Blogger Themenwoche Duft / Meine 3 liebsten Parfums - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Blogger Themenwoche Duft / Meine 3 liebsten Parfums


Es ist wieder Blogparade Time...

Einige Blogger-Kolleginnen und ich stellen Dir diese Woche unsere 3 liebsten Parfums vor.


Ich weiss gar nicht wo anfangen, ich mag alle so sehr!

Ach ja, am Schluss nicht vergessen meine Blogger-Kolleginnen zu besuchen! ;oD


Fangen wir mit dem Moschino Fresh Couture Eau de Toilette an, da finde ich nicht nur den Duft unbeschreiblich sonder auch das Flakon wunderschön!

Den kleinen Flakon habe ich mal vor einiger Zeit von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen, da er wusste, dass ich es mir wünsche.

Ich muss Euch gestehen, ich wollte es einfach nur wegen dem Flakon und weil ich Moschino sehr mag, dass ich jetzt den Duft noch liebe, ist natürlich der Wahnsinn!

Ich habe auch das Rosa, was ich auch sehr mag, aber das Blaue ist mein Favorit und mal schauen, vielleicht bekomme ich zu meinem Geburtstag noch das goldene Moschino Parfum im selben Flakon einfach in Gold! ;oD

Mehr Informationen über das Moschino Fresh Couture Eau de Toilette findest Du auf einem älteren Bericht von mir.



Ich bin wirklich keine einfache was Parfüms angeht, ich bin so heikel!!!

Diesen Duft von Thomas Sabo Charm Club Hello, habe ich letztes Jahr mal zugeschickt bekommen, ich bin immer sehr skeptisch, wenn ich einen neuen Duft bekomme, weil ich oft merke, dass es nichts für mich ist!

Fangen wir mal mit dem Flakon an... sieht das Fläschchen nicht einfach putzig aus?!

Ich finde es eine sehr sehr gelungene Verpackung und sehr passend zu Thomas Sabo!

Auch über diesen Duft habe ich schon geschrieben und wenn Du mehr Informationen wünschst, besuche doch meinen älteren Bericht.

Ich kann Euch nur so viel verraten, ich könnte darin baden!!! 

Es ist ein Traum!



Das Beste kommt immer zum Schluss...

nein, kleiner Scherz, ich liebe alle Parfüms die ich Euch heute vorstelle!!

Den Duft von MAC Cosmetics "Turquatic" habe ich das erste mal in Zürich entdeckt, ich war eigentlich im Stress und lief ziemlich schnell beim MAC Counter vorbei, da strahlte mich das Turquatic an und ich musste daran schnuppern.

Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass MAC Cosmetics Düfte anbietet, ich wusste, dass es mal eine Kollektion gab mit Lippenstifte und Parfüms, aber nicht, dass MAC Cosmetics Düfte fix im Sortiment hat.

Ich habe mich gleich in den Duft verliebt, habe ich Dich neugierig gemacht?

Auch über das Turquatic habe ich schon geschrieben.

Wie schon oben berichtet, würden sich meine Blogger-Kolleginnen sehr über einen Besuch von Euch freuen!!!

Ein grosses Dankeschön an die liebe Marina von Wassermilchhonig, die immer alles so genial organisiert und plant! 
Herzlichen Dank für alles!

05.03.2018
 – Sara von Missesviolet / Chris von Stylepeacock

06.03.2018
 – Yvonne von Justeve / Heli von Lavenderprovince

07.03.2018 
– Ich / Nicole von Castleintheclouds / Marina von Wassermilchhonig

08.03.2018 
– Jen von Kirschbluetenschnee / Bea von Beatriceinlove

09.03.2018 
– Manuela von Blushandsugar / Karina von Mackarrie


Welchen Duft oder Düfte magst Du zur Zeit?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Haha ich bin ganz bei dir. Ich bin auch total kritisch, was neue Parfums angeht! :D Ich habe zwei Parfums, würde sehr gerne neue finden, die mir gefallen, aber du kennst das ja sicher... ist nicht so leicht! Daher schön, dass ich bei dir nun zumindest eine neue Inspiration gewonnen habe! Aber den Moschino-Duft in der Putzmittel-Flasche finde ich schon gewöhnungsbedürftig :D

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Duftauswahl. Das Packaging des Moschino Fresh Couture Eau de Toilette ist wirklich genial!
    Den Duft von MAC kannte ich bisher noch gar nicht - da werde ich das nächste Mal im MAC Store mal dran schnuppern :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    ich muss zugeben ich war beim Titelbild echt irritiert - wieso hat Jaqueline denn den Glasreiniger vergessen wegzuräumen ???? Genial! Ehrlich, allein wegen der Flasche muß ich das ausprobieren!!! Das darf man aber auch nihct aus versehen im Bad rumstehen lassen ;-) Das wäre eine teure Putzaktion!
    Danke für die tollen Tipps wieder.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht mehr.... hihihi.... Du bist genial... Glasreiniger!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. das Moschino ist ja wohl super witzig!
    Das sieht aus wie Fensterreiniger, klasse Idee :D
    Wenn ich das mal sehe, muss ich mal dran schnuppern.
    Kenne keines der drei hier genannten Parfums - dabei bin ich selber so ein Freak :D
    Meine 3 liebsten Parfums.. schwierig, schwierig!
    Ich liebe sowohl das blaue als auch das rote von Katy Perry, Lady Gaga ist einer meiner Favoriten und Bruno Banani (das originale, das lilafarbene, das pinke und das mit dem pink-schwarzen Flakon).. bin leider schlecht mit Namen :D
    Ich schau mal bei den Kolleginnen rum, vielleicht findet man da noch andere Geheimtipps!

    Viele Grüße aus Singapur
    Michelle | The Road Most Traveled
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Sammlung meine Liebe!
    ich trage zwar selber keine Parfums, weil ich sehr stark zu Migräne neige, aber ich finde diese Flacons immer so schön anzuschauen - wie cool ist bitte das Love Moschino Parfum?! :)

    hab eine tolle Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Moschino so originell! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich besitze keinen der Düfte. Die Idee mit der Aufmachung von dem Moshino-Parfum ist echt witzig aber hübsch ist trotzdem etwas anderes. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    oh man.. ich war echt total verdutzt, weil ich die ganze Zeit dachte wieso steht da ein Glasreiniger, bis ich verstanden habe das die Flasche vom Parfüm so ausschaut. Das habe ich ja noch nie gesehen. :D Ich lach mich kaputt. Ich muss den Duft mal testen, alleine wegen der Flasche^^

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs ging es mir auch nur um den Flakon, aber den Duft ist echt top! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Ach toll, außer am Moschino Duft habe ich an noch keinem geschnuppert, bin jetzt aber neugierig. Ja, den Moschino hätte ich mir auch nur wegen dem Flakon schon beinahe gekauft und jetzt kommt noch der goldene.... der ist ja so cool!
    Tolle Vorstellung, ich finde unsere Duftreise sehr inspirierend!

    Viele liebe Grüße
    Chris | http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Duftreise auch so toll, danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das MAC gefällt mir schon allein wegen der Verpackung :))) liebe. Jacqueline: xo babsi
    WWW.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Moschino Duft finde ich das Design so klasse, aber mir ist er zu frisch...aber ich muss dann unbedingt am Goldenen riechen, hoffe der ist ein wenig wärmer. Mir gefällt so so gut die Flasche, aber nur zum Hinstellen auch zu schade.....Von MAC mag ich sehr gerne den Duft Velvet Teddy......

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Vielen Dank für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos! Darf ich fragen, welche Kamera und welches Objektiv du verwendest? Die sind echt sehr, sehr klasse!
    Ich mag am liebsten süße, schwere, holzige Düfte. Zu meinen Favoriten zählen beispielsweise Alien oder Armani Code.
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich verwende die Canon D700.

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich kenne keines davon, klingen aber alle recht ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    ich kenne auch keines der Parfums. Ich nutze sehr gern das LR Guido Maria Kretschmer EdP for Men, das duftet nach Vanille und Pfeffer, lecker.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Moschino Parfum in dem Glasrein Flakon sieht einfach toll aus. Ich habe das leider noch nirgends gesehen sonst hätte ich es mir auf jeden Fall schon gekauft.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Der Moschine Flakon ist echt lustig, es hat damals lange gebraucht bis ich kapiert habe, dass es ein Parfum ist und kein Putzmittel :D Mein liebstes ist The One von Dolce & Gabbana :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist es auch völlig neu, dass es Düfte von MAC gibt. Wieder was dazu gelernt. Und ich muss sagen, ich mag die Düfte von Thomas Sabo auch sehr gerne. Von Moschino habe ich einen Cheap & Chic Duft, Chic Petals. Den liebe ich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Moschino Cheap & Chic mag ich auch sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Moschino Fresh sieht einfach nur viel zu geil aus :DD

    Ich wusste tatsächlich auch nicht, dass es Düfte von MAC gibt, aber wenn du so schwärmst, muss ich mir das dringend mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm die klingen alle ihr spannend. Das Moschino Falcon ist einfach der Knaller...ich bin auch immer kurz davor es zu kaufen XD
    Das MAC Düfte hat finde ich ja spannend...da muss ich mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  19. Den Moschino Duft liebe ich sowohl in blau als auch rosa. Muss ihn mir endlich holen hab es nur als Mini. Den goldenen kenn ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Ohja MAC Turquatic ist so ein "geht immer" Duft vor allem im Sommer! Ich mag ihn voll! Elie Saab ist auch sehr fein <3 Von the One habe ich die Version The One Rose. Du hast einen super Dufgeschmack!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :D MAC wäre ein typischer Duft für den Sommer. Ich hatte ihn schon ein paar Mal in der Hand und habe ihn doch noch nie gekauft... sollte ich vielleicht doch, oder?

    Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>