Nars Highlighting und Lip Kits Spring Neuheiten - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Nars Highlighting und Lip Kits Spring Neuheiten

Bei Nars sind wieder so tolle neue Produkte eingezogen und einige davon möchte ich Euch heute sehr gerne vorstellen.


Wenn Du meinen Blog schon etwas länger liest, weisst Du, dass ich Highlighter liebe!


Seit dem April 2018 sind sechs neue Highlighter und zwei neue Bronzer bei Nars zu kaufen.

Albatross Highlighting Powder / opalescent gold
Fort de France Highlighting Powder / champagne
Capri Highlighting Powder / crushed pink pearl
Ibiza Highlighting Powder / yellow gold
Maldives Highlighting Powder / rose bronze
St. Barths Highlighting Powder / warm bronze

Laguna Sun Wash Diffusing Bronzer / medium 1, matte brown
Laguna Bronzing Powder / medium 1, brown with golden shimmer


Ich bin hin und weg von diesen Highlighter!!!

Du kannst mit diesen so gut arbeiten, auch das Finish sieht so toll aus, seht selbst...


Ich kann Dir nur sehr empfehlen, schau Dir, wenn Du Highlighter magst, die von Nars an, am besten mal in einem Store!

Auch neu eingezogen, sind drei mini Narsissist Wanted Power Pack limited edition Powermatte Lip Kits!

Die Kits heissen:
Cool Nudes Kit / Warm Nudes Kit 
Hot Reds Kit!


Schaut Euch unbedingt die Neuheiten mal an!

Hast Du auch was von Nars zu Hause?

Welcher Typ bist Du?
Blush/Highlighter/Bonzer?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Nars hat so schöne Sachen 😍 hast du sehr gut vorgestellt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wieder eine wunderschöne Vorstellung. Die Produktreihe von Nars habe ich vor einigen Tagen bereits entdeckt. Mag die Produkte allgemein schon sehr.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Produkte!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich bin ja sowohl ein Fan von Highlightern, als auch von kräftigen Lippentönen ... mir würden hier wohl beide Produkte (bzw. 3) gefallen :)
    der orange-rote Lip-Stain ist toll!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    sobald die ersten Sonnenstrahlen raus kommen werde ich sehr schnell braun. Daher bin ich wohl eher der Blush Typ ..

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefalen auf jeden Fall die beiden Lippenstifte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Nars garnicht. Die Farben sind ja toll. Du hast mich total neugierig auf die Produkte gemacht.

    Lieben Gruß, Bea.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>