EOS ACTIVE LIP BALMS SIND SMOOTHE BEGLEITER FÜR EINEN AKTIVEN LIFESTYLE - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

EOS ACTIVE LIP BALMS SIND SMOOTHE BEGLEITER FÜR EINEN AKTIVEN LIFESTYLE

Mit dem Fall der ersten Schneeflocken und stetig sinkenden Temperaturen steht auch die Skisaison vor der Tür.  Damit die Lippen an schönen Skitagen in den Schweizer Bergen bestens geschützt sind, liefert eos mit den Active Lip Balm mit Sonnenschutz die optimale Lösung. 

Die Lip Balms bieten nicht nur einen Lichtschutzfaktor, sie weisen auf der zarten Lippenhaut Wasser und Schweiss ab – ein Must-Have für jeden, der Zeit in der Sonne oder mit Sport verbringt. 



Die Active Kollektion verbindet natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Reichhaltige Sheabutter und feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl sorgen für ultimativ geschmeidige Lippen.  

Ein hocheffektiver UVB- und UVA-Breitbandschutz – wahlweise mit LSF 15 oder LSF 30 – schützt die zarte Lippenhaut vor Sonnenschäden. Beide Varianten sind über eine Stunde lang wasserfest und schweissresistent, hinterlassen ein farbloses Finish und haben, wie alle eos Lip Balms, einen angenehmen, natürlichen Geschmack. Die Active Range enthält weder Mineralöle noch Parabene.

Lemon Twist
Der sonnengelbe Lip Balm mit LSF 15 im Swirl-Design schmeckt frisch nach Zitrone und Limette.


Fresh Grapefruit
Der Lip Balm im Swirl-Design und frischem Pink mit LSF 30 schmeckt nach fruchtiger Grapefruit.

Ich vergesse oft meine Lippen auch vor der Sonne zu schützen, ich finde es super, dass Eos jetzt auch einen Lipbalm mit LSF 30 hat, perfekt für den Ski-Urlaub oder den Sommer!

Wie pflegst Du Deine Lippen?

Welchen Lipbalm von Eos magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


Kommentare

  1. Das klingt ja toll. Vielen Dank für deinen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Davon muss ich glaube mal einen für meine Tochter kaufen.
    LG, Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogbeitrag kommt mir gerade recht. Beim letzten Snowboardurlaub hab ich nämlich meinen Labello verloren. Für den nächsten Urlaub will ich dann natürlich gerüstet sein und da werde ich wohl den EOS Active Lip Balm ausprobieren.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. sehr informative Review! Eos lässt sich halt auch immer was einfallen - yummy ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie mag ich die kleinen Kügelchen ja und besitze selber auch einen. Den blauen Twist; ich glaube mit Minze ist der.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer meine Vanille eos dabei. Da dies eine LE ist, habe ich gleich seeehr viele auf Vorrat gekauft. :D

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jacqueline,

    spröde Lippen sind mir im Winter bestens bekannt. Habe schon viel ausprobiert und ich pflege unter anderem meine Lippen mit einem Produkt von Lavera.
    Der Artikel ist klasse geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Eos habe ich auch schon probiert aber so gar nicht vertragen. Ganz im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden. Aber toll berichtet.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese kleinen Bällchen die mittlerweile ja auch bei uns eingezogen sind. Ich habe mir die vor Jahren aud den USA mitgebracht, weil sie bei uns noch nirgends zu finden waren.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte auch mal einen Lipbalm von eos, den Geschmack weiß ich leider nicht mehr aber er war gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Bilder! Ich liebe die Lipbalms von EOS - sie haben einfach eine so coole und so praktische Verpackung! :-)
    Viele Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe bisher nur Gutes darüber gehört.
    Was mich jedoch stört ist die Applikation- finde ich etwas unhygienisch. Ich mag es lieber aus Tuben, denn wenn jedesmal der ganze Ball offen liegt, möchte ich nicht wissen, was sich da so ansammelt- aber da bin ich eigen :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh die neuen Sorten muss ich mal testen. Danke fürs Vorstellen ❤️

    Danke meine Süsse ❤️

    Kannst es dir ja noch überlegen und falls du dich doch dafür entscheidest: Luana gewährt meinen Leserinnen 40 Franken Rabatt 😍 So lieb von ihr.

    Dir auch einen schönen Abend ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Die klingen wirklich toll aber ich nutze sie so selten. :) Auf meine Lippen kommt meist eine Creme, das reicht mir vollkommen aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>