Der Frühling ist da by Depot - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Der Frühling ist da by Depot

Es wurde aber auch Zeit, endlich ist der Frühling da und es fängt alles an zu blühen und die Vögel wecken uns morgens mit ihrem Gesang.


Ostern ist jetzt vorbei, da muss bei mir natürlich neu dekoriert werden! ;oD

Ich besuche einfach sehr gerne den Depot, da ich dort immer wieder schöne Produkte finde!

Vor einigen Wochen habe ich mir folgende Sachen gekauft...


Schmetterlinge gehören doch einfach zum Frühling oder Sommer und farbige Blumen versüssen das ganze gleich nochmals!

Apropos... grün ist meine Lieblings Farbe!






Ich weiss nicht, ob Du genau noch diese Produkte bei Depot finden wirst, aber Depot hat immer wieder so schöne Sachen, da findest Du sicher was für Deine Wohnung oder Balkon!


Na? Hast Du die Osterdekoration schon weggeräumt?

Freust Du Dich auch so sehr auf den Frühling?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. ja unsere Osterdeko ist auch bereits geräumt! Ich liebe solche Vasen und Blumen.. ich hoffe der Frühling ist nun richtig angekommen!
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle Ostersachen schnell weggeräumt und am Wochenende meinen Balkon geputzt und schön gemacht. Und zum Geburtstag viele Depot-Gutscheine erhalten und möchte nun bald mal zu Depot :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast tolle Sachen gefunden!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen!!! Bei Depot habe ich auch schon einiges gekauft, die haben immer tolle Sachen! :-)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Frühling einfach. Nach einem gefühlt ewig dauernden Winter gibt es nichts Schöneres, als wenn endlich die Sonne raus kommt und die ersten Blumen blühen <3 Finde auch, dass man dann zu Hause die Deko darauf hin anpassen kann. So hat man auch mal an einem Regentag noch den Frühling im Blick ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ohh ja, jetzt ist es zum Glück nicht mehr zu leugnen, dass der Frühling endlich da ist!
    ich dekoriere normalerweise nicht extra was besonderes zu dieser Jahreszeit, außer dass ich immer wieder frische Blumen hole :)
    schaut aber wirklich ganz hübsch aus bei dir!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön dekoriert - da hast du echt ein Händchen für *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Tablett und die beiden Schmetterlinge sehen wunderschön aus und wären auch genau mein Fall :-) Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Depot reinschnuppern, vielleicht haben sie ja was für mich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Moin!

    ...oooh ... ich glaub ich muss schnell in die Stadt! Hier tummlen sich noch die Osterhasen, wobei das bei mir recht dezent in Weiß und grün gehalten ist ... es war einfach noch keine Zeit zum umdekorieren - aber das nehme ich mir fürs Wochenende vor! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Deko-Objekte hast du dir da ausgesucht. Weiß und grün, das sind tolle Farben für den Frühling! Bei mir war es auch so, dass ich recht froh darüber war, die Osterdeko weggeben zu können, war zwar sehr süß, aber der Frühling schreibt nach mehr Frische! Gehe auch sehr gerne zu Depot, da finde ich auch immer wieder etwas.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko gefällt mir richtig gut :) In meiner aktuellen Wohnung hab ich leider kaum Platz für Deko, aber in der neuen in der ich ab Mitte Mai bin möchte ich endlich mehr dekorieren :) Deine Deko ist eine tolle Inspiration dafür :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Depot und muss wohl bald mal wieder Frühlings-Shopping betreiben! Danke für den Reminder :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Deko Artikel. Ich freue mich riesig auf den Frühling und die Sonnenstrahlen. Schöne Bilder!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Deko! Würde mir auch alles sehr gefallen :) Ich will generell mal wieder mehr oder zumindest anders dekorieren. Für Ostern habe ich z.B. nicht mal was, und irgendwie beschränkt sich alles dann auch nur auf den Tannenbaum zu Weihnachten, der Rest bleibt immer gleich...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>