Abend-Routine mit Estée Lauder - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Abend-Routine mit Estée Lauder

Letzte Woche habe ich Euch meine Morgen-Routine vorgestellt und heute möchte ich Euch meine Abend-Routine vorstellen.


Morgens muss es bei mir immer sehr einfach und schnell gehen und ich denke, dass das auch bei Euch so ist!?

Ab einem gewissen Alter, lässt man sich aber abends etwas mehr Zeit für die Gesichtspflege.

Die Haut wird tagsüber sehr beansprucht, ob Winter oder Sommer und da sollte man der Gesichtshaut schon mehr Aufmerksamkeit schenken bevor man ins Bett geht!


Bevor ich in die Dusche hüpfe, reinige ich mein Gesicht jeden Abend mit feuchte Reinigungstücher, mit denen ich den gröbsten Schmutz meiner Haut entferne.

Unter der Dusche reinige ich mein Gesicht seit einigen Monaten immer mit dem Estée Lauder Advanced Night Micro Cleansing Foam.


Meine Haut wird sanft vom Schmutz befreit, ich kaufe mir den Estée Lauder Advanced Night Micro Cleansing Foam seit einiger Zeit immer wieder nach!

Nach der Reinigung kommt die Pflege und da verwende ich schon seit Jahren das berühmte Estée Lauder Advanced Night Repair Serum, das Serum gibt meiner Haut genau das zurück was sie tagsüber verloren hat!


Und wenn es ganz schlimm ist und meine Haut gestresst ist, verwende ich sehr gerne die Advanced Night Repair Ampullen, die retten einfach jede Situation!

Nach dem ich das Advanced Night Repair Serum aufgetragen habe, verwende ich das Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix.

Auch die Augenpflege darf nicht fehlen und bitte verwendet nicht erst ab 30ig eine Augenpflege!!! 

Es ist so wichtig, dass Ihr Eure dünne Augenpartie pflegt, die Haut um Eure Augen wird es Euch nach Jahren danken!


Hast Du gewusst...

...einfaches Blinzeln ist täglich für rund 10'000 Mini-Movements in den Augenregion verantwortlich, so viel Bewegung, wie bei einem Spaziergang über acht Kilometer und purer Stress für die Haut!


Da hat Deine Gesichtshaut und Augenpartie schon etwas liebe verdient oder!? ;oD

Dann lasse ich alles einwenig einwirken und setze mich mal auf das Sofa und relaxe etwas!

Nach einer Einwirkzeit, kommt noch eine Pflege drauf und damit ist meine Abend-Pflege-Routine abgeschlossen.


Das ist die Abend-Routine, so wie ich sie meistens anwende, es gibt auch Tage, da mache ich einige Schritte anders, aber nur sehr selten, da ich einfach der Meinung bin, dass man seine Haut schützen sollte und wie Du schon sicher weisst, ist die Haut unser grösstes Organ, deshalb müssen wir unserer Haut sorge halten!

Wie sieht Deine Abend-Routine aus?

Hast Du schon was von Estée Lauder ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Scheinen ja wirklich tolle Produkte zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Ich mag es auch total gerne, meiner Haut am Abend mehr Aufmerksamkeit zu schenken :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. solche Abend- oder auch Morgen-Routinen finde ich immer super spannend :)

    ich bin zwar ein klassischer Morgen-Duscher, aber ansonsten mache ich es ganz ähnlich wie bei deinen Schritten!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von <a href="https://liebewasist.com</a>

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir ist es leider andersrum ... je älter ich werde, desto weniger Zeit nehme ich mir für meine Morgens- und Abendsroutine ;-). Diese Produkte klingen interessant. Vielleicht probiere ich es auch mal aus.

    Sonnige Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorstellung der Produkte :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Vorstellung. Ich glaube ich hatte bisher noch nichts von Estee Lauder, aber ich bin nicht abgeneigt :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Uii das sind wirklich tolle Produkte. Ich reinige mein Gesicht abends mit Reinigungsschaum und trage eine Nachtcreme auf.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme abends auch viel mehr Zeit als morgens. Estée Lauder habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Melanie von https://www.lovingcarli.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Marke, habe aber leider noch keins dieser Produkte ausprobiert. Ich bin bei neuen Produkten immer etwas skeptisch, da ich nicht weiß wie meine empfindliche Haut darauf reagiert. Danke für den tollen Post. #
    LG Fine

    AntwortenLöschen
  10. Abends nutze ich meist eine sehr reichhaltige Nachtcreme mit viel Feuchtigkeit. Und auch ich muss zugeben, dass ich von der Marke noch nix ausprobiert habe. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>