Sephora, Kat Von D & Make-up for ever – Neuheiten Weihnachten 2017 - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora, Kat Von D & Make-up for ever – Neuheiten Weihnachten 2017

Sephora kann zaubern und verwandelt die Badezimmer-Routine in ein magisches Duscherlebnis oder in ein märchenhaftes Badevergnügen! Was es braucht, um dieses Kunststück zu vollbringen? Natürlich einen Zauberstab, dazu einen Zaubertrank, der wie von Zauberhand auftaucht und wieder verschwindet, «gezinkte» Zauberkarten, zauberhafte Dekorationen und perfekt instruierte Zauber-Assistenten (wie einen kugelrunden Schneemann und einen kleinen schlauen Fuchs).

Und nicht zu vergessen: clevere Beauty-Produkte für zarte, geschmeidige, duftende Haut...


Badekonfetti
Ein Weihnachtsbaumanhänger? Aus dem Kärtchen rieselt jede Menge Konfetti in die Badewanne, wo es zart duftend zum Entspannen einlädt.

Mini-Badeperlen
Viele kleine rosa Badeperlen, die das Badewasser ruck zuck verzaubern!


Set mit 3 Mini-Nagelfeilen
Das gehört in jede Handtasche: Das SOS-Nagelfeilen-Trio sieht süss aus und ist im Notfall (abgebrochener Nagel!) stets zur Hand.

Mini-Schminktäschchen
In diesem niedlichen Schminktäschchen im Vintage-Leder-Look mit dem kleinen schlauen Fuchs haben alle deine Beauty-Favoriten Platz.

Badesalz
Das Gewinner-Team? In diesem kleinen Fuchskopf-Weihnachtsbaumanhänger versteckt sich ein bernsteinfarbenes Badesalz.


Sprudelnder Zauberstab
Hokuspokus, Abrakadabra, Simsalabim... Dieser Zauberstab hat nicht nur magische Kräfte, er kann sogar sprudeln! Ein cleveres Kerlchen, der eine Wanne voll Wasser in einen wunderbar duftenden Badezauber verwandelt und dabei auch noch so schön prickelt. Simsalabim! 

Sprudelnde Schneebälle
Ein hübscher runder Kopf und ein kugelrunder Körper: Bei diesem Schneemann denkt man doch gleich an eine Schneeballschlacht! Aber er hüpft viel lieber in die Badewanne, was wir gut verstehen können.



Fuchs-Schlafmaske
Pssst... Ob unterwegs, im Flieger oder zu Hause in unserem kuscheligen Bett: Mit dieser Schlafmaske können wir nicht nur herrlich entspannt schlummern, wir sehen dabei auch noch super-süss aus.



Schäumendes Bade- und Duschgel
Im neuen Winterkleid: Das Kult-Bade- und Duschgel mit dem typischen «Fleur de coton»-Duft von Sephora hat sich winterfein gemacht und kommt in diesem Jahr besonders glamourös daher: Das schäumende Gel enthält jetzt auch Schimmerpartikel.



Kat Von D
 Rechtzeitig zu den Feiertagen bringt Kat Von D eine limitierte, von ihr selbst entworfene Edition mit zwei der beliebtesten Produkte im Miniformat heraus. Sie enthält eine Tattoo Liner Trooper in Black und einen Everlasting Liquid Lipstick in der Nuance Santa Sangre. 

Das ultra-pigmentierte, langhaftende Duo hält jeder Feier stand und sorgt im Nu für den typischen Kat-Look.


Lip Liner Collector's Edition
Zum Jahresende präsentiert Kat Von D in diesem Jahr eine streng limitierte Lip Liner Sammler-Edition, die online und im Sephora Store bei Manor in Zürich erhältlich ist.


Lip Liner Trio
Das Everlasting Lip Liner Trio besteht aus drei neuen Lippenkonturstiften in den Must-Haves-Nudetönen von Kat Von D, darunter die beliebte Nuance "Lolita".

Nur online erhältlich www.manor.ch/sephora


Mini Liquid Lipstick Set
Die Mini-Lippenstift-Kollektion Everlassting Liquid Lipsticks Saint + Sinner umfasst acht neutrale Farbtöne und bietet, für jeden Hautton passend, eine ganze Palette von Nudetönen.



Make up for ever
Die Lustrous Shadow Palette bietet eine perfekte Kombination aus warmen und kühlen Farbtönen in matt und metallic.

So gelingen tolle Effekte und es lassen sich unwiderstehliche Looks kreieren.


Holiday Kits 2017 - Lustrous Brush Set
Das Lustrous Brush Set enthält fünf grosse Profi-Pinsel:

die unverzichtbaren Accessoires für alle, die wie ein echter Make-up Artist Metallic-Looks kreieren wollen.



Acrylip Cracker
Das zweite "Weihnachts-Bonbon", der Artist Acrylip Cracker, besteht aus einem weichen Schminktäschchen aus rotem PVC und einem Artist Acrylip.

Verschenkst Du gerne Beauty-Proudkte?

Wie findest Du diese Geschenke-Sets?

Noch was... besucht unbedingt die Instagram Seite von Sephora Schweiz!! Ihr könnt jeden Tag, bis zur Weihnachen, tolle Geschenke gewinnen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Pressemitteilung Sephora

Kommentare

  1. Huhu,
    das sieht nach wirklich interessanten Produkten aus. Danke für die Vorstellung.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beschreibung für die Badeprodukte! So lässt man sich gerne verzaubern ;)
    LG und schönes Wochenende, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Weihnachten vor der Tür steht und ich noch etwas zum Verschenken suche ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenprodukte von KvD lachen mich ja sehr an, das Problem ist nur, das ich schon so viele gute habe :D
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Set mit den Nagelpfeilen und Schminktäschchen ist mega süss. Wäre genau was für mich :-)

    Badekonfetti klingt lustig. Noch nie was von gehört.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Produkte! Vor allem, die Badeartikel, denn ich liebe es im Winter baden zu gehen:-) Und ich finde diese Geschenksets übrigens immer super schön. Viele Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind mal wieder tolle Produkte!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,
    wenn ich genug Geld übrig habe,
    werde ich auf jeden Fall Kat von D Produkte testen. Habe ein tolles Wochenende.
    LG Nancy ;)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Ich war kurz im Sephora in Zürich und habe einige Dinge gesehen 😊

    AntwortenLöschen
  10. Also die Badesachen sind ja mal interessant - nicht nur zum Verschenken sondern auch selbst behalten *g*.
    Tolle Idee... neben den Beauty-Sachen natürlich.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Produkte! Danke für diese zauberhaften Bilder.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Fuchs Produkte von Sephora sind ja so süss.....so schade das wir in Österreich keinen haben....

    AntwortenLöschen
  13. Omg ich liebe Makeupforever... die Produkte sind einfach super...
    Diese Minitasche als Katze - niedlich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind einfach so viele schöne Sachen! Das Schminktäschchen finde ich ganz besonders entzückend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Sephora Collection richtig schön! :) So schön weihnachtlich.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>