Meine Morgen-Routine mit Clarins - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine Morgen-Routine mit Clarins

Hab ich Euch eigentlich schon mal meine Morgen-Routine vorgestellt?

Ich glaube nämlich noch nicht und darum stelle ich Dir heute meine Morgen-Routine vor.


Mir ist die richtige Pflege sehr wichtig und das war schon immer so!

Ich gebe lieber etwas mehr Geld für eine gute Pflege aus, als für dekorative Kosmetik!

Ich verwende Clarins schon seit Jahren, noch bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe und deshalb liegt mir die Marke sehr am Herzen, da mich Clarins schon seit Jahren begleitet.

Die Routine ist nicht immer die gleiche, aber Clarins wird täglich in mein Alltag integriert!

Morgens reinige ich mein Gesicht nur mit Rosenwasser und zwar mit reinem Rosenwasser, dass ist sanft zu meiner Haut und morgens empfinde ich meine Haut nicht so sehr als schmutzig, dass ich gleich mit einem Gel dahinter muss.

Dann tupfe ich mein Gesicht mit Kosmetiktücher trocken und verwende das Clarins Hydra-Essentiel
Feuchtigkeitsserum Bi-Sérum Intensif "anti-soif".

Das Hydra-Essentiel
Feuchtigkeitsserum Bi-Sérum Intensif "anti-soif" spendet meiner Gesichtshaut genug Feuchtigkeit für den ganzen Tag.

Ich lasse das Serum ca. 10 Minuten einwirken, in der Zwischenzeit gehe ich mich anziehen.

Augenpflege ist sehr wichtig für die dünne Haut um die Augenpartie und das nicht erst mit 30ig!!!

Fängt bitte früher an, Eure Haut wird es Euch danken!

Clarins hat verschiedene Augenpflegen, wie auch Augen-Masken, die ich Euch sehr empfehlen kann!

Vor dem Frühstücken trage ich noch rasch einen Sonnenschutz auf mit UVA und UVB 50+ und zwar hat mich da Clarins nie im Stich gelassen.


Das ist nicht nur einen Sonnenschutz, sondern auch eine Pflege, Du bist so von der Sonne Geschütz und Deine Haut wird dabei noch gepflegt!

Ich mag den Clarins Sonnenschutz auch, da ich keine Sonnen-Pigmentflecken mehr bekomme, ich bin wirklich rundum Geschütz!


An Tagen, an denen es den ganzen Tag regnet oder im Winter je nach dem, trage ich auch anstatt den Sonnenschutz meine geliebte Clarins Multi-Active
Tagescreme speziell für trockene Haut auf.

Ja und mit der Clarins Pflegelinie starte ich dann in den Tag und meine Haut ist optimal gepflegt.

Wie pflegst Du Deine Haut morgens?

Hast Du auch schon was von Clarins ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Von Clarins besitze ich den Augen Make–Up Entferner und bin zufrieden damit. Meine Beauty–Routine ist nicht so umfangreich wie deine. Tagescremes und Nachtcremes verwende ich am häufigsten.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Vorstellung, das sind interessante Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohh das schaut nach einer sehr angenehmen Morgen-Routine aus! am besten so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig :)

    und Feuchtigkeitspflege wie Sonnenschutz sind sowieso das A und O!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. I love this brand!!
    Kisses

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht und tolle Bilder! Clarina möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    das hört sich aber sehr umfangreich an! Ich bin da sehr spartanisch und lasse an mein Gesicht nur Wasser und meine Naturkosmetik Creme, die keinerlei Duftstoffe, Öle, Alkohole, etc. enthält. Mir reicht das vollkommen :-)

    Mal was anderes, die Tasse ist soooo cool, wo ist die denn her?

    Liebe Grüße,
    Graziella 💙

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Clarins auch schon seit laaaanger Zeit und bin den Produkten treu :-)! Das Serum probiere ich auch gerade aus!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder sooo wunderschön!
    Habe zwar schon was von Clarins getestet, bin aber doch wieder zu meinen La Roche Posay Produkten zurück.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    eine tolle Vorstellung :) Clarins kenn' ich zwar, hab' es aber selbst bisher noch nicht probiert.

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Mein Abendroutine ist wesentlich größer als die morgens aber dennoch ist mir Pflege auch morgens wichtig. Da darf vor allem Sonnenschutz und Feuchtigkeit nicht fehlen. Solche Beiträge finde ich immer sehr interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline, da hast du wieder schöne Fotos gemacht, da möchte ich am liebsten mit dir mittesten ;) tolle Produkte, hab einen schönen Tag! xoxo Babsi

    AntwortenLöschen
  12. We love Clarins products ;)
    kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  13. Da mir die Inhaltsstoffe usw auch recht wichtig sind, gebe ich mittlerweile auch lieber etwas mehr Geld für die Produkte aus. Immerhin ist die Haut ja unser größtes Organ. ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>