Meine 3 liebsten limitierten Produkte / Blogparade - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine 3 liebsten limitierten Produkte / Blogparade

Wie die Zeit vergeht, ein neuer Monat... eine neue Blogparade-Runde.

In dieser Woche stellen wir Euch unsere 3 liebsten limitierten Produkte vor.



Ich muss Euch was gestehen!

Diese drei Produkte die ich Euch gleich vorstellen werde, habe ich fast nie benutzt, weil ich sie so schön finde, und ich die Produkte einfach nicht verwüsten möchte.


Könnt Ihr mich vielleicht jetzt verstehen?



Das ist der Clarins Poudre Soleil & Blush aus der Sommer 2017 LE Kollektion, für mich ist das eher ein Bronzer und ich liebe Bronzer, aber diesen kann ich einfach nicht benutzen, ich möchte die wunderschöne Prägung nicht kaputt machen, deshalb glänzt der Clarins Poudre Soleil & Blush weiterhin auf meinem Schminktisch! 


Sind solche wunder schöne Produkte wirklich zum gebrauchen?



 Ich liebe die Verpackung und das innere des MAC Comsemtics "oh my, Passion!" Pearlmatte Face Powder. 

Ich finde, Mac Cosmetic macht immer so schöne Limited Edition's!



Victoria Beckham hat schon einige male mit Estée Lauder eine schöne Kollektion kreiert und dieser Highlighter Illuminateur, ist aus der letzten Victoria Beckham Kollektion!
Natürlich habe ich ihn auch schon mal ausprobiert und die Pigmentierung ist einfach super schön und verschmilzt sich perfekt mit der Haut.



Der Highligter ist der Wahnsinn und die Verpackung verkörpert die egelganz von Victoria Beckham, einfach ein Traum!

Hast Du auch Produkte zu Hause, die Du nicht verwenden möchtest, weil sie so schön aussehen?

Schaut auch unbedingt mal noch bei meinen Blog-Kolleginnen der Blogparade vorbei, sie würden sich sehr über Deinen Besuch freuen!


3.4.2018 Missesviolet 
5.4.2018 ich


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Das MAC Puder habe ich auch, es hat mich große Überwindung gekostet es zu verwenden, aber es ist mittlerweile nich mehr jungfräulig, aber ich verwende es viel zu selten. Ich glaube jetzt werde ich es mal wieder hervor kramen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine super schöne Blogparade-Idee :)
    das Face-Powder würde mir auch super gut gefallen - schaut einfach so super hübsch aus!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch eine gute Idee und sehr gut geschrieben 😊

      Löschen
  3. Und optisch sind die schon total schick :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Man will sie eigentlich unbedingt verwenden, aber sie sind einfach zu schön...

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Victoria Beckham Kollektion ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, ich wusste garnicht, dass sie eine rausgebracht hat :D Um das Mac Powder beneide ich dich total, es ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja tolle Produkte! Vor allem der Blush gefällt mir sooo gut - so sommerlich. Da kommt direkt Sommerfeeling auf. :) Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das MAC Puder habe ich auch und verwende es viel zu selten.....Der Highlighter von Victoria Beckham ist einfach ein Traum, schon alleine die Verpackung ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Super schöne Auswahl und wie ich sehe, haben wir bei MAC Produkte aus der gleichen LE geshoppt. Die war aber auch verdammt schön. ;-) Die Produkte sind alle der Wahnsinn vom Packaging her! Von Victoria Beckham besitze ich tatsächlich gar nichts, die Marke habe ich gar nicht auf dem Schirm...aber spannend.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte aus der EL Kollektion von VB sind einfach so mega schön, warum müssen die so teuer sein. Der Highlighter wäre genau mein Beuteschema, die Lidschattenpaletten sind aber auch ein Traum.

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich verstehe dich nur zu gut, die Sachen sind einfach zu schön. Die Prägung zu ruinieren, würde ich auch nicht über das Herz bringen. Es sind einfach kleine Kunstwerke. Die VB Kollektion von Estée Lauder finde ich ja auch wirklich gelungen, es sind einfach tolle Sachen und genau meine Farben. Deshalb hatte ich ja bei unserer Weihnachtsaktion einige Sachen davon verlost. Da muss man kein Beckham Fan sein, sie sind einfach nur schön.
    Allerliebste Grüße
    Chris | http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hallo :D Also die Produkte sind wirklich wunderschön und ich kann so gut verstehen, dass die Produkte noch wie neu aussehen. Ich möchte solche Kunstwerke auch nie zerstören. Bei dem Bronzer von Clarins, dachte ich zuerst, dass es Artdeco sei.

    Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen wirklich so schön aus. Aber da du ja jetzt so schicke Fotos von ihnen hast, kannst du sie ja auch benutzen?! XD Aber ich kenne das Problem...habe selber immer noch unbenutzte oder kaum benutzte Produkte im Schrank, weil ich sie auch nicht zerstören kann! XD

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ein Powder Fan! :D Das Clarins Puder hat mich auf den ersten Blick stark an Artdeco erinnert, die hatten mal eine ähnliche LE! Ich kaufe mittlerweile solche "Deko-Puder" wie das von MAC nicht mehr, wo ich eh schon weiß dass ich es nicht oft benutze... bzw. mich nicht traue. Ist irgendwie zu schade.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>