THOMAS SABO - Riviera Colours und Ocean Stars - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THOMAS SABO - Riviera Colours und Ocean Stars

Die relaxte Atmosphäre der Riviera, azurblaues Meer und eine Landschaft, die bei Sonnenuntergang in Gold getaucht wird – dieses mediterrane Lebensgefühl drücken die neuen Frühjahr/Sommer-Serien Riviera Colours und Ocean Stars von THOMAS SABO aus.




Filigrane Armbänder, Ohrstecker, Ringe und lange Ketten, teils mit trendiger Y-Form, verkörpern in der Riviera Colours Serie den lässigen Boho-Style: Zarte, von Hand geschliffene Steine in intensiven Farben wie Türkis, Rot und Grün gehen eine lockere sowie raffinierte Verbindung ein und harmonieren verführerisch mit sonnengebräunter Haut.






Der verspielte Seestern der Serie Ocean Stars verleiht der THOMAS SABO Sterling Silver Kollektion im Sommer 2018 noch mehr Leichtigkeit. Hochwertig verziert mit türkisfarbenen Steinen, funkelndem Zirkonia-Besatz oder 750er Gelbgold-Vergoldung werden die vielen neuen Seestern-Designs zu wahrlich maritimen Eyecatchern.









Erhältlich sind die Serien Riviera Colours und Ocean Stars sowie viele weitere Produkte in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern.

Wie gefällt Euch der Schmuck von Thomas Sabo?

Ich finde ihn so schön und sehr passend zum Frühling/Sommer, jetzt können wir das tolle Wetter so richtig geniessen, ich hoffe die Sonne bleibt uns noch lange erhalten!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung
Bilder von mir


Kommentare

  1. Sieht hübsch aus. Die Seestern-Teile gefallen mir sehr gut. Das löst bei mir direkt irgendwie Urlaubsfeeling aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr ansprechend aus!Erinnert an Urlaub.Ich trag zwar außer meinem Ehering keinen Schmuck, aber der wäre ganz mein Geschmack.

    lG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Thomas Sabo Schmuck, auch wenn ich selbst noch keinen besitze. Ich schmachte immer die Charmsketten und Bettlerarmbänder an. Am besten gefällt mir bei deinem Beitrag die Kette und der Ring mit dem Seestern in Gold, die würd ich sogar als hart gesottene Rockerin tragen <3

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt, dass der Sommer kommt! Dann kommt auch die Lust auf Schmuck mit Meereselementen und in der Farbe Türkis. Mir gefallen die Halskette und das Armband besonders gut. Das wär´ was fürs Ausführen am Meer! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und für als Liebhaber des Meeres genau passend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>