen, Origins war schon mal in der Schweiz und musste uns verlassen, aber die Marke ist wieder zurück gekommen und das freut mich sehr!



Origins stellte uns im November die Marke genauer vor und wir durften die Produkte auch gleich ausprobieren...








Origins Produkte werden unter der Aufsicht von Dr. Lieve DeClercq entwickelt. Dr. Lieve DeClercq ist der Kopf des globalen Pflanzenwissenschaftsteams und hat einen Doktortitel in Pflanzenphysiologie und Molekularbiologie.

Die Pflanzenwirkstoffe, die 100% natürlichen ätherischen Öle und zertifiziert organischen Inhaltsstoffe, die in Origins Produkten verwendet werden, sind durch ein internationales Team von über 100 Wissenschaftlern genau untersucht und klinisch auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit hin getestet worden.








Die Mission bei Origins ist die Entwicklung hochwirksamer natürlicher Hautpflegeprodukte – kraftvoll durch Natur und wirkungsvoll durch Wissenschaft. Sie verwenden hochwirksame natürliche und organische Inhaltsstoffe und 100% ätherische Öle. Ihre Verpflichtung liegt darin, den Planeten, seine Ressourcen und alle, die die Erde bevölkern, durch unsere umweltfreundlichen Verfahrensweisen zu schützen.






Seit unserer Gründung 1990 haben sie Millionen von Dollar an lokale, nationale und internationale Organisationen gespendet, die sich für Menschen, Tiere und die Umwelt einsetzen.

In der Kosmetikindustrie ist dies eine Neuheit

Hast Du gewusst?

 Jeden Tag machen Verpackungen 33% des Mülls aus. Die meisten lokalen Recyclingfirmen sammeln nur die „gängigen“ Materialien wie z.B. Glas- und Kunststoffflaschen. Kosmetik- und Körperpflegeverpackungen, Tuben, Deckel, Tiegel und Töpfe werden oft nicht gleich als recycelbare Artikel wahrgenommen und daher auch meist nicht recycelt. 

Am 29. März 2009 rief Origins in Nordamerika ein Programm ins Leben, das die Kunden dazu aufforderte, ihre leeren und vorher unrecycelbaren Kosmetiktuben, Flaschen, Töpfe, Tiegel usw. – ganz egal von welcher Marke – im nächstgelegenen Origins Store oder Department Store abzugeben.  Alle abgegebenen Verpackungsmaterialien werden zu einem zentralen Ort gebracht, wo die Produkte recycelt oder zur Energiegewinnung verwendet werden. 

Sie glauben, dass wir die Umwelt vor Müll bewahren können, indem sie mehr Verpackungen von Kunden einsammeln. In dem Bemühen, gute Bürger zu sein, suchen sie stets nach neuen Wegen, um ihr Programm auch anderen Regionen zugänglich zu machen. 


Ich fand das Event so toll und interessant und bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte!


Wie schon oben geschrieben, mag ich die Marke sehr und bin froh, dass ich Origins jetzt auch im Manor in der Sephora Abteilung oder online kaufen kann!

Kennst Du Origins schon?

Welches Produkt hast Du Dir als letztes von Origins gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Textabschnitte: Origins
Bilder ausser das Oberste
von: Debora Eliyo-Zeyrek, 
www.diamondphoto.ch


Kommentare

  1. oh wow das hört sich ja sehr interessant an. toller Beitrag, sehr schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    ein toller Beitrag und die Bilder dazu sind klasse. Die Produkte klingen Interessant. Ich habe von Origins noch nicht wirklich etwas ausprobiert, außer mal ein Pröbchen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja geil. Ich hab ne Handcreme von Origins, die ich seit Jahren benutze <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag, die Bilder sind toll. Ich kenne die Produkte von Origins noch nicht, klingen aber sehr interessant.

    LG, Bea.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    habe davon noch nie was gehört, aber deine Fotos und deine Vorstellung machen richtig neugierig.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja sicherlich ein sehr tolles Event. Ich habe mich mit der Marke bisher noch nicht so sehr auseinandergesetzt.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Voll toll! Da habt ihr echt tollen Zuwachs bekommen. Bisher habe ich nur 1 oder 2 Produkte der Marke verwendet aber ich war seeeehr zufrieden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Origins richtig gerne :) Schön, dass sie jetzt auch bei euch sind!

    Liebste Grüße,
    deine Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Gesichtsmaske mit Aktivkohle von Origins unheimlich gerne!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne Origin noch nicht aber es hört sich doch nach einen Klasse Produkt an.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>