Meine 3 liebsten Gesichtsmasken - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine 3 liebsten Gesichtsmasken

Wie die Zeit nur vergeht! 

Es ist wieder Zeit für eine Blogparade und in dieser Woche stellen wir Dir unsere 3 liebsten Gesichtsmasken vor.


Es gibt Tage, da braucht meine Haut einfach mehr... 

...mehr Nahrung und zu trinken! ;oD

Hee... was ist denn da los??!!!

Da hat sich doch einfach eine Maske dazu gelegt!!!

Frechheit!

Ich stelle Dir gerne die Gesichtsmasken vor, die ich am liebsten verwende!


Die Advanced Night Repair Maske von Estée Lauder kommt in zwei Hälften, was ich sehr praktisch finde zum auftragen, einen Mundteil und eine Hälfte für die Stirn, Augen und die Nase, so kommt keine Gesichts-Stelle zu kurz!

Die Advanced Night Repair Maske von Estée Lauder spendet sehr viel Feuchtigkeit und gibt der Haut das zurück, was sie gerade braucht!

Die Maske ist viel konzentrierter als das bekannte Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder, was ich täglich am Abend verwende, aber ab und zu muss es einfach mehr sein! ;oD


Ja ja, auch ich werde nicht jünger und ich sage mir immer, lieber vorbeugen, als reparieren!

Die Masque-Sérum Liftant Anti-Age Vliesmaske von Clarins ist eine Anti-Aging Pflege-Maske und gibt der Gesichtshaut die frische zurück, die sie im verlauf der Zeit verloren hat.

Die Masque-Sérum Liftant Anti-Age Vliesmaske von Clarins strafft die Gesichtshaut und hat einen Lifting- sowie Auffühlungseffekt.

Am Besten Du probierst die Maske mal aus!



Meine Gesichtshaut hat immer viel durst... ;oD

...und was muss man machen, wenn die Haut durst hat?

Ich glaube die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske kennt fast jeder oder!?

Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske spendet nach 15 Minuten Einwirkzeit so viel Feuchtigkeit, einfach wie der Name schon sagt... "Hydra Bomb"!


So und jetzt kommen wir zu der frechsten Gesichtsmaske, die sich einfach so rein geschlichen hat!

Diese Maske steht für alle Sephora Gesichtsmasken!

Ich mag die Gesichtsmasken von Sephora sehr sehr gerne und sie sind so praktisch!

Es gibt Masken von Sephora für das Gesicht, die Lippen oder auch für die Augen!

Ja, vergiss Deine Augen nicht, die haben die meiste Arbeit in Deinem Gesicht, was die alles leisten, da haben sie auch mal was Gutes verdient oder!?

Pflegst Du Deine Augen separat?

Na?! Wie findest Du die Masken?

Ich verwende auch andere Masken sehr gerne, aber leider musste ich mich für 3 (4) entscheiden!! ;oD

Vergiss nicht meine Blogparaden-Kolleginnen zu besuchen, ich verspreche Dir, sie stellen auch tolle Gesichtsmasken vor!!

07.05.2018 - Karina 
08.05.2018 - Heli 
09.05.2018 - Bibi F.ashionable / Sara  
10.05.2018 - Chris / Marina 
11.05.2018 - Nicole 
12.05.2018 - Ich
13.05.2018 - Bea 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kommentare

  1. solche Blog-Paraden finde ich immer super cool! ich hab bisher nich keine dieser Gesichtsmasken ausprobiert ... ich mache sowas aber auch generell recht selten ;)

    werde mir deine Empfehlungen mal merken, daher danke dafür :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Gesichtsmasken noch nicht ausprobiert. Aber generell sind Masken super und ich mache sie auch regelmäßig. Augenpflege benutze ich auch seit ein paar Jahren🙈

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Masken. Gerade Tuchmasken muss ich einfach auch mal mehr probieren. Estée Lauder Masken sind gerade auch für meine - nicht mehr ganz junge - Haut sehr genial, liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Chris | https://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Masken, die klingen wirklich gut! Ich muss mich langsam auch mal mehr um Anti-aging kümmern, finde auch vorbeugen ist besser als reparieren.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorstellung. Ich selber nutze tatsächlich immer nur eine Kosmetiklinie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D Super, dass Du dich vor allem mit Sheet Masken auseinander gesetzt hast. Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ah, ich liebe die Tuchmaske von Garnier. Auch die Cremes von den sind super gut. Momentan meine liebste Marke.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Blogparade. Wie cool. Hören sich toll an deine Masken. Kannte ich alle nicht, das wird sich aber ändern. Die Maske von Clarins ist notiert!
    Lieben Dank und viele Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega coole Auswahl! Die Augenmasken von Sephora sind echt genial, ich liebe die! Die Tuchmasken von Garnier finde ich auch klasse, habe immer die Schwarze. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  10. Die von Garnier hatte ich auch schon, danach fühlte sich die Haut toll an. Leider gefallen mir meist die Inhaltsstoffe bei der marke nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Die Gesichtsmaske von Garnier verwende ich auch gern, die ist gerade an heißen Tagen super toll! Die anderen Masken kenne ich nicht. Ich verwende ansonsten sehr gern Masken von Luvos. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Die Garnier Hydra Bomb Maske habe ich auch schonmal benutzt. Die Estee Lauder und Sephora Maske habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Die blauen von den Garnier Hydra Bomb Masken mag ich auch sehr gerne. Ich habe zwei Masken von Sephora zu Hause, aber noch nicht probiert, werde ich am Wochenende gleich mal nachholen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  14. Ah die Eye Mask klingt sehr gut sowas suche ich noch! Die muss ich mir mal kaufen wenn sich eine Gelegenheit ergibt, danke für den Tipp! Ansonsten finde ich die von Estee Lauder noch sehr spannend, kannte ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>