4 schnelle Nail Hacks die jeder Frau helfen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

4 schnelle Nail Hacks die jeder Frau helfen

Na? Habt Ihr den Sommer bis jetzt genossen? Warst Du im Urlaub?

Auch mein Blog "Hokis" hat den Sommer genossen und es war etwas ruhiger, aber ich denke, diese Zeit darf man sich auch nehmen oder?! ;oD

Apropos Zeit...


Leider leben wir immer vermehrt in einer gestressten Gesellschaft, alles muss schnell gehen und Zeit für sich, nimmt man sich eh nicht!

Eigentlich sehr schlecht wie ich finde, wir können nicht nur immer von unserm Körper verlangen, wir müssen auch auf ihn hören und ihm Ruhe gönnen oder relax Zeit!
Es gibt Tage, da mag ich das lackieren der Nägel, aber dann gibt es auch Tage, da weiss ich, ich muss meine Nägel lackieren, aber ich hab einfach keine Zeit oder Bock...

Kennst Du das auch?

Hier 4 schnelle Nail Hacks die Dir das lackieren der Nägel etwas vereinfacht oder Zeit einspart!

Nail Hack #1
Fangen wir beim Ablackieren an...

Du kennst das sicher, schnell mal den alten Nagellack abmachen bevor die neue Farbe drauf kommt und Deine Nägel sehen "nature" einfach nur gelblich und irgendwie krank aus?

Die eine Lösung wäre, eine Nagellack-Freie Zeit einplanen und Deinen Nägel mal eine Ruhephase schenken oder Du kannst die Finger- wie auch die Fussnägel aufbleichen mit einer Zahnpasta mit Bleaching-Effekt, die Zahnpasta hellt nicht nur Deine Zähne sondern auch Deine Nägel auf!

Versuch es mal!


Nail Hack #2
Du kennst das sicher auch, Du gehst auf ein Event oder Party und Dein Outfit steht schon bereit, aber Du hast keine passende Nagellack Farbe?!

Mist...

Eine Lösung wäre, kaufe Dir die entsprechende Farbe oder noch besser, mische Dir die passende Farbe einfach selbst!!!

Wir haben doch schon so viele Nagellacke zu Hause, da findest Du sicher Nagellacke die Du mischen kannst!

Ich habe zum mischen ein Ordner Sichtmäppchen genommen, einen Nageldesign Pinsel und los gehts mit dem Nagellack mischen!



Nail Hack #3

Ach wie mühsam ist das Warten, bis der Nagellack trocken ist!!! 

Im Kopf spielt sich aber schon das nächste Programm ab, was noch alles erledigt werden muss, oder die Kinder rufen schon im Hintergrund...

Nach dem Lackieren einfach die Hände in kaltes Wasser geben und die Farbe trocknet viel schneller, mit einigen Eiswürfel, bekommst Du bei dieser Hitze auch gleich noch eine Abkühlung!



Nail Hack #4


Damit Deine Nägel schneller trocknen ist Olivenöl auf die lackierten Finger- oder Fussnägel eine super Lösung!

Mit dem Olivenöl trocken Deine Nägel super schnell, schütz vor Patzer und Deine Nagelhaut wird zugleich super gepflegt!!!


So Ihr lieben, das waren meine 4 schnelle Nail Hacks die jeder Frau helfen!

Kanntet Ihr die Hacks schon? 

Hast Du vielleicht noch einen Nail Hack für mich?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline







Kommentare

  1. Tolle Tipps, danke. Besonders die Tipps fürs schnelle Trocknen der lackierten Nägel werde ich ausprobieren.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Tipps, danke dafür. Das mit der Zahnpasta muss ich mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hacks klingen wirklich gut! :) Den letzten muss ich echt mal ausprobieren, habe bisher immer diese Nagellack-Trocknungstropfen dafür genommen...

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. What an interesting advice with the toothpaste☺

    AntwortenLöschen
  5. oh yes! solche Nail-Hacks kann man doch immer gebrauchen - v.a. wenn man noch eine Menge Zeit einsparen kann! das ist nämlich überhaupt das Lästigste am Nägellaclieren ... warten ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das nenne ich mal geniale Tipps und Tricks. Mit der Zahnpaste finde ich ja genial, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Wenn man aber mal darüber nachdenkt, dann klingt es logisch. Haha

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, danke für die tollen Tipps!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh! Das mit der Zahnpasta ist definitiv mein Life-Hack des Monats!
    meine Ngel verfrben sich trotz Unterlack immer gelblich - aber razswachsen lassen ohne Lack ist ja irgendwie auch keine Loesung. ich probier dad definitiv morgen Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post my dear, thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Zahnpasta wusste ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe ;)

    was für mega coole Tipps, vielen Dank fürs Vorstellenk;-*

    Hab ein tolles Wochenende:-*
    Liebe Grüße
    Isa

    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Olivenöl habe ich noch nie gehört! Mal schauen ob es bei mir auch klappt =D

    LG, Rosie //The Cheeky Mom

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>