THOMAS SABO präsentiert die Golden Ornaments Uhr als streng limitierte Edition - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THOMAS SABO präsentiert die Golden Ornaments Uhr als streng limitierte Edition

Mit einer Limitierung auf 500 Unikate weltweit ist die außergewöhnliche Armbanduhr mit individueller Seriennummer das Must-Have der Saison. 


Das Design der Uhr ist eine Ton-in-Ton-Kombination aus subtil akzentuierten THOMASSABO Designelementen und femininer Raffinesse. Gefertigt aus strahlendem, gelbgoldfarbenem Edelstahl und versehen mit filigranen, ornamentalen Arabesque-Mustern auf dem Zifferblatt mit unterlegtem Sonnenschliff entsteht ein exquisites Liebhaberstück in einem eleganten Goldton. Detailliert gearbeitet setzen sich die goldfarbenen Indizes ab und schaffen eine anmutige, strahlende Komposition, die der Trägerin gutes Karma verleihen soll.

Mit Liebe zum Detail gestaltet, greift die überdimensionale, im Cut-out-Stil gestaltete Krone die sanft geschwungene Liniensprache des Uhrendesigns und die Ornamentik auf und unterstreicht damit den hochwertigen Charakter des limitierten Modells.



Nussknacker für den guten Zweck – THOMAS SABO initiiert Spendenaktion


THOMAS SABO startet eine neue Charity-Aktion: 

Mit dem Kauf eines handgefertigten THOMAS SABO Nussknackers haben Kunden der Schmuck- und Uhrenmarke nicht nur die Möglichkeit, ein schönes Deko-Element zu erwerben, sondern du unterstützt damit auch ganz direkt sozial benachteiligte Kinder. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der handgefertigten Unikate fliesst in internationale Kinderhilfsprojekte, die von der THOMAS SABO Stiftung weltweit gefördert werden.

Luz Enith Sabo, Vorsitzende der THOMAS SABO Stiftung, über die Aktion: „Unsere Stiftung setzt sich weltweit dafür ein, Kindern und Jugendlichen durch Bildung einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. Mit unserer Nussknacker-Charity-Aktion möchten wir Kunden dazu aufrufen, Engagement zu zeigen – ganz im Sinne unseres Kollektionsmottos ‚Together‘.“ 

Das Ehepaar Thomas und Luz Enith Sabo versteht seit vielen Jahren sein starkes soziales Engagement, insbesondere in Deutschland und Kolumbien, als einen wesentlichen Bestandteil der Firmenphilosophie.
Die Nussknacker wurden in traditioneller Handwerkskunst mit den typischen Nussknacker- Insignien exklusiv für THOMASSABO gefertigt. Durch subtile Designcodes aus den THOMAS SABO Kollektionen wird jeder Nussknacker zum limitierten Sammlerstück, das am Fuss mit einer eigenen Seriennummer versehen ist. 

Neben einem „König“- und einer „Königin“-Figur, jeweils mit 50 cm Höhe, gibt es auch ein kleineres „Soldatenpaar“ mit je 26 cm Höhe. Die limitierten THOMAS SABO Nussknacker können in der kleinen Ausführung für 65,– CHF, in der großen für 129,– CHF ab dem 6. Dezember 2017 online unter www.thomassabo.com/Nussknacker sowie in teilnehmenden THOMAS SABO Shops weltweit erworben werden.

Was wünschst Du Dir zur Weihnachten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


Kommentare

  1. Wow die Uhr sieht ja echt extreeem schön aus! *_*

    Und toll, dass Thomas Sabo eine Charity Aktion dazu macht! Danke für diesen Artikel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön 😍 ich liebe Gold ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr finde ich sehr schön und auch der Gedanke Gutes zu tun gefällt mir, nur der Preis für die Figuren ist nicht gerade billig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Uhr ist wirklich schön, allerdings trage ich fast nur Silber. :-)

    Das mit der Spendenaktion ist eine tolle Idee.lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    die Uhr ist traumhaft schön. Besonders hübsch finde ich die Farbe . Sehr weihnachtlich :)

    Lg
    Isa
    http://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist echt schön - nur der „Knopf“ man Zahnrad ist mir ein wenig too much. Die Aktion finde ich auch gut :)
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
  7. schönes Schmuckstück! Uhren sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zeitlose Geschenke :)

    alles Liebe,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Uhr und die Spendenaktion finde ich klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Früher trug ich immer nur Silber. Gold ging gar nicht. Aber seit ein paar Jahren finde ich mehr und mehr gefallen daran. Die Uhr ist echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe.
    Thomas Sabo ist klasse! Ich wünsche mir eigentlich nichts zu Weihnachten. Ich habe doch alles.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. was soll ich sagen, könnte ein Weihnachtsgeschenk werden! Der Nussknacker für mich...😃ein wenig im Internet stöbern und man entdeckt echt wertvolle Seiten! Danke dafür 😃

    viele Grüße und einen schönen Abend

    Dennis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    das ist eine tolle Charityaktion.
    Habe einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine exclusive Uhr. Auch die Nussknacker schauen sehr dekorativ aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich ja eher Rosegold liebe, ist das ein wirklich wunderschönes Modell!! Traumhaft schön!!
    Viele liebe Grüße an dich und eine wunderbare Vorweihnachtswoche!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr sieht einfach wunderschön aus....tolle Details...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>