Louis Widmer Tagespflege mit UV-Schutz für sehr trockene Haut - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Louis Widmer Tagespflege mit UV-Schutz für sehr trockene Haut

Vor sechs Jahren bemerkte ich bei meinem Sohn, dass die Babycreme für seine Gesichtshaut nicht mehr reicht, deshalb ging ich auf die Suche nach einer Creme, die gut für seine Haut ist, Feuchtigkeit spendet und seine Haut schützt...


Ich sage Euch nur eins, ich habe in dieser Zeit sehr viel Geld und nerven gebraucht, er hat auch noch einen Ausschlag bekommen, da seine Haut nicht richtig geschützt war!

Waren auch beim Hautarzt und nicht mal der konnte weiter helfen, er hat uns einfach eine Kortison-Creme mitgegeben, die ich nicht verwendet habe, da ich wusste, mein Sohn braucht einfach eine gute Gesichtscreme, die seine Haut vor allem im Winter sehr gut schütz!

Klar gibt es Wetter und Wind-Cremen, aber in der Schule möchte man auch nicht wie ein Speck herumlaufen, jeder der schon mal so eine Wettercreme verwendet hat, weiss was ich meine!?

Im Ski-Urlaub liess ich mich dann in der Apotheke beraten und die Apothekerin hat mir die Louis Widmer Remederm empfohlen, ich habe sie natürlich sofort gekauft und ausprobiert!

Und sehe da, der Ausschlag ging weg und mein Sohn hat bis heute die schönste Gesichtshaut und sogar mein Mann verwendet die Creme täglich!!

Die neue Remederm Gesichtscreme UV 20 bietet eine ideale Kombination von Pflege und UV-Schutz. Die Creme eignet sich hervorragend zur täglichen Pflege der sehr trockenen sowie gereizten und geröteten Haut:
Sie wird reichhaltig genährt, befeuchtet und geschützt.

Die Remederm Gesichtscreme UV 20 dringt bis in die tieferen Hautschichten ein und versorgt die Haut von innen mit wertvollen Wirkstoffen.

Zusammen mit der Remederm Gesichtscreme ohne UV-Schutz bildet sie ein perfektes Tages- und Nachtpflege Duo für die sehr trockene und empfindliche Haut.

Die neue Tagespflege der Remederm Linie befriedig optimal die Bedürfnisse der Haut bei trockener Winterluft.

Dies nicht nur in der Stadt, sondern auch in den Bergen.

Im Winter verwendet mein Sohn die Pflege 2x pro Tag und im Sommer nur einmal.

Verwendest Du eine spezielle Pflege im Winter?

Hast Du auch schon mal was von Louis Widmer ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Textabschnitte: Louis Widmer


Kommentare

  1. Hallo Jacqueline. Das ist jetzt echt krass. Ich hab gestern Abend ganz viel gegoogelt, weil mein großer Sohn so trockene Haut hat und welche Creme wohl am besten geeignet ist und jetzt lese ich deinen Bericht. Super. Da werde ich doch heut gleich mal schauen gehen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende Sommer wie Winter die Gleiche Grundpflege, variiere jedoch das Gesichtsöl nach Saison.
    Ich habe mischhaut und viel durchprobiert.

    Ich war übrigens total überrascht, dass man eine Creme die für die Haut von Erwachsenen konzipiert wurde, auch für Kinder funktioniert, da die Inhaltsstoffe oft ja höher Dosiert sind und Kinderhaut durchlässiger ist- aber umso cooler ist, dass es klappt!
    Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich kenne die Produkte nicht, aber der Artikel und das Produkt klingen wirklich gut.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher in einer Apotheke gearbeitet und war immer sehr begeistert von den Produkten der Marke Louis Widmer. Die Tagespflege für trockene Haut ist auf jeden Fall sehr hochwertig, ich selbst setze immer mehr auf vegane Naturkosmetik und habe sogar inzwischen damit angefangen mir meine Pflege (Duschbad, Seife, Shampoo, Cremes ... ) selbst herzustellen.

    Alles Liebe,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die trockene Heizungsluft macht meiner Haut ganz schön zu schaffen.
    Wer mir die Creme mal angucken!
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke Louis Widmer habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Aber es klingt auf jeden Fall sehr gut! :-) Momentan habe ich aber noch ausreichend Pflegeprodukte, die ich aufbrauchen muss.
    Viele liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe ja bisher nur Gutes darüber gelesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme hört sich wirklich sehr gut an. Ich habe aus der Reihe gerade die Bodylotion als Testgröße erhalten und werde sie bald ausprobieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke hat echt gute Produkte. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Eine ähnliche Creme kenne ich bereits und mit der war ich immer zufrieden. Sicher ist die auch toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte mir auch mal mehr zum Thema UV Schutz ansehen... das vernachlässigt man dann doch leider viel zu oft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>