Sonnenschutz von Clarins - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sonnenschutz von Clarins

Ich gebe es zu...

...früher als ich noch jünger war, war mein Ziel im Sommer immer sehr braun zu werden!

Jede freie Minute setzte ich mich an die Sonne und genoss die Strahlen von ihr!


Kar wusste ich, dass man sich schützen sollte! Habe ich auch immer gemacht, aber leider mit einem zu niedrigen UVA und UVB Schutz!

Ich hatte echt viel Glück und man sieht es meiner Haut nicht an.

Als ich Mutter wurde und ich wurde früh Mutter, mochte ich das Sonnen nicht mehr so, was mein Glück war und ist!

Ich habe auch vieles über den Schutz der Kinder gelesen und da wurde mir bewusst, wie wichtig es ist unser grösstes Organ zu schützen!

Deshalb stelle ich Dir heute die neuen Clarins Sonnenschutz-Produkte vor!

Warum Clarins?

Da ich Clarins seit Jahren in meine Pflege-Routine integriert habe und mich die Clarins Produkte noch nie im Stich gelassen haben!


Ich verwende die Clarins Gesichts-Sonnencreme UVA und UVB 50+ jeden Tag, auch heute obwohl es regnet!

Die Clarins Sonnencreme für das Gesicht, schützt die Haut nicht nur vor der Sonne, sondern pfleg die Haut auch, so wird die Clarins Tagespflege durch den Sonnenschutz ersetzt!

Wie oben abgebildet, gibt es den Clarins Sonnenschutz für das Gesicht auch in UVA und UVB 30, was für meine Haut aber zu wenig ist, wie ich finde!

Vor allem im Gesicht finde ich es sehr wichtig Sonnenschutz zu tragen, da du sehr schnell Pigmentflecken von der Sonnen kriegen kannst und die bringst Du fast nicht mehr weg!

Also schütze Dein Haut und Du wirst sehen, auch die Falten kommen nicht so schnell.


Clarins hat aber auch für den Körper gute Sonnenschutz-Cremen!


Verwendest Du nach dem Sonnenbad eigentlich eine After-Sun?

Ich nicht! Ich weiss, ich weiss, es ist falsch! Aber ich bin einfach zu faul!

Aber auch da findest Du tolle und gute Produkte von Clarins, die Deine Bräune schützt und Deine Haut nach dem Sonnenbad pflegt!

Bald geht es ja für viele von Euch in den Urlaub!?

Teile mir doch in den Kommentaren mit, wohin Du diesen Sommer fliegst oder fährst! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Such a nice review .I love this product.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon im Urlaub dieses Jahr, in Japan. Die nächsten freien Wochen verbringe ich dann auf Balkonien. Sonnenschutz war auch in Japan extrem wichtig, obwohl erst MItte bis Ende Mai war es schon extrem heiß und die Sonne brennt dort noch mehr als hier...

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr schön vorgestellt. 😍 💐 ich mag den Sonnenschutz von Balea und von Migros sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Vorstellung. Sonnenschutz ist ja mittlerweile nicht mehr aus dem Sommer weg zu denken. Früher ging das auch mal so, heutzutage reicht die natürliche kraft der Haut ja leider nicht mehr aus.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Blog-Pirat
    http://blog-pirat.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und immer sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Klingt nach einer tollen Sonnencreme und die Bilder sind echt schön! :-) Ich habe eine After Sun, verwende sie aber nur, wenn ich Sonnenbrand habe. Da ich mich aber auch immer ganz brav einschmiere, kommt das eher selten vor.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr interessant.
    Ich werde nach DK fahren :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. die produkte von Calrins finde ich generell auch immer echt gut! da könnte ich mir auch vorstellen, dass der Sonnenschutz klasse ist - klingt jedenfalls gut :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    Sonnenschutz ist so wichtig für die Gesundheit. Ich liebe Claris, da die Marke für hochwertige Qualität steht.

    Hab ein wunderschönes Wochenende;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag. Mir ging es ähnlich. Heute benutze ich gern hochwertige Produkte. Clarins mag ich sehr, den Sonnenschutz hab ich aber bisher noch nie probiert. Wird nachgeholt.
    Liebe Grüsse
    Anja von https://pinkshape.de

    AntwortenLöschen
  10. This seem like an amazing product!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ohne Sonnenschutz geht bei mir nichts, da ich eine helle Haut habe und schnell einen Sonnenbrand bekomme :/ Ich benutz immer 50er Schutz!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Einen Sonnenschutz muss bei mir mindestens LSF 30 haben, dahingehend finde ich die Creme also schon mal sehr gut. :) Auch sonst klingt für mich ein Sonnenschutz von Clarins durchaus interessant. Momentan bin ich mit meiner Sonnencreme von Eucerin jedoch ganz zufrieden.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe aktuell Lancaster bin aber nicht so zufrieden, vielleicht probiere ich die Produkte von Clarins mal, der Sommer ist ja noch lang. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>