Meine 3 liebsten Sommerprodukte - Blogparade - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine 3 liebsten Sommerprodukte - Blogparade

Wie die Zeit nur vergeht, erst haben wir noch Weihnachten gefeiert und jetzt haben wir schon Sommer!

Obwohl der Sommer nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich sehr auf das schöne Wetter und das Sommer-Feeling!



Und auch diesen Monat gibt es wieder eine Blogparade mit ganz tollen Mädels und wir stellen Euch unsere 3 liebsten Sommerprodukte vor!



Sonnenschutz und Sommer gehören doch einfach zusammen oder?!

Klar, ich verwende Sonnenschutz das ganze Jahr über, aber im Sommer sehr intensiv!

Körper-Sonnenschutz wechsle ich immer wieder mal ab und habe da nicht wirklich einen Favoriten, aber an mein Gesicht lasse ich nicht jedes Produkt!

Seit über einem Jahr verwende ich den Sonnenschutz 50+ von Clarins für das Gesicht und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ich bekomme seit da auch keine Sonnen-Pigmentflecken mehr!

Es hat viele Gründe, warum ich diesen Sonnenschutz von Clarins so mag:

1. super Schutz vor der Sonne
2. keine Pigmentflecken mehr
3. pflegt tagsüber meine Haut und ich brauche keine Tagespflege mehr, wenn ich diesen Clarins Sonnenschutz verwende
4. Kann auch gut unter dem Make-up getragen werden

Du siehst, es ist ein tolles Sommer-Produkt!



Bleiben wir noch kurz bei Clarins...

Bei mir ist es so, ich trage im Sommer nicht so gerne viel Make-up und am liebsten mag ich es, wenn es morgens schnell geht, da ich nicht immer viel Zeit habe.

Clarins hat neue Lippen-Produkte auf den Markt gebracht, mit pflanzlichen Aktivstoffen getränkte Formel mit ultrasinnlicher, wasserähnlicher Textur.

Du hast das Gefühl, nichts auf den Lippen zu tragen und trotzdem trägst Du Farbe, die keine Spuren hinterlässt!

Zu diesen Neuheiten kommt aber bald noch ein anderer ausführlicher Bericht!! Versprochen!



Kennst Du schon die "The Ritual of Karma Sun" Sommer-Linie von Rituals?

Wenn nicht, hast Du was verpasst! Die Produkte riechen sooooooooo gut und immer wieder kaufe ich mir den Körperspray dieser Linie!

Das Körperspray ist aber nicht nur für den Körper, Du kannst Dich auch einfach so zwischendurch mit dem Spray besprühen oder aber auch Dein Bett oder Dein Sofa und alles duftet herrlich nach Sommer!


Auf welche Produkte kannst Du im Sommer nicht verzichten?

Schau doch auch mal bei den anderen Mädels, dieser Blogparade vorbei!

Sie freuen sich auf Dich!

11.06.  Hey its Denise

12.06. Beatrice In Love und Missesviolet

13.06. Madame Keke, Hokis und LavenderProvince

14.06. Stylepeacock und Castle In The Clouds

15.06. Bibi F.ashionable,  Kardia Serena und WasserMilchHonig


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Schöne Produkte und toll in Szene gesetzt! :-)) Das Körperspray gefällt mir sehr gut - ich glaube ich muss meine hier rum stehenden Sprays mal dringend aufbrauchen, damit ich mir erlauben kann ein neues zu kaufen :-D.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogpost. Muss ich mal ausprobieren 😊 Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich kenne das Problem der Pigmenteflecke von der Sonne - unschön vor allem im Gesicht! Danke daher für den tollen Tipp! Werde ich testen. Und Rituals - allein der Besuch in einem der Shops ist wie ein Wellnessurlaub ;-)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die klingen sehr gut. Im Sommer nutze ich gerne ein Spray fürs Gesicht von La mer Cuxhaven, das habe ich immer in der Tasche :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sommerliche Fotos liebe Jacqueline, ich kenne keines der Produkte, vielen dank für die Vorstellung. xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. An dem Spray von Rituals muss ich unbedingt im Store schnuppern, die Düfte von denen sind ja immer himmlisch.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Blogparade ja total :)
    meine Ma ist auch so ein von Rituals (ich übrigens auch ;) ) - das Body Mist wäre total ihr geschmack! werde ich mir mal als Geschenk vormerken!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Gerade solche Körpersprays finde ich einfach zu toll! <3 Von Rituals hatte ich allerdings noch keins. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen sind das, nichts davon habe ich schon verwendet und alle gefallen mir super gut! Am Rituals Spray muss ich mal schnuppern. Die neuen Lip Stains muss ich mir auch mal anschauen! Sieht ein bisschen wie benetint aus.

    Allerliebste Grüße
    Chris | https://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Blogparade, da bin ich auch schon gespannt auf die anderen Beiträge. Ich kenne deine Produkte zwar noch nicht, unter LSF 30 - 50 geht bei mir im Sommer allerdings auch nichts! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir die Blogparade gefällt!

      Ich finde es auch eine tolle Sache!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ich verwende auch immer Sonnenschutz mit einem Lichtschutzfaktor von 50, die Sonne ist einfach zu agressiv. Das Lipöl von Clarins finde ich auch mega spannend, das könnte was für mich sein. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Rituals ist generell super, ich liebe grade die Happy Buddha Reihe. Die Karma Reihe riecht aber auch fantastisch! Solche Sprays mag ich echt gern

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich super interessante Produkte liebe Jaqueline! Ich muss mir unbedingt mal diesen Lip Stain und die Sonnencreme anschauen. Das Rituals Spray hört sich auch klasse an!

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe.
    Ich mag auch endlich mal etwas von Rituals ausprobieren. Deine hier gezeigten Produkte muss ich mir mal merken.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Auswahl und ich sehe da direkt das Rituals Körperspray! Ich bin so ein großer Fan der Marke. Die Produkte riechen echt immer sooo toll. Sonnenschutz ist für mich natürlich auch wichtig. Das Lippenprodukt von Clarins klingt sehr interessant. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :D Der Rituals Spray lacht mich richtig an. Ich glaube, dass ich morgen in meinem Rituals Store vorbeischauen muss. Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ist auch ein Sonnenschutz dabei, ohne dem geht einfach nichts im Sommer. Den von Claris kenne ich noch gar nicht, muss ich mir einmal anschauen. Dei Rituals Sprays liebe ich. Ich habe drei Stück zu Hause....

    AntwortenLöschen
  18. Körpersprays finde ich im Sommer auch immer total praktisch - als kurzen Frischekick habe ich oft einen Spray von Victorias Secret in meiner Tasche! Und ohne Sonnenschutz geht bei mir im Sommer auch gar nichts, der von Claris hört sich aber auf jeden Fall sehr spannend an :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    http://heyitsdenise.com

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe rituals produkte! ich könnte darin immer baden und ich liebe es die mist sprays. die riechen alle sooo gut!
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>