Clarins SOS PRIMER. Ein farbenfrohes Spiel mit vielfältigen Effekten. - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins SOS PRIMER. Ein farbenfrohes Spiel mit vielfältigen Effekten.

Wenn Du schon etwas länger Leserin bist auf meinem Blog, weisst Du, dass ich ein sehr sehr grosser Fan von Clarins-Produkten bin und es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht Minimum ein Produkt von Clarins verwende und das seit über 10 Jahren!


Clarins hat wieder viele neue Produkte rausgebracht und die möchte ich Dir sehr gerne vorstellen!

DIE TIPPS VON CLARINS

Dein Teint wirkt aus verschiedenen Gründen unregelmäßig?

 Keine Panik! 


Stelle einfach eine Kombination aus Komplementärfarben zusammen, die den jeweiligen Schönheitsmangel optisch ausgleicht, und trage die einzelnen Formeln dann auf die jeweilige Partie auf.

 Spiele mit den Farben, und kreiere den für Dich perfekten Mix!


SOS für mehr Leuchtkraft? 
Hierfür gibt es eine blitz- blanke Lösung.
Weiß, eine Farbe, die die Summe aller Farben darstellt, reflektiert auftreffendes Licht und steigert auf diese Weise die Ausstrahlung der Haut. Diese korrigierende Makeup Base erneuert mit sofortiger Wirkung die Leuchtkraft jeden Teints, fängt das Licht ein und sorgt für ein spektakuläres Makeup-Resultat.


SOS bei Spuren von Müdigkeit?
 Betrachten Sie „la vie en rose“.
Diese korrigierende Makeup Base wirkt wie ein energiespendender Cocktail und verleiht der Haut einen veritablen Frische-Kick! 

Die roséfarbenen Pigmente erweisen sich als unschlagbare Verbündete gegen einen fahlen Teint: 

Sie revitalisieren das Hautbild im Handumdrehen und schenken ihm neue Frische.


SOS bei Unregelmäßigkeiten?
 Der Pfirsichton macht
gute Laune.
Diese korrigierende Makeup Base retuschiert in wenigen Augenblicken und gleicht mit seinen beigefarbenen Pigmenten das bläuliche Violett von kleinen Schönheitsmängeln wie dunklen Schatten, sichtbaren Äderchen oder Spuren von Akne aus. 

Der Teint wirkt frisch und makellos.


SOS bei Pigment flecken? 
Umgeben Sie sie mit einem Hauch von Koralle.
Diese korrigierende Makeup Base entfaltet eine gezielte Camouflage-Wirkung. 

Die schwerelosen, orangefarbenen Pigmente harmonisieren blaue Pigmente, kaschieren Unregelmäßigkeiten und sorgen unmittelbar für einen homogenen Hautton.


SOS bei Rötungen?
 Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Diese korrigierende Makeup Base wirkt wie ein verschönernder Filter, denn die grünen Pigmente neutralisieren Rötungen. 

Der Teint wirkt ausgeglichen, die Haut wird beruhigt.



SOS bei gelblich-fahlem Hautton?
 Mit Lavendel kehrt neue Harmonie ein.

Diese korrigierende Makeup Base perfektioniert den Hautton. Die lavendelfarbenen Pigmente wirken einem gelblich-fahlen Teint entgegen, der unter den negativen Auswirkungen von Umweltverschmutzung leidet.


Die Haut  ndet zu sichtbar neuer Klarheit zurück.






Und zur Perfektionierung Deines Frühlinglooks...


Palette Yeux 4 couleur
4 Puderliedschatten aus reinen Pigmenten 100% mineralischen und pflanzlichen Ursprungs


Wow, diese Lidschatten-Palette hat genau meine Farben für meine grünen Augen!

Mehr braucht man jetzt echt nicht mehr oder!? ;oD


Mit in der Kollektion sind zwei Baume Embelisseur Lèvres Lippenstifte, perfekte Farben für den Frühling! 


Apropos Frühling... wo bleibt der?

Wie findest Du die Kollektion?

Verwendest Du Primer für Dein Make-up?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Clarins















Kommentare

  1. Ich persönlich würde mich gerne total professionell schminken können. Mit den Kindern bleibt leider wenig Zeit. Die Farbe vom lipgloss ist total meins - glaube den habe ich sogar zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. ich merke sofort, so ein Teil brauche ich auch! ich habe ja an sich ganz gute Haut inwzischen, aber sie wirkt oft eben etwas müde ... das wäre dann ja also perfekt :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Clarins liebe ich auch. Ich muss mich mal am Counter nach den beiden Primern mit dem Pfirsich und dem Koralle Ton erkundigen. Lieben Dank für die Zusammenfassung.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich klingen die Produkte alle sehr interessant. :) Gerade die Make-Up Helferchen, die Rötungen o. ä. kaschieren, finde ich super interessant. Auch die Lidschattenpalette ist einfach schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Präsentation.
    Das mit den SOS Farben finde ich ja mal genial. Danke für den Tipp

    LG Sabana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Tolle Produkte, da könnte ich das ein oder andere sehr gut gebrauchen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorstellen, finde ich sehr interessant die Produkte.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Moin,

    Die SOS Serie brauche ich unbedingt !!!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    ich benutze meinen Primer täglich, da ich ihn aufbrauchen möchte. So einen grünen Korrektor gegen meine Rötungen habe ich auch.
    Habe einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wow, mal wieder vielfältige Produkte. Vor allem das SOS-Müdigkeit hat es mir angetan, morgens sehe ich manchmal echt aus als hätte ich tagelang nicht geschlafen. Danke für den Tipp ;)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein wirklich hilfreicher Artikel. Grün bei Rötungen benütze ich schon immer, aber die anderen waren mir neu.Es wird Zeit, dass ich mich damit etwas beschäftige.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze kein Make-Up, habe aber eine tolle getönte Tagescreme. Ich hab es da gerne minimalistisch. Den Lidschatten empfiehlst Du bei grünen Augen? Die habe ich nämlich auch, finde es immer etwas schwierig, die richtigen Farben zu finden. Danke für den Tipp! Den Lippenstift finde ich auch ganz ganz toll.

    Liebe Grüße,

    Bea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind sehr schön bei grünen Augen!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>