THOMAS SABO richtet Design und Look der Charm Club Kollektion neu aus - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THOMAS SABO richtet Design und Look der Charm Club Kollektion neu aus

Anspruchsvoller, expressiver und Generationen begleitend: Mit der Einführung der Kollektion Generation Charm Club am 16. Februar 2018 erfindet THOMAS SABO die Welt der Charms neu. Die weltweite Kampagne vereint High- Fashion-Looks mit der Begeisterung für Schmuck und einem völlig neuen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. 

Dabei glänzt die Kollektion mit rund 260 neu entworfenen, hochwertigen Charm-Designs aus 925er Sterlingsilber, teils verziert mit trendiger 750er Gelbgold-Vergoldung und edlen Naturmaterialien.


Die Generation Charm Club setzt mit ihrer Sammelleidenschaft und unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten die Trends für Frühjahr/Sommer 2018: Coole Vintage-Stilistik, extragroße Charms, verführerische Single-Ohrringe sowie eine Fülle unterschiedlichster Träger wie Ketten, Armbänder und Creolen überraschen mit einem völlig neuen Tragegefühl. Mit ihren verschiedenen Größen und Strukturen eignen sich die neuen Charms perfekt für moderne Layering-Styles: Durch den individuellen Mix von Vintage-Buchstaben und Sternzeichen, grafischen Formen und neuen Symbolen für Liebe, Glück, Natur und vieles mehr entstehen kraftvolle Schmuckkreationen, die Persönliches festhalten.



Ein besonderes Highlight sind die Charms der Kategorie „Vintage Rebel“: Denn erstmals halten ikonische THOMAS SABO Rebel at heart Designs Einzug in den Charm Club und ermöglichen markante Charm-Looks für sie und ihn. Damit spricht die Generation Charm Club ab sofort alle THOMAS SABO Zielgruppen an.



„Dinge kombinieren, die einem am Herzen liegen, und sich dabei über Grenzen hinwegsetzen – die Generation Charm Club steht für die neue, lässige Attitüde, Lieblingsstücke, Talismane und Vintage-Symbole zu personalisieren und zu stylen“, fasst Susanne Kölbli, Creative Director bei THOMAS SABO, zusammen.


Na? Wie gefällt Dir die Kollektion?

Wäre was für Dich dabei?

Ich liebe die Kollektion und ihre liebevollen Details!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline








Pressemitteilung

Kommentare

  1. Gefällt mir gut! Da ich jetzt eher weniger Schmuck trage ists jetzt nichts für mich, aber ich werde das mal meinen grossen Töchtern zeigen, die mögen sowas immer ganz gerne.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na also dieser Flamingo-Anhäger ist herrlich! Ich hab mich glatt verliebt! Bei meinem Armband fehlt sowieso noch eine Kugel, da werd ich doch mal genauer hinsehen :)
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Update liebe Jacqueline!
    bisher habe ich noch keine Teile von Thomas Sabo, aber finde es cool, dass man alles miteinander kombinieren kann :)

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Super Tipp, früher hab ich viel von Thomas Sabo getragen und gerne. Irgendwie hab ich dann die neuesten Entwicklungen aus den Augen verloren. Die neue Kollektion gefällt mir sehr gut. Danke!

    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte von meinem Lieblingsleseplatz aus!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Sabo hat so tollen Schmuck
    und die Kollektion ist mal wieder wirklich traumhaft.
    Danke für das "in Erinnerung rufen" der Marke.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich liebe fast alle Schmückstücke von ihm. Besonders angetan hat es mir aber der Flamingoanhänger! Der sieht richtig toll aus und ist trotzdem schlicht.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich trag unheimlich selten schmuck. Bzw. Trage immer das gleiche Armband und Ohrringe. Hab irgendwie gar keine Lust, das dauernd zu wechseln. Aber schön sehen die sachen schon aus!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne, neue Sachen 😍👍🏼 Danke fürs Vorstellen ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmuckstücke gefallen mir sehr gut, besonders das Armkettchen mit den Charms. Ich trage ja immer mein Pandora Armband, aber das von Thomas Sabo ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Süße!
    Ich mag Thomas Sabo total gerne und finde die Schmuckstücke von ihm wirklich schmucke! Einfach nur schick und genau mein Ding!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    das ist ganz toller Schmuck.
    Habe einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Kreuzkette ist ein Traum und genau mein Fall.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>