Sephora – Neuheiten Spring 2018 Becca & Benefit Cosmetics - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora – Neuheiten Spring 2018 Becca & Benefit Cosmetics

Endlich ist der Frühling da und da erwacht nicht nur die Natur... nein, auch in der Beauty-Welt gibt es viel Neues zu entdecken!


Heute stelle ich Euch die Sephora Spring-Neuheiten 2018 von Becca und Benefit Cosmetics vor.



Inspiriert vom Schimmer des Sonnenlichts auf dem Ocean.
Ocean Jewels, das ist die Magie schimmernder Sonnenreflexe auf dem Ozean, der Zauber hypnotisierender Farben, die entstehen, wenn der flirrende Horizont das Meer berührt und die Sonne die verborgenen Schätze des Ozeans in ein magisches Licht taucht.

Schimmernde, intensive Farben sind typisch für den einzigartigen Look von Becca!


Fünf von Edelsteinen inspirierte Nuancen in limitierter Auflage.

Die begehrte Palette ergänzt perfekt die Kollektion der Shimmering Skin Perfectors.


Ultra-pflegender Lipgloss, der dank einer speziellen pH-Technologie auf den Feuchtigkeitsgehalt der Lippenhaut reagiert, um jeweils den perfekt passenden, persönlichen Roséton zu erzeugen.

Ihr individuelles Rosa entwickelt sich innerhalb von 60 Sekunden nach dem Auftragen. Dazu lassen feinste Perlmuttpartikel die Lippen sanft schimmern wie die Somme das Meer am frühen Morgen.



Diese Palette ist ein echtes Must-Have: Sie enthält die absoluten Trendfarben der Saison für die perfekt modellierte Urlaubsbräune.  




Dieses Trio lässt Poren feiner erscheinen, hält glänzende Hautstellen in Schach und hellt die untere Augenpartie auf.




THEY'RE REAL! double the lip / 2-in-1-Lipliner & Lippenstift

Die treppenförmige Spitze definiert perfekt die Lippenkontur. Anschliessend werden die Lippen mit dem helleren Farbton ausgefüllt, der ihnen optisch mehr Volumen verleiht.




Das Kit für verführerisch volle Lippen enthält einen They're Real! double the lip / 2-in1-Lipliner und Lippenstift in der Nuance Fuchsia Ever, einen They're Real! double the lip / 2-in-1-Lipliner und Lippenstift in der Nuance Flame Game sowie je eine flüssige Lippen- und Wangenfarbe Posietint und Chachatint.

Na? Habe ich Euch neugierig gemacht?

Schaut doch mal bei Manor in der Abteilung Sephora vorbei oder online, da findet Ihr wirklich tolle Spring Neuheiten 2018 von Becca und Benefit Cosmetics!

Hast Du auch was von Becca oder Benefit zu Hause?

Ich mag beide Marken sehr gerne und habe auch viele Produkte von Becca Cosmetics und Benefit zu Hause, die Neuheiten schaue ich mir definitiv im Sephora an!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung



















Kommentare

  1. Die erste Eyeshadow-Palette hat ja fantastische Farben! Ich trage ehrlich gesagt sehr selten mal Lidschatten, kann mich aber immer mega für die Farben begeistern. Sieht einfach schön aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Neuheiten sehen toll aus. Benefit gehört zu meinen Lieblingsmarken und das Trio Porefessional werde ich mir genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind tolle Produkte! ich bin ja ohnehin so ein Fan von Highlightern - diese Ocean Jewels Palette trofft genau meinen Geschmack! und der Name ist ja auch so schön :)

    schönes Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Ocean Eye Palette finde ich echt richtig toll <3 Aber auch die Complexionista Palette von benefit gefällt mir wirklich gut. Die muss ich mir beide mal in echt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    bisher habe ich noch keine genannte Marke bei mir Zuhause, allerdings spricht mich sehr die Lidschatten-Palette vom ersten Foto an :) Die Farben sehen einfach wunderschön aus.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    von Becca habe ich noch nichts und meinen Benefit High Beam muss ich endlich mal aufbrauchen, der ist 6 Jahre alt. Habe einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-D
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten der Marke sollen ja richtig gut pigmentiert sein. Probiert hab ich sie noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen

  8. Hallo meine Liebe,

    ist das eine wunderschöneL Palette, das erste Produkt werde ich auf jeden Fall kaufen, das sind genau meine Farben :-*

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>